Dave parkte vor mein zu Hause.
Ich ging rein und Dave wartete vor der Tür.
,,Dad? Dave und ich...Haben...wie soll ich es sagen..ehm...''
Stotterte ich.
,,Was ist los? Hat er dich verlassen?''fragte mein Dad.
Sein Blick war wütend also beschloss ich es ihn zu sagen, sonst ist er auch in Gefahr.
,,Wir haben Werwölfe gesehen....im Wald!''
Mein Dad sein Gesichtsausdruck sah erschrocken aus.
,,Wie? Haben die euch angegriffen?''
,,So in der Art, er wollte Dave den Kopf abreisen so wie es aussah.''sagte ich.
,,Wo ist Dave jetzt?''fragte mein Vater etwas besorgt.
,,Vor der Tür.''
,,Bring ihn rein, vielleicht kann er mir was erklären.''
Ich nickte und ging zur Tür.
Ich machte sie auf und ging mit Dave Hand in Hand ins Wohnzimmer.
,,Dave, kannst du mir verraten was Werwölfe sind und was da passiert ist?''fragte mein Dad.
,,Gerne, also ich hatte für Anna eine Überraschungen geplant im Wald. Wir saßen auf der Wiese und kuschelten. Ich merkte das hier was nicht stimmte und sah mich um. Daher wollte ich, Anna und mich aus dem Wald wegbringen zu mein Auto. Wir standen vor dem Gebüsch und dann kam ein schwarzbrauner Werwolf und wollte auf mich zu, aber ich konnte ihn wegschleudern.''
Mein Dad guckte schief:
,,Also Werwölfe giebt es auch?''
Dave nickte.
,,Sie müssen wissen das es eine Gefahr sein kann für Anna und sie. Werwölfe haben sich sogar als Mensch nicht unter Kontrolle! Wenn sie jemanden sehen der eine etwas dunkele Hautfarbe hat, pechschwarze Haare, kurz und braune Augen hat, der müsste ein Werwolf sein...vermute ich zumindest.''
Mein Dad nickte.
,,OK? Ehm Dave?'' Dave nickte. ,,Könntest du Anna zu dir nehmen, als Mensch sein ein und alles zu beschützen geht schlecht!''
Dave nickte:
,,Mit Vergnügen!''
,,Pass gut auf sie auf!''
Dave nickte.
Wir Gängen hoch in mein Zimmer packten meine Sachen, und gingen runter. Ich verabschiedete mich von meinem Dad.
,,Hab dich lieb mein Schatz!'' sagte mein Dad und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Dave und ich stiegen in sein Wagen.
,,Wir fahren zu meinen Vater, Brüdern und meiner einen Schwester. Bitte Wunder dich nicht wenn sie sagen, sie mögen dein Geruch.''
,,Wieso sollten sie sowas sagen?''
,,Anna, dein Geruch...ich vergötter ihn! Dein Blut ist wie eine Droge.
Würde ich dich verwandeln hätte ich Angst dich für immer zu verlieren, nur weil ich mich nicht unter Kontrolle hatlten konnte!''
,,Was? Echt? Dave ich weis das du mir nie wehtuen könntest!''
,,Unterschätzte keine Monster!''
,,Dave, du bist mein Leben! Du kannst kein Monster sein!''
,,Schatz halte dich fest wir fahren gleich ein Kurve, die führt in den Wald wo ich wohne.''
Ich hielt mich fest.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe
VampirosAnnalena ist eine Vampirjägerin, doch an einem Tag wo sie jagen war veränderte sich alles.....