Um 8:00uhr morgens:
Ich wachte auf und schaltete mein Wecker aus. Ich lief in Canans Zimmer und weckte sie. Nach 10 min schaffe ich es sie zu wecken und lief ins bad. Ich führte meine normale Morgenroutine durch. Nachdem ich fertig war ging ich in die Küche und bereitete Frühstück vor.Wir aßen zsm und räumten anschließend gemeimsam auf. Ich lief in mein Zimmer um mich umzuziehen. Nachdem ich mit allem fertig war nahm ich meine Tasche und verabschiedet mich von Canan.
Ich lief zu meinem Motorrad und fuhr zum Büro. Als ich ankam parkte ich neben Merts Auto, stieg aus und lief ins Büro. Nachdem ich alle freundlich begrüßt hatte lief ich in mein Büro und setzte mich an meinen Tisch. Nach 5 min kam die Sekretärin umd teilte mir mit das wir heute ein Meating mit Mert und Emre haben. Nachdem ich meinen Ordner für das Meating vorbereitet hatte lief ich zum Raum wo das Meating stattfindet. Als ich ankam saßen Mert und Emre am Tisch. Ich lief rein und saß mich hin.
Emre : Vayyy Melike siehst heute wieder hammer aus.
Ich lief rot an. Ich hasste das an Emre. Mert ramte sein Ellbogen in Emres Bauch. Emre fluchte kurz, wobei ich lachen musste. Nachdem wir uns alle beruhigt hatten fingen wir an.
Emre lief kurz aus dem Zimmer um die Papiere zu Kopieren.
Mert : Melike
Melike : Ja
Mert : Hast du am Freitag Zeit,vllt könnten wir ja ins kino ?
Omg! Mert hat mich ernsthaft gefragt ob ich Freitag Zeit habe. Omg. Ich muss jetzt cool bleiben.
Melike : Ja glaub schon
Mert : Oke. Dann holl ich dich um 19:00uhr ab
Melike : Oke.
Nachdem auch Emre kam arbeitet wir weiter. Nach ner Stunde waren wir fertig, ich lief wieder in mein Büro und rief Canan an.
Merts Sicht :
Mert : Emree
Emre : Noldu lan? (Was ist?)
Mert : Ich hab am Freitag ein Date mit Melike
Emre : Alter ich war nur 10 min weg und schon habt ihr ein Date.
Ich freute mich so auf Freitag.
Melikes Sicht :
Nachdem ich mit Canan telefoniert habe arbeitete ich an paar Sachen weiter. Als ich um 19:00uhr fertig war packte ich meine Sachen zusammen und lief aus dem Büro. Als ich zu meinem Baby lief rief jemand nach mir ich drehte mich um und sah Mert.
Mert : Was machst du noch so spät hier?
Melike : Ich musste noch paar Sachen erledigen
Mert : Aso ok.
Als wir liefen wurde mir plötzlich schwarz vor Augen. Ich hielt mich an Merts arm fest und ließ meine Tasche fallen.
Mert : Melike alles in Ordnung?
Melike : Ja alles in Ordnung nur mir wurde schwarz vor Augen. Ist bestimmt weil ich erschöpft bin.
Mert : Komm her ich fahre dich
Melike : nei...
Mert : Nichts Nein ich fahre dich und schluss.
Wir stiegen in sein Auto und fuhren los. Als wir ankamen bedankte ich mich.
Mert : ich hole dich morgen um 09:30 ab.
Melike : Mert das ist echt nicht nötig.
Mert : Doch ist es keine wiederrede.
Nachlanger Diskussion gewann er und ich stieg aus. Ich lief ins Haus an der Tür winkte ich noch kurz und schloss die Tür. Als ich ankam lief ich in mein Zimmer und zog mich um, Schminkte mich ab, befreite meine haare von den Spangen umd Haargummis. Als ich mit allem fertig war lief ich ins Wohnzimmer und setzte mich zu Canan. Ich lief in die Küche umd bereitete für uns einen Salat. Als ich fertig war nahm ich unsere Teller und lief ins Wohnzimmer. Wir aßen und sahen dabei unsere Serie an. Als es vorbei war nahm ich die Teller umd räumte sie in die Spülmaschine. Anschließend lief ich in mein Zimmer und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Forever?!
RandomIch dachte unsere Liebe sei unendlich doch dann kam dieser eine Tag und meine ganze Welt zerbrach zusammen...