Kapitel 5 Kleidung und mein Vater ♡?

121 4 1
                                    

Ich schaute rein...in mein Kleiderschrank ...
Ich bemerkte sofort das ich wenige und alte Klamotten hab ...Ich würde gerne mein Vater fragen ob er mir vielleicht 30€ gibt damit ich mir neue Kleidung holen kann...

Ich hoffe er gibt mir etwas Geld...Es war ruhig in den Zimmern.Ich hörte wie mein Vater vor der Tür die Schuhe anzieht . .

"Papa..."murmelte ich.

"Was ist denn ? "

"Ich durfte seit Monaten nicht raus...könntest du mir vllt paar Kleider holen ? "

"Ja wenn ich zeit hab  ...welche Farben willst du ?"

"Das ist mir egal danke ♥"

Ich umarmte ihn und war lange nicht mehr so glücklich...

Er lächelte und sagte es sehr leise "....meine Prinzessin ich hol dich von hier raus ...!"

Tränen kammen aus meinen Augen und ich ging nach oben zu mein Zimmer...

Nach 3 Stunden kamm er und ich wartete voller erwatung vor der Tür bis meine Mutter kamm...

"Was ist das ?! " sagte sie

"Paar Kleidungen für Kati (Asye)..."

"Hmm hat sie es denn verdient ?.."

"Sie hat mehr als das verdient !!!"sagte mein water vorlaut...

"Achso ok... Asye geh gut mit den um für 1 Jahr wird das deine Kleidung sein ...!"

Mein Vater ging mit einem bösen blick zu meiner Mutter und ging weg ...

1 JAHR ?! dachte ich mir ....

Ich guck mir die Kleidungen an "WOW OMG DIE SEHEN SOO TOLL AUS !!! DAS IST DOCH DAS WAS ANNA AN HATTE !!! ODER LARISSA (MEIEN FREUNDIN) MEINTER MIR VOR EIN JAHR DAS NÄCHSTES JAHR DAS DER TOTALE SCHREI IST !!!...."

ich rufte mein Vater zu mein Zimmer ....Als er kamm gab in einen FETTEN KUSS zu ihn und sagte ..  "pshhhttt bevor mama was noch hört"

Er ging voller stolz weg weil er weiss das die Kleidung mir TOOODESSS gefallen haben ...

Danke Daddy ...♥ love you ♡

~hey meine leser ich dachte mal  das immer alle fünf kapiteln (5,10,15 usw ...) eine süße , positive Kapitel raus kommt :D ♡♡♡
Danke und ciao♥

Mein Leben als Knecht...Ohne Liebe..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt