Kapitel 6 Hoffnung von meiner Familie ?

102 3 1
                                    

Ich zog meine neue Kelidung an und bemerkte ...
Das sie eh keiner sehen wird ausser meine Familie ...
Ich brach in Tränen ...
Ich würde alles tuhen um ein normales Leben zu haben....
Ich wollte flüchten bin mir aber nicht sicher da ich meinen Vater sehr vermissen werde...

Ich zog meinen Kleid an das in schwarz mit grünen Punkten ist...

Es war etwas lang aber auch etwas kurz...

Also PERFEKT !

Ich fangte an wieder zu lächeln und dachte an die Hoffnung das sich mein Vater von meiner Mutter trennt ...

Und ich würde dann mit meinen Vater umziehen und würde ein neues Leben anfangen !!!

HOFFNUNG !!!

Ich zog meine Snickers an die von Nike sind...

Ich kämmte mir die Haare und glätete sie am ende...

Meine Schwester kamm in mein Zimmer...

"Ich sag es mal ganz kurz !

Komm um 23:00 zu mein Zimmer...ich muss dir aas sagen !♡Es ist sehr wichtig für dein Leben und deiner Gesundheit..."

"Ok Schwester. ."sagte ich ..

Ich verstehe es nicht...! Von Tag zu Tag machten sich plötzlich immet mehr Leute sorgen...

Zuerst Anna dann mein Vater und jetzt meine Schwester...

Meine Schwester heisst Lara und geht in die 11.Klasse...

Je mehr ich an Hoffnung dachte, umso besser ging es mir ... 

Meine Eltern haben sich in ein Kaffe kennengelernt.Das war das Lieblingskaffe von meiner Mutter...Sie war singel und sah dan mein Vater...Meine Mutter hat mein Vater angesprochen und so kammen sie zum Gespräch. ..

Meine Eltern verliebten sich doch mein Vater bemerkte von Tag zu Tag das meine Mutter estwas Phychoo war...

Sie machte einfach dinge kaputt damit sie sich beruhigt. ..

Mein Vater ignorierte es immer ...

Hätte er es nicht ignoriert wär ich jetzt nicht in so einer Lage    ..

~So meine Bubiis es ist an der Zeit das ihr mir mehr Ideen gibt in den Kommis :D

Denkt immer daran HOFFNUNG !!♥♥

Danke und ciao♥♥♥

Mein Leben als Knecht...Ohne Liebe..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt