Wie würde Sasori reagieren, wenn du seine Lieblingsmarionette zerstören würdest?

314 21 18
                                    

Wassermann:
Er würde dich zu seiner Marionette umbauen. Er braucht halt Ersatz, versteht sich.

Fische:
Er würde dich versuchen qualvoll zu töten. Also nimm am besten schonmal die Beine in die Hand.
Der Zwerg ist schneller, als er aussieht...

Widder:
Weil er dich so sehr mag, tut er so, als ob es ihn nicht stört. In Wirklichkeit aber hat ihn das sehr verletzt.

Stier:
Er versucht dich abzumurcksen, aber Itachi ist an deiner Seite und beschützt dich, während du dir eine Predigt über den respektvollem Umgang mit fremden Eigentum von dem Uchiha anhören kannst. Als wäre das im Moment deine größte Sorge.

Zwillinge:
Rip.

Krebs:
Er würde dich versuchen zu töten, aber geschwind würdest du auf Tobs Rücken springen, mit ihm in eine andere Dimension eintauchen und dich dort mit dem Maskenträger über Sasori's Gesichtsausdruck lustig machen.

Löwe:
Er würde gar nichts machen und stillschweigend schmollend seine Marionette reparieren.

Jungfrau:
Du würdest es auf Deidara schieben, der dann wirklich den gesamten Ärger abbekommen würde.

Waage:
Anfangs wäre er sauer, aber du würdest dich entschuldigen und ihm versprechen diese zu reparieren, was du dann auch tust. Nach getaner Arbeit verzeiht er dir und gibt dir zusätzlich sogar noch ein paar Tipps beim Marionettenbau.

Skorpion:
Da er dich versucht zu töten entsteht ein Kampf zwischen euch, der das gesamte Hauptquartier zerstört. Sasori wird danach, im Gegensatz zu Pain, deine geringste Sorge sein.

Schütze:
Er wäre sauer und würde aufgebracht nach dir suchen, was dich dazu veranlasst dich dein gesamtes Leben vor ihm zu verstecken und dich vor ihm zu schützen.

Steinbock:
Du würdest die kaputte Marionette verstecken, wodurch Sasori gar nicht mitbekommen würde, dass diese überhaupt zerstört ist. Und wenn er dich beiläufig nach dieser fragt, sagst du nur, dass du nicht weißt wo sie ist. Hoffen wir also mal nur, dass er nicht unter seinem Bett nachguckt...

𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚-𝙃𝙤𝙧𝙤𝙨𝙠𝙤𝙥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt