Wassermann: Du wärst ein treuer Shinobi deines Dorfes und würdest jede Mission gewissenhaft erledigen.
Fische: Du wärst ein totaler Hitzkopf und würdest dich über Missionen, die zu einfach sind, ständig beschweren, diese aber dennoch erledigen. Deine Loyalität zum Dorf ist unumstritten.
Widder: Dir misstrauen die Dorfbewohner seitdem du zufällig mit einem Akatsuki-Mitglied gesprochen hast, ohne zu wissen, wer es ist.
Dabei würdest du dein Dorf niemals verraten.Stier: Du tanzt nur nach Deiner eigenen Pfeife. Eine zeitlang wirst du für dein Dorf arbeiten, doch irgendwann hast du gestrichen die Nase voll und verlässt dieses, um mehr von der Welt zu sehen. Akatsuki wird danach auf dich aufmerksam und will dich wegen deiner einzigartigen Fähigkeiten in seinen Reihen haben. Doch ob Du beitreten sollst, oder nicht, weißt du noch nicht.
Zwillinge: Du wärst ein/e gefürchtete/r Kopfgeldjäger/in
Krebs: Du hast ein beeindruckendes Kekkei Genkai, weshalb Orochimaru deinen Körper begehrt. Doch durch den Schutz deiner Freunde in deinem Heimatdorf wird er nicht an dich heran kommen.
Löwe: Du brennst darauf coole Missionen zu bekommen und regst dich immer unfassbar darüber auf, wenn du nur eine C- oder D-Rang Mission bekommst.
Jungfrau: Auf Missionen würdest du nicht gehen. Lieber unterrichtest du an der Akademie und hilfst der neuen Generation den Willen deines Dorfes weiterzutragen.
Waage: Du bist ein vertrauenswürdiger Ninja, der zwar nicht der stärkste ist, aber immer die Gruppe beisammen hält, für Frieden in dieser sorgt, sie zusammen hält und für das Gleichgewicht sorgt.
Skorpion: Du wärst ein Spion, geschickt von einem anderen Dorf, um geheime Informationen an dieses weiterzugeben. Von außen bist du der perfekte Ninja des Dorfes, doch in Wirklichkeit spionierst du es nur aus.
Schütze: Du bist der/die treue Berater/in des Kage und stehst diesem immer zur Seite.
Steinbock: Du jagst Verbrecher im ganzen Land und sammelst deren Kopfgeld ein. Dabei triffst du öfter auf einen gewissen Kakuzu, mit dem du eigentlich nichts am Hut hast. Nur dieser Hidan, sein Begleiter, geht Dir auf die Nerven.
DU LIEST GERADE
𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚-𝙃𝙤𝙧𝙤𝙨𝙠𝙤𝙥
Non-FictionAnimes sind toll!(っ◔◡◔)っ♡ Animes können einen zum Lachen, Mitfiebern und Weinen bringen! Doch welche Rolle würdest Du in einem Anime spielen? Mit wem würdest Du zusammen kommen? Welche Fähigkeiten hättest Du und welches Schicksal würde Dich dort er...