.....das ich verrückt bin ?''

265 17 9
                                    

- Nika's Sicht

Nachdem ich von Frigga geweckt wurde & mir ein Tablett mit Frühstück gebracht wurde, hat Frigga mich überreden können, kleiden anzuprobieren. Immerhin habe ich hier ja auch nichts zum anziehen, da Thor meinte, ich würde alles in Asgard bekommen.

Nach gefühlt zwei Stunde anprobieren & jede menge Komplimente, ist der große Schrank in meinem Zimmer voll mit wunderschönen Kleidern.
Frigga hat dann auch gleich entschieden welches Kleid ich heute anziehen soll, wo gegen ich nichts gesagt habe.

Weswegen ich nun ein wunderschönes hellblaues Kleid mit einem dünnen Gürtel, der voll mit Blumen ist, genauso wie mein ausschnitt, anhabe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Weswegen ich nun ein wunderschönes hellblaues Kleid mit einem dünnen Gürtel, der voll mit Blumen ist, genauso wie mein ausschnitt, anhabe. Durch den dünnen Stoff an meinen Armen kann man meine Haut durch sehen. Dazu trage ich dünne Sandalen mit einem hohen Absatz.

Mich stört es schon etwas, das ich diese Kleider tragen sollte. Aber schlimmer finde ich das es solche prachtvollen sind, in denen ich wie eine Prinzessin aussehe.
Die ich aber nicht bin.

,,Brauchst du noch etwas ?'' fragt Frigga.
,,Oh, nein danke.'' antworte ich.
,,In ordnung, dann werde ich dich jetzt mal etwas alleine lassen.
Ach & übrigens, Loki wollte, dass du zu ihm kommst. Er müsste in seinem Zimmer sein.''

,,Okay danke, dann werde ich mal sein Zimmer aufsuchen.'' sage ich & mache mich sofort auf den Weg, den mir eine Wache im Gang gezeigt hat.

Schnell finde ich auch sein Zimmer, da es auch nicht besonders weit weg von meinem ist.

Ich klopfe an, zwei mal, ohne eine Antwort zu bekommen.
,,Loki ?'' frage ich & öffne vorsichtig die Tür. Staunend mache ich noch ein paar Schritte hinein & betrachte sein Zimmer.
Es ist viel größer als meines & vieles ist mit Silberverzirungen geschmückt. Ein riesiges Regal mit Büchern versteckt fast eine ganze Wand. In der Mitte des Raumes steht ein riesiges Himmelbett mit dunkelgrüner Bettwäsche, die die selbe Falbe hat wie die schweren Vorhänge der Fenster & einer gewaltigen Balkontür.
Durch den ganzen Raum strömt der wundervolle Geruch von Loki, den ich gierig einatme.

An einer anderen Wand steht ein Schreibtisch, auf dem auch noch einige Bücher liegen. Nebendran steht ein großes Regal, gefüllt mit Giften, Messern & anderen Sachen, die jemanden Umbringen können.
,,& ich dachte ich bin verrückt, mit meinem Messer unterm Kissen.'' sag ich zu mir selbst & betrachte mir eines des Polierten Messer.
,,Willst du damit etwa sagen, dass ich verrückt bin ?'' fragt kein anderer als Loki, der mich so sehr erschreckt hat, das ich fast schon das Messer fallen gelassen hätte.
,,Loki !'' sag ich entsetz, weil er mich so sehr erschreckt hatte.
,,Was machst du hier ?'' fragt er, während er mir das Messer wegnimmt, es wieder zurück legt & mich dann betrachtet.
,,Frigga meinte du wolltest das ich komme.'' antworte ich.

Loki Laufeyson ( Missionen mit Nika2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt