Kapitel 1

7 0 0
                                    

Hallo ich bin Mert bin 24 Jahre alt und lebe mit meinen 2 Kumpeln in Ulm. Ich habe einen älteren Bruder, der Verheiratet ist und in Köln lebt. Ich habe als ich 6 war meine Eltern an einem Autounfall verloren. Ich gehe so oft ich kann zu ihren Grab und rede mit ihnen. Mein 2 Kumpel sind alles was ich noch habe.

Can ist ebenfalls 24 Jahre alt, hat dunkel braune Haare, die zu einem Undercut geschnitten sind, er hat Meeres blaue Augen.

Emre ist 25 Jahre alt, hat pechschwarze Haare die ebenfalls Undercut sind, er hat braune Augen.

Nun zu mir, ich habe Braune Haare, die ebenfalls zu einen Undercut geschnitten sind, ich habe grünblaue Augen. Wir alle sind gut gebaut, wir arbeiten alle drei im Office von Emres Vater, wir alle drei sind in einem guten Zustand, wir leben in einem Haus.

Wir hatten alle schon viele Beziehungen, doch keine war die richtige, außer bei Emre er ist seid 2 Jahren mit Burcu zsm. Ich liebe zurzeit niemanden aber finde eine sehr hübsch. Melike. Sie ist bildhübsche, sie hat lange schwarze Haare, die ihr biss zum po gehen, blaue Augen und ein wunderschönes lächeln, sie arbeitet ebenfalls im Office. Immer wenn ich sie sehe oder ihr Name höre schlägt mein Herz schneller. Sie lebt mit ihrer Freundin Cansu zsm.

          ---------------------------------------------

Ich wachte auf und sah auf die uhr 8:45. Scheise ich habe verschlafen. Ich stand schlagartig auf und rannte ins Bad. Ich wusch mein gesicht ab und rannte wieder in mein Zimmer. Ich zog mir mein Anzug an und stylte meine Haare. Nachdem ich fertig war ging ich zu meinem Auto und fuhr mit Vollgas zum Office. Als ich ankam rannte ich zu den Aufzügen und stieg ein. Ich fuhr zum 7. Stock und stieg aus. Ich lief gegen jemanden und die Blätter vielen auf den Boden. ich kniete mich hin und hebte die Blätter auf. Als ich hoch sah stockte mir mein Atem. Es war Melike. Ich gab ihr die Blätter entschuldigte mich und lief in mein und Cans Büro.

Can : Oglum wo warst du?

Mert : Sorry, ich hab verpennt.

Can : Du kannst dich freuen das mein Vater heute auf Geschäfts Reise ist.

Mert : Boah ich hab mich eh voll blamiert vor Melike.

Die Jungs wissen von Melike. Das ich sie hübsch finde und was ich für sie empfinde. Can lachte laut auf und fragte was passiert ist.

Mert : Ich hab mich so beeilt weil ich zu spät bin auf einmal stoß ich auf jemanden und rate mal wer es war.

Can (lachend): Melike

Mert : Ja

Can lachte laut auf, sodass die ganzen Mitarbeiter uns ansahen.

Mert : Can gülme!! ( lach nicht)

Er lachte noch ne Weile und hörte anschließend auf.

Can : Hast du dich wenigstens entschuldigt ?

Mert : Ja und bin direkt weggerannt.

Can : Dann geh zu ihr und entschuldige dich wieder.

Ich überlegte lange und entschloss mich bei ihr zu entschuldigen. Ich lief zum Kaffee Automaten und hollte zwei Kaffees, ich lief zu ihrem Büro. Ich blieb kurz vor ihrer Türe stehen. Anschließend klopfte ich an.

Forever?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt