Die Anonyme Herausforderung 2

510 22 10
                                    

Dritte Person POV :
Nachdem du und Mary nachhause gegangen sind , setzt ihr euch an den Tisch und du machst Abendessen .

Dein POV :
Ich machte mir und Mary gerade essen , wir wollten nochmal über die Herausforderung reden . Ich setzte mich zu Mary und wir aßen Ramen :

Mary und ich fingen an normal zu reden und vergaßen , dass wir eigendlich über die Herausforderung reden wollten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mary und ich fingen an normal zu reden und vergaßen , dass wir eigendlich über die Herausforderung reden wollten . Es war jetzt 12:00 Uhr und wir setzten uns nochmal vor den Fernsehen um Hunter X Hunter ( wie gesagt falls ihr das nicht mögt stellt euch vor es wäre eure Lieblingsserie oder so ) Es war 1:32 als wir aufhörten Hunter X Hunter ( oder so ) zu gucken . Wir nahmen uns meine Spiel Konsolen und fingen an zu zocken , Mary und ich machten viele Quests und wir hatten gerade den letzten Gegner des 59 Levels vor , der Boss . Mary und ich schauten uns beide an und wussten genau wie wir es hinkriegen können , Ich fing mit einer Schwert Attacke von vorne an und als der Boss sich auf mich konzentrierte Griff Mary ihn von hinten an . Da er der Boss des 59 Levels war , hat er nur sehr wenig Schaden gekriegt . Wir attackierten ihn mit vielen Attacken , doch es half nichts , ich und Mary waren beide fast Tod aber dann sagte mir Mary : ,, D/N , wir schaffen das ! Du wirst den Boss jetzt mit deinen Blitz schwert skills von unten angreifen und ich komme dann mit und greife mit meinem Feuer Bogen skill an . " Ich antworte : ,, Das könnte klappen ! Du bist echt schlau Mary ! " sie wurde etwas rot , doch dann zählten wir . Ich fing an zu zählen : ,, 1 ." Sie machte weiter : ,, 2 ." Und ich beendete es mit : ,, UND 3 !!! " ich machte mir mit meinem Erde still ein loch in den Boden und Mary ging mit mir ins Loch rein , sie grob sich aber noch etwas weiter rein . Ich griff ihn mit meinem Blitz Skill an und er fing an mich zu schlagen , ich war fast tot , doch dann griff Mary mit dem Feuerbogen an . Er fing an zu verbrennen , aber das machte ihm immernoch nicht viel schaden . Ich und Mary fingen an mir unseren Skills anzugreifen , ich schlug und sie schoss auf ihn ein . Der letze Schlag war jetzt gekommen , ich sprang in die Höhe , schaltete meinen Göttlichen Super Blitz still an und der Boss verpixelte . Aufeinmal stand ,, Boss besiegt und Level 59 geknackt " ich und Mary schauten uns glücklich an und gaben uns ein High five. Wir bemerkten , dass es schon 2:49 war und wir legten uns ins Bett . Wir waren beide noch nicht müde und redeten deswegen noch , aufeinmal erstarrte Mary . Ich fing an Angst zu kriegen und fragte sie : ,, Mary alles gut ? " sie antwortete nicht , sie wurde nur komplett weiß im gesicht .

!!! FÜR DIE LEUTE DIE SCHNELL ANGST KRIEGEN SCROLLT BIS ZUR NÄCHSTEN MITTEILUNG IN DIESEM KAPITEL !!!

Sie stotterte : ,, Da ist eine Gestalt an deinem Fenster ... " ich wurde komplett blass als ich aufeinmal irgendetwas schwarzes an meinem Fenster sah .. " Ich nahm Mary an die Hand und flüsterte ihr panisch zu : ,, Wir müssen verschwinden !" Ich zog sie ins Badezimmer und kurz danach hörten wir wie ein Fenster zerbrach .. " Mary wurde komplett blass und ich fing auch an blasser zu werden . Ich nahm Mary auf meinen Rücken und sagte : ,, Wir müssen hier weg ! Und ich sprang aus dem Fenster . " Ich brach meine hand und wurde Ohnmächtig. " Mary sagte : ,, Jetzt bin ich dran . " und nahm mich auf ihren Rücken , sie lief und lief .

!!! AB HIER KANN MAN WIEDER WEITER LESEN !!!

Yumekos POV :
Es ist schon 3:24 Uhr und ich bin immernoch nicht müde . Aufeinmal hörte ich ein Klopfen an meiner Tür , ich huschte zur Tür und machte auf . Ich glaubte nicht was ich da sah , dort stand Mary mit D/N auf dem Rücken . Ich nahm die beiden rein und Mary erzählte mir was passiert ist , ich war total geschockt und verarztete D/N's Arm und Bein .

D/N POV :
Ich kam zu mir und merkte , dass ich mich nicht mehr in meinem Haus befand , sondern in Yumekos Haus . Mary umarmte mich und fragte : ,, D/N , zum Glück bist du aufgewacht , geht es dir schon etwas besser ? " Ich nickte und Yumeko gab mir einen Tee , den sie zubereitet hatte .

Author Note : Dieses Kapitel war etwas länger , ich habe mal etwas für die Horror Fans eingebaut . Falls du kein Horror Fan bist musst du dir keine Sorgen machen , es wird nicht mehr wirklich oft Horror vorkommen und wenn dann gibts eine Vorwarnung oder ein extra Horror Kapitel . Ich hoffe dir hat dieses Kapitel gefallen , falls du Vorschläge , Kritik oder Fragen hast kannst du es gerne in die Komentare schreiben . Bis zum nächsten Kapitel ☺️ !

Eine Triebhafte Spielerin (Mary Saotome x Reader )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt