Nail POV:
Es ist kalt und dunkel. Das einzige was ich ausmachen kann, sin einige weitere Hybriden verschiedener Arten in ihren Käfigen, welche um mich herum aufgestellt sin. Nur dank meiner guten Katzenaugen ist es mir möglich einzelne Details in meiner Umgebung zu erkennen.
Im Käfig links und rechts neben mir befinden sich ebenfalls Katzen-Hybriden. Über mir ist ein Vogel-Hybrid, dessen Art ich jedoch nicht kenne. Es ist uns untersagt zu sprechen. Falls es jemand doch tuen sollte, wird dieser von einer der Wachen aufgefordert leise zu sein, oder gleich aus dem Käfig gezerrt und in einen anderen Raum verschleppt.
Wir bekommen recht wenig zu essen. Abhängig unserer zweite Hälfte bekommen wir entweder Katzenfutter, Körner, Grünzeug usw. Ich bin das schon lange gewohnt. Meine Eltern gaben mich mit 2 Jahren ab, da sie lieber ein 'normales' Kind wollten.
Die Hybrid Gene sind jederzeit in unserer DNA erhalten, und es hängt ganz vom Zufall ab, ob sich diese Aktivieren, oder nicht. Wenn zwei verschiedene Hybridesten sich kreuzen, gewinnt quasi das stärkere Tier, und dieses wird dann an die Nachkommen weiter gegeben, welche allerdings ihren Nachkommen trotzdem das schwächere Gen vererben können.
Es gibt viele ausgestorbene Arten, unter anderem auch Fabelwesen. Diese sind bei Käufern sehr begehrt und vor allem teuer. Ich gehöre auch zu den teureren Exemplaren wie ich mitbekommen habe. Ich bin ein Savannah-Hybrid. Deswegen auch etwas größer als andere Katzen-Hybriden. Reinrassige Savannahs werden etwa 1,20 m groß und gehören zu den größten anerkannten Katzenarten der Welt. Viel bringen tut mir das allerdings nicht. Ich bin nämlich ein Albino. Mein Fell ist fast komplett weiß, und hat nur wenige Musterungen aufzuweisen, was meinen Wert extra gesenkt hat.
Die einzigsten Abweichungen dieser unendlichen Stille und Dunkelheit hier, finden statt, wenn wir Fressen bekommen, oder ein potentieller Käufer sich die Ware anschauen möchte.
Die Tür zu der Halle öffnet sich, und das Licht geht an. Ich muss meine empfindlichen Augen zusammenkneifen, um nicht zu sehr geblendet zu werden.
Da wir es noch nicht 22 Uhr haben, kann es nur bedeuten, dass heute wieder ein Käufer da ist. Und tatsächlich, ein ziemlich großer Mann, um die 1,90 m betritt die Halle. An seiner Seite unser Händler, der im Vergleich wie ein Zwerg aussieht. Ich bin gerade einmal 1,76 m groß, was trotzdem noch ziemlich groß ist für einen Hybriden.
Einige fauchen oder knurren leise, auch mir sträubt sich das Fell. Niemand weis, was mit denen passiert, die aus der Halle mitgenommen werden.
Der große Mann sieht sich interessiert um, und beginnt mit dem Händler zu sprechen.
>Ich such nach einem normalen Haustier-Hybriden, mit etwa 16 - 20 Jahren. Etwas besonderes, nichts langweiliges. Ich bevorzuge Katzen-Hybriden, aber Hunde sind auch in Ordnung. Zudem sollte ER über 1,60 m groß sein.<
Mist, die Beschreibung passt auf mich!
Angst kriecht in mir hoch, und ich kann ein unkontrolliertes Zittern nicht mehr unterdrücken. Und schon garnicht, als die zwei in meine Richtung kommen.
DU LIEST GERADE
Daddy's Kitten
RandomEnthält lemon, smut, bxb also: Don't like it don't read it! Das Leben als Hybrid ist nicht einfach, dafür düster und schwerfällig. Nail ist ein 17 Jährigem Katzen-Hybrid, und diese Geschichte beschreibt sein Leben, ab dem Tag an, an dem er Keneth ke...