IM EXITED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sicht Y/N:
Ich freute mich schon total auf den LIvestream mit Tubbo. Er hatte mir geschrieben wir werden um 2 anfangen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Privater Chat
Y= Hey, kann ich vielleicht deine Nummer haben?
T= Klar, sie lautet 1234567890 (Mega kreativ nh)
Y= Danke! Du soll ich ein Face-Reveal machen?
T= Ja, warum nicht? Ich bin mir sicher du bist wunderschön!
Y= Nawwwww :3
*wird rot*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nächster Tag
Ich stand früh auf. Ich freute mich schon sehr auf den Stream. Ich aß ein wenig. Und machte mich fertig. Als ich duschen war dachte ich nach. Ich Streame in ein ein paar Stunden mit Tubbo! Mit meinem größten Idol! Ich konnte immer noch nicht glauben dass das real war.
20 Minuten später saß ich angezogen und geduscht vor meinem PC und startete einen neuen Stream. Es waren sofort viele Leute da. Auch Tubbo jointe nach wenigen Minuten. Ich begrüßte ihn und er schrieb oft in den Chat. Nach ein bisschen friedlichem Minecraft spielen war's auch schon 1:00 Uhr. Tubbo hatte die Idee schon früher zu starten und wir machten das auch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Haha Kliffhänger (heißt das so ich habe keine Ahnung)
Danke fürs lesen ich weiß bin sehr inaktiv tut mir leid aber ich versuche morgen direkt ein neues Kapitel zu schreiben.
Noch irgendwelche Ideen/Wünsche?
Tschau Tschau meine Pizzaschnecken🍕🐌
DU LIEST GERADE
Tubbo x Reader | fürs Erste pausiert
FanfictionI dunno deutsche Tubbo x Reader halt | LES NICHT DIE HASHTAGS