POV:Jisung
-Am nexten Morgen stand ich mit voller Mühe auf, es war 11 Uhr am Morgen und obwohl das Treffen mit Minho erst um 13 Uhr war, stand ich schon mega unter Zeitdruck.
Ich lief zu meinem Kleiderschrank um mir was frisches anzuziehen, ging danach ins Bad um meine Haare zu kämmen.
Ging dann nach unten in die Küche um was kleines zu frühstücken *oh ein Apfel, der wird wohl reichen*
Danach setzte ich mich auf die Treppe und schrieb Minho an.*Minho💖*
Ich:hey Minho erstmal guten Morgen.
Minho:hey Han guten Morgen.
Ich:Wollte nur Bescheid sagen das ich schon fertig bin.
Minho:Das ist super,dann komme
ich dich gleich abholen.Ich:Freue mich schon.
Minho:Ich mich auch.
Ich:xD oke dann bis gleich.
Minho:Bis gleich hannie.
*Oh mein Gott, er hat mich hannie genannt..
Han reiß dich zusammen du Trottel**20 Minuten später*
-Es klopfte an der Tür und ich wusste genau das es Minho war der wie verrückt an der Tür klopfte.
,,Ich mach schon auf'' rief ich mit einem großen Schrei.-Ich griff den Henkel der Tür und zog die Tür von innen auf, und da stand er, er hatte heute ein sehr gewagtes Outfit an.....pech schwarze sneakers die mit einer weißen Schnüre zusammen gebunden waren, einen echt niedlichen Pulli mit drei Schweinchen in der Mitte
Eine normale schwarze Jeans Hose und einen schönen warmen Mantel.-Ich schnappte mir meine Jacke und meine Schlüssel und wollte schnellst wie möglich gehen doch meine Mutter kam mir zuvor und schaute mich grimmig an.
,,Aha du triffst dich also mit dem Sohn vom Herrn Choi''
,,Hä wer ist Herr Choi''
,,Du Dummerchen, das ist der Arbeitskollege deines Vaters''
,,Oh mein Gott wirklich''
,,Ja die sind auch sehr gut miteinander befreundet''
,,Wer redet hier von meinem netten Arbeitskollegen'' unterbrach Vater das Gespräch.
,,Na unser Sohn trifft sich mit dem Sohn deines besten Freundes''
,,So so, und du bist Lee know, richtig''
,,Hallo Herr Park, Ja ich bin Lee know, aber bitte nennen sie mich doch Minho''
,,Ok Minho, du triffst dich also mit meinem Sohn, wo habt ihr euch denn getroffen''
,,Vater das war gestern er war zufällig bei dem Treffen mit meinen Freunden dabei, und nun sind wir Freunde und wollen was unternehmen''
,,Gut gut, wollte nicht mehr wissen dann geht und amüsiert euch Jungs''
,,Danke Mister Park''
,,Danke Vater bis später dann''-Ich ging mit schnellen Schritten über die Stufe vor meiner Haustür und knallte die Tür von außen zu.
Es war heute wesentlich kälter als gestern also zog ich schnell meine Jacke an.
Minho lief wie ein Weltmeister, er raste wie verrückt als ob er einen Termin hätte und zu spät kam.,,Minho Lauf mal langsamer, ich komme nicht so schnell hinterher''
,,Oh da war ja was, tut dein Knie immer noch weh''
,,Nein überhaupt nicht mehr, das gestern hat mir echt geholfen, danke nochmal''
,,Keine Ursache Hannie''
* Er hat mich schon wieder Hannie genannt....oh mein Gott, was ist nur los mit mir*-Wir liefen gefühlt über 20 Minuten und meine Beine taten vom ganzen Laufen langsam weh, also beschloss ich mich erstmal hinzusetzen und mich auszuruhen.
DU LIEST GERADE
I've never loved before//MINSUNG🥀
Romantik-Ein junge Namens han jisung lebte nicht weit entfernt von Seoul(korea) in einer kleinen Stadt(Busan) Er verlor seine Großeltern als er noch ganz klein war, und konnte deshalb kaum noch etwas normal tun geschweige normal essen Er verhinderte jeglic...