Das Phantom

375 19 0
                                    

Dein POV : ,, ANN ?! MISST ! " Ich muss ihr helfen ! Ich holte mein Handy und tippte die Nummer des Rettungsdienstes . Nach einer kurzen Erklärung machte sich der Rettungsdienst auf den Weg , ich machte mir große Sorgen um sie . Ich sah den Rettungswagen schon vom weiten und atmete nochmal tief durch . Sie brachten Ann und mich ins Krankenhaus , beim Krankenhaus angekommen saß ich neben dem Krankenbett indem Ann lag . Da Ann bewusstlos war schrieb ich Mary alles was passiert war , dem Krankenhaus indem wir waren und dass ich mich bei ihr melden würde wenn ich wieder zuhause bin . Es musste eine dringende Untersuchung gemacht werden , deswegen wurde ich rausgeschickt und mir wurde geraten morgen wiederzukommen . Ich machte mich auf den Weg nachhause da es schon 23:48 war , doch aufeinmal packte mich irgendetwas am Kopf , ich schrie auf . Aufeinmal verschwamm alles , das einzige was ich noch sah war eine Schwarze Sillhouette .

3 Stunden später ..

Marys POV :
Ich konnte kein Auge zukriegen , ich machte mir Sorgen um D/N . D/N hat mir noch nicht geschrieben und es war schon 2:37 . Da sie mir auch den Krankenhaus indem sie waren geschrieben hat , bekam ich die Idee im Krankenhaus nachzuschauen . Erst versuchte ich die Idee aus meinem Kopf zu schlagen doch am ende sah ich mich vor der Haustür stehen , ich zog mir noch eine Jacke an und lief los . Ich machte mir schreckliche Sorgen um D/N , doch redete mir ein , dass D/N bestimmt noch wegen etwas Wichtigem im Krankenhaus geblieben sei und keine Möglichkeit hatte es mir mitzuteilen . Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter , als ich bemerkte , dass D/N vielleicht etwas zugestoßen sei . Endlich am Krankenhaus angekommen klopfte ich , eine Krankenschwester machte auf und fragte mich verwundert : ,, Was machen sie denn hier um diese Uhrzeit ? Es ist Stock Dunkel und total spät , ist etwas vorgefallen ? " ich keuchte nur und nickte . Sie fragte mich nochmal : ,, Was ist denn passiert ? " Ich sagte : ,, D/N ist heute hier gewesen und ich wollte fragen ob D/N noch hier ist . " Die Krankenschwester antwortete : ,, Ist D/N ein D/G (Dein Geschlecht) und hat D/H (Deine Haarfarbe) und D/A /(Deine Augenfarbe) ? " Ich nickte wieder . Die Krankenschwester fragte : ,, Ja so jemand war heute mit einem Braunhaarigem Mädchen namens Ann hier , ist das richtig ? " Ich bestätigte : ,, Ja das ist D/N ! Ich muss wissen ob D/N noch hier ist ." Die Krankenschwester seufzte : ,, Da muss ich dich enttäuschen , D/N hat sich vor ungefähr 3 Stunden auf den weg nachhause gemacht , wenn D/N sich an meinen Rat gehalten hat . " Ich erschrak , mein Herz fing an noch wilder zu schlagen . Aufeinmal kamen mir die schönen Flashbacks mit D/N und die Tausend Arten wie D/N gestorben sein könnte . Mir liefen die Tränen runter , beim Gedanken , dass D/N jetzt vielleicht Tod ist . Ich fing an verrückt zu werden und ich redete mir ein , dass ich mich beruhigen muss und mit klarem Kopf nachdenken muss was mit D/N passiert sein kann . Ich fragte die Krankenschwester : ,, In welche Richtung ist D/N gegangen ?! " sie antwortete : ,, Sie/Er/e.t.c ist gerade aus und an der Kreuzung nach rechts " ich bedankte mich und rannte los , ich wusste , dass es nicht unbedingt viel bringen wird und ich mich selbst in Gefahr bringe , aber ich kann nicht mit dem Gedanken  leben D/N zu verlieren . Mir war es wert , auch wenn mir was passieren kann . Ich flüsterte : Keine Sorge D/N , Ich werde dich finden und retten . "


Author hier ! Nach langer Zeit schreiben habe ich endlich wieder ein neues Kapitel geschrieben , tut mir leid für die , die genervt vom warten waren . In diesem Kapitel seid ihr entführt , ob Mary Spuren findet ? Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel , Sorry für die cliffhanger ! Ihr könnt gerne Feedback , Fragen oder Ideen für die weiteren Kapitel in die Komentare schreiben . Ich wünsche euch allen frohes neues ! 💗

Eine Triebhafte Spielerin (Mary Saotome x Reader )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt