Süßes oder Saures? (Naruto-Edition)

198 9 8
                                    

Ausgangssituation:
Du willst mit jemanden in der Welt von Naruto um die Häuser ziehen, wer würde das gerne mit dir machen?
Und was wäre euer Partnerlook-Kostüm?

Wassermann: Suigetsu, ihr verkleidet euch als Shinobi Schwertkämpfer aus dem Nebel und er besteht darauf, dass ihr die echten Schwerter mit euch tragt. Na, wo ihr die jetzt auf die Schnelle herbekommt? Vielleicht leiht euch Kisame ja seins...

Fische: Kisame, ihr verkleidet euch beide als Haie. Wobei Kisame nicht wirklich viel Arbeit bei seinem Kostüm haben wird. Und weil er so gut drauf ist, dass er nun für kurze Zeit nicht mehr der einzige Hai auf zwei Beinen ist, leiht er dem Wassermann sein Schwert.

 Und weil er so gut drauf ist, dass er nun für kurze Zeit nicht mehr der einzige Hai auf zwei Beinen ist, leiht er dem Wassermann sein Schwert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Widder: Naruto, ihr verkleidet euch entweder als süße, kleine Kuramas oder als lebensgroße Ichiraku-Nudelsuppe. Dem Uzumaki ist beides recht.

Stier: Itachi, ihr verkleidet euch als Vampire. Itachi gibt Dir sogar Sharingan-Kontaktlinsen (wo auch immer er die her hat), damit ihr die gleichen roten Augen habt, wenn ihr ein wildes Deidara erschreckt.

Zwillinge: Zetsu, ihr verkleidet euch als... *trommel wirbel* ...wunderschöne (verwelkte, weil Gruselfaktor) Butterblume.

Krebs: Kakashi, ihr verkleidet euch als die Hauptfiguren aus seinem Lieblingsbuch. Und damit das Ganze auch zu Halloween passt, kommt etwas Kunstblut dazu.

Löwe: Sakura, ihr verkleidet euch als mörderische, untote Krankenschwestern.

Jungfrau: Lee + Guy, Ihr verkleidet euch als jemand, der nicht an die Kraft der Jugend glaubt! Sehr gruslig...!

Waage: Shikamaru, ihr verkleidet euch als Wolke ☁️ Und obwohl du sagst, dass das nicht zu Halloween passt und du die Wolke wenigstens Blutrot färben möchtest, sagt er nur, dass das zu mühsam wäre.

Skorpion: Hidan, ihr verkleidet euch als Jashin und versucht neue Anhänger für ihn zu finden, indem ihr kleine Kinder erschreckt und euch über ihre Kostüme lustig macht. Unter den ‚Kindern' ist aber auch Sasuke, weswegen ihr von Itachi einen auf den Deckel bekommt, während der Stier die Gelegenheit nutzt und euer Süßes mopst.

Schütze: Sasuke, ihr verkleidet euch als grünen Plüschdino. Während ihr unterwegs seid werdet ihr von Hidan und dem Skorpion erschreckt, weswegen Itachi die zwei zusammen schimpft, was Sasuke mehr als nur peinlich ist. Mit klatschrotem Gesicht schnappt er dich also, wirft dich, wie einen Sack Reis, über seine Schulter und entflieht der Situation. Nicht aber ohne dem Stier das Süße wegzuschnappen, während er/sie damit beschäftigt ist es Team Skorpion zu stibitzen.

𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚-𝙃𝙤𝙧𝙤𝙨𝙠𝙤𝙥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt