Kapitel 4

2 0 0
                                    

Melikes Sicht :

Warum geht mir Mert nicht aus den Gedanken? Wieso schlägt mein Herz schneller wenn ich ihn sehe oder wenn er neben mir ist? Ist das Liebe? Kann ich mich so schnell in einen Menschen verlieben?

Aus Langeweile nahm ich meine Notizblätter in die Hand und schrieb verschiedene sachen wie. Mert ist hübsch, Mert sieht sehr gut aus, wieso gehst du mir nicht aus den Gedanken?...

Ich zerknüllte die Blätter und schmiss die auf meinen Tisch herum. Plötzlich ging die Türe auf und Mert trat herein. Mein Herz schlug automatisch schneller. Wieso ist er gekommen? Omg die Blätter. Ich nahm die Blätter in meine Hand. Doch vom zittern fielen alle auf den Boden. Ich kniete mich gleichzeitig mit Mert hin. Müssten nicht eigentlich unsere Köpfe zusammenschlagen wie in den 0815 Filmen oder Serien. Er nahm ein zettel und knüllte es auf.

Merts Sicht :

Ich hob ein Zettel auf und knüllte es auf.

"Mert sieht sehr gut aus" ich fing an zu lachen. Melikes Wangen färbten sich rot. Wie süß sie aussieht wenn sie sich schämt.

Mert : Du bist so süß wenn du dich schämst

Ihre ganzes Gesicht färbte sich rot. Ich lief zu ihr und hob mit meinem Zeigefinger ihr Kinn hoch, sodass wir Blickkontakt hatten.

Mert : Du siehst auch sehr gut aus.

Ich küsste ihre Stirn und verließ ihr Büro.

Melikes Sicht :

Omg war das gerade echt oder träume ich. Ich zwickte mich am Arm und realisierte das es kein Traum war. Vor freude sprang ich rum im Büro und sang laut. Doch plötzlich ging die Türe auf und Canan kam rein. Sie lachte laut auf, sodass das ganze Büro uns ansah. Wie peinlich. Ich zog sie ins Büro und schloss die Türe.

Canan : Melike geht es dir gut?

Melike : Mir gehts mehr als gut. Du weist nicht was passiert ist.

Ich erzählte ihr alles und sie rastete förmlich aus. Nachdem wir uns beruhigt hatten schaltete ich meinen Laptop aus, nahm meine Tasche und wir verließen mein Büro. Ich verabschiedete mich von jedem und lief aus dem Büro. Wir liefen zu ihrem Auto und stiegen ein.

Auf der Heimfahrt entschlossen wir uns etwas essen zu gehen, da wir keine zeit hatten zu kochen. Wir fuhren zum Restaurant und parkten. Anschließend liefen wir in Restaurant und suchten nach einem freien Platz. Doch meine Augen hafteten an Mert. Er saß mit Can.

Melike : Canan komm wir gehen, hadii (los)

Canan : Melike halts maul ich hab Hunger.

Melike : Ich holl dir was von Burger King.

Doch bevor sie antworten konnte hörte ich mein Name. Mert rief nach mir. Omg.

Wir liefen zu Mert und Cans Tisch. Meine Beine fühlten sich an wie Pudding, mein Herz schlug mit jedem Schritt schneller.

Mert : Hey, wollte ihr nicht mit uns zsm essen?

Canan : Natü...

Bevor sie ihren Satz beenden konnte unterbrach ich sie.

Melike : Nein, wir müssen los.

Cem : Wohin denn?

Melike : Ehm, wir treffen uns mit unseren  Freunden.

Ich schwitzte und mein Herz schlug zu schnell, viel zu schnell.

Melike : Ok, wir gehen dann. Bye.

Ich zog Canan mit mir raus ohne auf eine Antwort zu warten. Wir liefen zum Auto und stiegen ein. Wir fuhren kurz zu Burger King, während der fahrt war Canan nur am lachen, weil es soo peinlich war. Wir fuhren noch kurz zur Werkstatt und hollten mein baby ab.

Als wir zuhause ankamen zogen wir uns um und aßen unser essen. Wir saßen den restlichen Abend auf dem Sofa und sahen uns Filme an.

Canan : Melike?

Melike : Jaa

Canan : Sei mal ehrlich wie findest du Mert?

Mein Herz schlug schneller als ich seinen Namen hörte

Melike : Ehm ich weis nicht ob ich ihn nur hübsch finde oder in ihn verliebt bin, aber wenn er in meiner nähe ist oder wenn ich sein Name höre schlägt mein Herz schneller. So ein Gefühl hatte ich noch nie das ist so anderst, ich kann es nicht beschreiben.

Canan lächelte mich an umd hörte mir aufmerksam zu.

Canan : Melike du bist eindeutig in Mert verknallt. Wenn du von ihm redest funkeln deine Augen, dass kann nur bedeuten das du verliebt bist.

Hatte sie recht? war ich wirklich in Mert verliebt?

Forever?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt