Was ist passiert ?!

456 18 2
                                    

Dein POV:
Mary fragte mich : ,, D/N .. Denkst du die Gestalt hat etwas mit der Herausforderung zu tuhen ? " Ich antwortete : ,, Könnte sein , aber der Veranstalter der Herausforderung hat uns nie gesagt wann die annahm Frist ist . " Mary grübelte . Ich entschloss mich : ,, Falls es wirklich etwas mit der Herausforderung zu tuhen hat , will ich nicht jeden Tag eine komische Gestalt sehen , also ... nehme ich die Herausforderung an . Mary entschloss sich dasselbe zu tuhen wie ich , da Yumeko meinen Arm verarztet hat , machte ich mich fürs Treffen mit Ann bereit ( es war 11:00 Uhr) Ich ging jetzt zum Treffen los und Mary und Yumeko verabschiedeten sich von mir . In der Stadt angekommen , sah ich Ann beim Eisladen stehen . Ich winkte ihr zu und sie winkte zurück .

Marys POV:
Yumeko fragte mich : ,, Hey Mary , wollen wir Wahrheit oder Pflicht spielen ? "
Ich antwortete : ,, Nein ! " Yumeko bettelte : ,, Bitte , Bitte Mary !" Ich seufzte : ,, Nagut . " yumeko kicherte und sagte : ,, Du bist zuerst dran ! " Yumeko fragte : ,, Wahrheit oder Pflicht ? " Ich überlegte , Wahrheit wäre eine besser Option also nehme ich Wahrheit. Ich  antwortete : ,, Ich nehme Wahrheit . " Yumeko lachte und fragte : ,, Bist du in D/N verliebt ? " Ich bemerkte wie mein ganzes Gesicht Rot wurde . Yumeko sagte : ,, Komm schon Mary , du musst nur mit ja antworten ! " Ich antwortete : ,, Nein ich bin nicht in D/N verliebt ! " Yumeko lachte : ,, Mary du musst die Wahrheit sagen ! " Ich entgegnete : ,, V-Vielleicht ein bisschen ! " Yumeko rief : ,, Ich wusste es !!!!! " Ich errötete noch mehr und sagte : ,, Ich spiel nicht mehr weiter ! Ich gehe nachhause ! " Yumeko verabschiedete mich und ich ging nachhause . Zuhause angekommen und im Bett liegend fragte ich mich nur was D/N und Ann wohl so machen ..

Dein POV :
Ich und Ann kauften uns ein Eis , ich kaufte mir ein D/L (Deine Lieblingssorte) und Ann kaufte sich ein Himbeeren Eis .  Wir gingen noch in ein Shoppingcentre , ich kaufte mir einpaar coole und schöne neue Sachen unter denen auch ein Schwarzer Hoodie . Ich und Ann setzten uns auf eine Bank und ich fragte sie : ,, Hey Ann , wieso wolltest du dich eigentlich mit mir verabreden ? " Sie seufzte : ,, Ich wollte dich eigentlich fragen ob du .. Auch diesen komischen Brief gekriegt hast . " Ich erschrak und erinnerte mich an die Herausforderung. Ich fragte Ann : ,, Hast du eine Vermutung wer das sein könnte ? " Ann antwortete : ,, Ich habe mir schon darüber Gedanken gemacht , aber ich habe keine Ahnung wer sowas machen würde ... " Ich fragte Ann : ,, Weißt du wer es aufjedenfall nicht sein kann ? " Ann schüttelte ihren

!!!! WENN IHR ANGST VOR GESTALTEN HABT LIEßT BEI DER ZEILE WEITER WO EINE 2 STEHT !!!

Kopf und ich seufzte . Ich fragte Ann noch eine Sache : ,, Ann ... War auch jemand komisches in der Nacht bei dir ? "   
2!Sie erschrak und wurde total blass , sie fiel aufeinmal von der Bank ...

Was ist wohl mit Ann passiert ?! Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel !

Authors Note : Hey ! Wenn ihr wollt könnt ihr Ideen für die Geschichte in die Komentare schreiben . Ich nehme auch gerne Kritik an , falls ihr fragen habt könnt ihr sie auch immer in den Komentaren stellen . Sorry , dass es so viel um die Gestalte geht , ich verspreche in dem nächsten Kapitel wird das letzte mal über die Gestalt gesprochen und ich werde auch natürlich ein Trigger Warnung setzen !

Eine Triebhafte Spielerin (Mary Saotome x Reader )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt