******
Ich war im Wald. Gegenüber war ein Werwolf. Er ging auf mich zu, umkreiste mich. Er begann zu knurren. Dave kam aus einem Gebüsch hervor. Ich drehte mich um und küsste ihn. Der Werwolf sorang auf uns zu. Als 1. Riss er Dave's Kopf ab. Er lag da wie eine kaputte Porzellantasse. Ich fing an zu schreien. Zu weinen. Ich kniete mich hin. Schloss meine Augen. Nachdem ich meine Augen wieder aufmachte, war neben mir ein Sarg. Ich guckte über den Sarg um zu sehen wer drinne war. Es war DAVE !!
Ich weinte. Und dann kam der rostbraune Wolf auf mich zu, biss mir in den Nacken und schleuderte mich hin und der. Dann sah ich schwarz.*****
Ich wachte auf, ich merkte wie meine Tränen runterliefen. Dave erschrak und fragte was gewesen ist. Ich sagte nur ein harmloser Traum.
Aber Dave blieb hartnäckig und redete auf mich ein. Bis ich ihn es erzählte was ich träumte.
Dave sah mich erschrocken an. Er strich mit seiner kalten Hand meine Wange entlang. Ich lächelte.
Dave sagte offensichtlich:
,,Also ich wäre der 1. Der ihn den Kopf abriss.''
Er lachte.
Ich wiederum nicht.
Dave guckte mich an und sprach:
,,Ich sollte dich mal meiner Familie vorstellen. Schließlich wenn du dann die Schule wechselte wissen sie das wir zusammen sind!''
,,Familie?'' fragte ich.
,,Ja, nun ich lebe mit zwei Adoptiefbrüdern und einer Adoptiefschwester. Ich habe auch eine Adoptiefmutter-Vater.
Meine Schwester hat ihren Partner. Mein Adoptiefbruder. Mein anderer Bruder hat noch keine gefunden. Wir alle haben eine andere Nahrung als andere Vampire. Wir sind Vegetarier.''
Ich guckte ihn schief an.
,,Ach Vegetarier? Interessant!'' sagte ich.
Er nickte.
,,Wir trinken kein Menschenblut. Wir jagen Tiere, da es einfacher ist und nicht auffällig. Man kann besser unter Menschen leben. Wir wollen uns nach ihnen anpassen.''
,,Achso! Und ist den meine Freund ein heißer, beliebter Junggeselle?'' sagte ich.
Er lachte leise. So weit ich weis, Ja. Wenn man ein gutes Gehör hat wie ich. Dann, Ja!''
Ich verdrehte die Augen.
Ich guckte auf die Uhr, ich dachte mir schon das es morgens ist. Und ja das war es.
Es war um 6 Uhr.
Ich sagte ihn das ich mich umziehen muss. Dave sagte er will mich bis zur Waldgrenze fahren, damit ihn keiner erkennt. Ich nickte. Ich machte mich so weit fertig.
Mein Dad sagte er will heute Nachmittag zu meiner jetzigen Schule und sagen das ich sie Wechsel. Ich nickte und nahm meine Tasche. Gab meinen Daddy einen Kuss auf die Wange sagt ihn noch das mich Dave abholte. Er brachte mich noch bis zum Briefkasten. Und guckte Dave an, hob die Hand und sagte:
,,Ich bin Billy, Annas Vater.''
Ich war froh das er es akzeptierte.
Dave hob auch die Hand und sagte:
,,Ich bin Dave, der Freund ihrer Tochter.''
Ich musste lachen dass das Dave so vormolierte.
Ich sagte ihn das wir los mussten.
Dave brachte mich mit seinem Schwarzen BMW zum Waldrand, setzte mich ab und gab mir einen wunderschönen Kuss, und sagte bye.
In der Schule angekommen, dachte ich die ganze Zeit nur an Dave.
Ich liebte ihn ab göttlich. Die Schule ging schnell vorbei.
Nach dem ich aus der Schule lief, sah ich mein Dad sein Auto. Er kam gerade raus, und fragte mich ob er mich mitnehmen soll. Ich lehnte ab, da mich Dave wieder abholte. Mein Dad nickte nur.
So hey Leute ich hoffe euch hat es gefallen.
Sry das es mal wieder so kurz ist:-(
Würde mich auf Votes und Kommis freuen:-* <3
Eure Emmi_Renesmee_Daria
Hegdl
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
VampireAnnalena ist eine Vampirjägerin, doch an einem Tag wo sie jagen war veränderte sich alles.....