Part.6

10 2 0
                                    

POV:Minho
-Wir suchten jetzt schon seit fast einem Tag nach ihm, wir konnten ihn einfachen nirgendwo finden.
Wir waren in allen Parks in allen Einkaufsläden und in allen Ecken von Busan aber Han war wie vom Erdboden verschluckt worden.
Wir riefen ihn tausendmal mal an wir dachten er würde diesmal ran gehen aber nein nur seine verdammte Mailbox.
Ich machte mir so übertrieben sorgen und seine Eltern genauso, seine Mutter weinte schon und ich tat es auch weil er mir fehlte und ich nicht weiß was ich machen soll.

POV:Jisung
-Ich schlief auf einer kaputten Bank ohne Decke und ohne Kissen die Nacht war besonders frisch und ich fror, mich  wunderte es überhaupt das ich einschlafen konnte,
Aber naja so ist das nunmal ich lebe dann jetzt halt auf der Straße, ich finde eh nicht mehr zurück ich kenne mich kaum hier aus, ich bin einfach immer gerade aus gelaufen und schaute nie hinter mir ich hätte mir den Weg merken sollen.
Egal dann bleib ich halt draußen im kalten.

*30 Minuten später*
-Ich lief die Berge wieder runter und hoffte das ich irgendwo das Restaurant sah, aber nein nix außer eine stinknormale Tankstelle.
Oh mein Gott bin ich dumm ich kann den Herren nach dem Weg fragen.
Ich lief Richtung Tankstelle und stoppte an der Straße, ich lief rüber und schaute in meinen Jacken Taschen ob ich noch ein bisschen Kleingeld dabei hatte und ja tatsächlich noch 1.000 won das ist ja super.

POV:Minho
-Wir fuhren jetzt alle Straßen ab und schauten in jede Ecke die es gab, aber kein Jisung.
Wir fuhren an einer Tankstelle vorbei um dort kurz halt zu machen.
Ich lief in die Tankstelle und holte uns allen etwas zu trinken bis mir einfiel das ich den Kassierer nach ihm fragen konnte, also nahm ich die Getränke und stellte mich an die Kasse.
,,Schönen Guten Tag einmal die drei Flaschen richtig''
,,Ja richtig, ich hätte mal eine Frage unzwar haben sie einen Jungen gesehen etwa 1,70 groß, braune Haare, er trug einen braunen Mantel und einen blauen Pulli''
,,Ja tatsächlich habe ich einen Jungen gesehen und die Beschreibung passt auch er holte sich Getränke und fragte nach einem Weg''
,,Welchen Weg''
,,Er fragte ob Ich weiß wo die gyon Straße ist, ich habe ihm auch gesagt das dieser Weg ca 5 km von hier entfernt ist aber er wollte nicht auf mich hören und lief daraufhin schnell los''
,,Vor wie vielen Minuten war das''
,,Vor 10 Minuten''
,,Ok danke hier das Geld und schönen Tag noch''
-Ich lief schnell raus und bat Jisungs Vater schnell los zu fahren,
Wir fuhren die Straße gerade aus entlang und schauten auf jede Straßen Seite bis ich einen Jungen auf der Bank mit Kapuze über dem Kopf und mit Handschuhen sah.
Sein Vater hielt sofort an und seine Mutter lief direkt raus und auf ihn zu, und ja es war Jisung endlich fanden wir ihn und ich brauchte mir keine Sorgen mehr zu machen, aber er sah ein wenig krank und hilflos aus, seine Augen waren blau genauso wie seine Lippen.
Seine Mutter hielt die Auto Tür für ihn auf er stieg fast ein doch dann schaute er zu mir und ging ein wenig zurück.
,,Ich setz mich da niemals hin''
,,Komm schon rein und setz dich hier hin man du frierst'' sagte ich mit lauter stimme.
,,Du kannst mich nicht schwingen lass mich in Ruhe''
,,Du kommst jetzt sofort rein, beweg dich''sagte ich doppelt so laut.
-Er setzte sich nun endlich rein und knallte die Tür zu, ich schaute ihn die ganze Zeit an aber er schaute immer weg, er zog seine Handschuhe aus und ich sah das seine Hände echt mega rot waren also beschloss ich meine Hand auf seine zu legen.
*Er schaute mich mit kaltem Blick an und zog die Hand von meiner weg.

POV:Jisung
-Ich liebe ihn und ich fand das auch mega süß was er gerade gemacht hat, er soll sich aber erst für sein Verhalten entschuldigen...
-Und schon wieder er zog meine Hand unter seine und versuchte sie zu wärmen das Problem war ich konnte meine Hand nicht wegziehen da er meinen Arm festhielt.
,,Hey hör zu(sagte er mit flüsternder Stimme) es tut mir leid ok? Das war nicht meine Schuld ich wollte nur nicht das sowas im Restaurant eskaliert deswegen habe ich das zu dir gesagt''
,,Aha'' antwortete ich und zog meine Hand mit festem Ruck weg.

-Er schaute mich keine Sekunde mehr an seine Blicke gingen nur nach draußen.

-20 Minuten später vor jisungs Tür-
-Wir stiegen aus dem Auto aus, ich wollte nur ganz schnell rein rennen um Minho nicht mehr zusehen bis meine Mutter vor der Tür stand und die Tür blockierte.
,,Mum echt nicht lustig ich will rein und außerdem ist mir kalt''
,,Nein ich lass dich nicht rein, du gehst jetzt zu Minho und redest mit ihm''
,,Mum mir ist kalt verdammt''
,,Gut, Minho willst du noch ein wenig mit rein kommen''
,,Mum was machst du''
,,Klar gerne Frau Park''
-Wir liefen rein ich zog schnell meine Jacke und meine Schuhe aus knallte sie auf den Boden und lief mit großen Schritten die Treppen hoch.
,,Geh einfach hoch und sag ihm was du fühlst''
-30 Sekunden später klopfte es an meiner Tür.
,,Darf ich rein kommen''
,,Nö will meine Ruhe''
-Er lief trotzdem rein zum zweiten mal, wie ich das hasse.
,,Hey es tut mir leid verdammt, weißt du wie ich geheult habe weil wir dich nicht gefunden haben, weißt du eigentlich wie viele Sorgen ich mir gemacht habe....das ist nicht nur weil du mir wichtig bist und weil wir Freunde sind....sondern....weil ich dich liebe und du wie mein Freund bist.
So jetzt ist es raus''
-Er wollte schnell aus der Tür bis ich ihn aufhielt.
,,Warte....ich muss dir auch was sagen....seitdem wir uns kennengelernt haben fühle ich mehr als nur Freundschaft und ja seit Anfang an ich hatte jedesmal ein gribbeln im Bauch und als wir einkaufen waren ging es mir wohl gut ich habe nur plötzlich angefangen in deiner Gegenwart zu zittern und nervös zu werden und deswegen....ich liebe dich auch''
-Wir standen vor der Tür und schauten uns ein paar Sekunden an bis er mich wieder umarmte und mir an die Haare grief.
Danach ließ er mich los und wir schauten uns wieder für ein paar Sekunden in die Augen bis er langsam mit seinen Lippen auf meine Lippen zuging bis unsere beiden Lippen sich berührten.
Sorry das ich sowas jetzt sage aber seine Küsse sind mehr als nur perfekt seine Lippen sind so weich er ist voll der gute Küsser.
,,Oh Entschuldigung''
,,Macht nichts ich hab's doch auch gewohlt'' sagte ich und küsste ihn erneut.
,,Willst du mit mir zusammen sein Hannie''
,,Ja super gerne''
-Und nun war es so weit nun waren wir offiziell ein paar und es fühlte sich toll an, Minho übernachte die Nacht bei mir um ein wenig Zeit mit mir zu verbringen.
Wir schauten ein wenig Netflix aßen selbstgemachte pancakes trunken Kakao und kuschelten bis wir Arm in Arm einschliefen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 19, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I've never loved before//MINSUNG🥀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt