-,,Guten Morgen'' rief ich aus dem Fenster in meine Nachbarschaft.
Ich habe gehört wenn man jemandem guten Morgen wünscht hat diese Person auch einen guten Morgen ohne Sorgen und Probleme.
Natürlich weiß ich das nicht jeder Mensch gleich ist aber ein Versuch war es wert, wie dem auch sei heute Morgen hat mir Minho einen etwas langen Text geschrieben worüber ich mich sehr gefreut habe...(Minho❤️)
(Minho:Hey Hannie hier ist dein Freund Minho, du hast in zwei Tagen Geburtstag und das weiß ich von deiner Mutter... ich habe mir was für diesen Tag überlegt aber das will ich noch nicht verraten freu dich einfach drauf und wehe du fragst deine Mutter sie wird's dir eh nicht sagen, hab dich lieb!❤️.)
-Ich meine ist die Nachricht nicht Zucker süß,
Er ist einfach immer für mich da und unterhält mich, so einen Traum Jungen wünscht sich doch jedes Mädchen.-Ich saß die ganze Zeit nur in meinem Zimmer und schaute in den Himmel, alles blau und wunderschön....bis ich jemanden pfeifen hörte.
,,Minho oh mein Gott was machst du denn hier'' fragte ich ihn aufgeregt.
,,Sag ich dir dann wenn du mich rein lässt''
*Ich sprang wie ein Frosch auf und rannte zur Tür*
,,Heyyy mein Schatzi'' sprach Minho und rannte in mein Arm.
,,Hey bestie''
,,Schieß los was machst du hier''
,,Dich besuchen und dich zum Essen einladen''
*In meinem Kopf ging gerade mega viel ab, war gerade nicht bei der Sache*
,,Han alles ok''
,,Ja klar bin nur gerade so unter Schock''
,,Hallo Minho was machst du denn hier'' fragte meine Mutter ins Gespräch.
,,Hallo Frau Park, ich wollte ihren Sohn heute zum Essen einladen''
,,Oh was gibst denn tolles''
,,Sushi Frau Park''
,,Ich liebe Sushi''
,,Hannie das weiß ich''
*Ich schaute meine Mutter fragend an*
,,Was denn, ich hab nichts gesagt'' sagte sie und verschwindete im Wohnzimmer.
,,Sei ehrlich, hat sie dir das gesagt''
,,Ne...ja'' sagte er und fing an zu grinsen.
,,Ich wusste es, ok warte 10 Minuten dann können wir los''
*Ich lief schnell nach oben um mich umzuziehen und flieste nochmal schnell ins Bad, dann lief ich runter und zog mir meine Jacke über die Schulter*
,,Dann los, habe einen Tisch reserviert''-Wir stiegen ins Auto und führen los dort angekommen befreite ich mich vom Gurt, und wollte eigentlich die Auto Tür aufmachen bis ich Minho sag der den Henkel schon runter drückte(ein richtiger Gentleman)
Wir liefen ins Restaurant, und waren gerade dabei unsere Jacken auszuziehen aber Minho kam mir wieder zuvor und Hang meine Jacke an die Garderobe.*Wir liefen zum Tisch und Minho hielt mir den Stuhl bis ich mich hingesetzt hatte, und schob ihn dann an den Tisch*
*Wir bekamen Karten mit allen Sushi Sorten Minho bestellte die nur mit Fisch und ich bestellte fast alle.
Wir mussten wirklich 15 Minuten warten bis das Essen an unseren Tisch gebracht wurde das Restaurant war heute ziemlich voll**Wir fingen an zu essen bis ein Mädchen vor Minho stand*
,,Hallo Minho kennst du mich noch''
*Er schaute sie genau an, von oben bis unten und verzog dann sein Gesicht*
,,Ah Pauline du bist es wie geht es dir'' sagte er und umarmte sie.
,,Ganz gut und dir Minho, bist ganz schön groß geworden süßer''
*Und genau da war es mir zu viel ich stand auf und motzte sie an*
,,Hey was willst du eigentlich von Minho''
,,Und du bist wer''
,,Minho's Freund und du bist''
,,Minho's aller beste Freundin''
,,Hey es reicht'' quasselte Minho dazwischen.
,,Was bildet der sich ein sich einfach so dazwischen zu drängen'' sagte das Mädchen.
,,Und was bildest du dir ein Minho Spitznamen zu geben''
,,Han es reicht''
,,Ach komm unterhaltet euch weiter, habe keine Lust mehr auf diese scheiße'' sprach ich und lief wütend raus, Minho schrie mir noch hinterher aber das interessierte mich nicht, ich wollte einfach nur hier weg.-10 Minuten später
Ich lief die ganze Zeit wie verrückt durch die Gegend wusste nicht wohin und das schlimmste war ich musste die ganze Zeit an dieses Mädchen denken.
Ich lief so lange das es schon dunkel war die Lampen in der Stadt gingen langsam an aber ich sah noch nicht meine Straße....
Meine Beine fingen an weh zutun vom ganzen laufen und mir war eiskalt.
Ich sah eine Bank und setzte mich dort für ein Weilchen hin.
Mein Handy hatte auch den Geist aufgegeben und deshalb konnte ich noch nicht mal meinen Eltern Bescheid sagen das sie mich abholen sollen.
Ich war nun ganz alleine und wusste nicht weiter, keine Menschenseele war dort also wusste ich auch nicht wo ich genau hinlaufen soll.
Ich blieb einfach auf der Bank sitzen und fing langsam an zu weinen.POV:Minho
-Han ist schon seit 3 Stunden weg und ich und seine Eltern wissen nicht wo er ist, sein Handy ist wahrscheinlich auch aus haben ihn schon ein paar mal angerufen aber jedesmal kam seine Mailbox.
Ich hasse mich dafür das ich ihn alleine gelassen habe, aber das Problem ist das als er rausgelaufen ist ich ihm hinterher gelaufen bin er aber schon weg war.... heute sollte eigentlich dieser Tag sein indem ich ihm klar mache das ich ihn liebe aber nein ich musste alles versauen.-Wir suchen ihn nun seit 4 Stunden und konnten ihn einfach nicht finden... wir waren selbst bei meinem Baumhaus nur dort war auch keine Spur von Han.
Ich mach mir große Sorgen und Vorwürfe und ich weiß ganz genau dass das meine Schuld war, aber das wichtigste war.....ich wollte ihn so schnell wie möglich finden.
DU LIEST GERADE
I've never loved before//MINSUNG🥀
Romance-Ein junge Namens han jisung lebte nicht weit entfernt von Seoul(korea) in einer kleinen Stadt(Busan) Er verlor seine Großeltern als er noch ganz klein war, und konnte deshalb kaum noch etwas normal tun geschweige normal essen Er verhinderte jeglic...