Willkommen zum ersten Teil dieses Buches. Die Ausschnitte, welche normal sind, stammen im Originalzustand vom Autor*in, fett ist das unglaublich, glorreiche Kommentar von mir.
Aber hier nochmal zur Warnung, ich will hier niemanden beleidigen oder mit dem, was ich sage verletzen. Es ist lediglich meine Meinung, und (hoffentlich) für alle, welche die gleichen Fehler machen, eine kleine Hilfe zur Änderung.
*euphorisches in die Hände klatschen* So, jetzt will ich nicht mehr lange fackeln!
Ruffy: "Ahhahahahahha Lea du bist der Hammer!"
Wenn ich die "hahahaha" schon lese. Kann man das denn nicht anders ausdrücken, das jemand lacht?
Jaa mein liebenswürdiger Captain. Ich muss ihm nur etwas Fleisch von Sanji besorgen und schon bin ich sein Lieblingscrewmitglied.
Schon das erste Wort vom Satz wurde gequält. Das arme 'Ja' braucht nicht noch ein 'a'. Das Fleisch muss aber auch nicht vom Blondshopf kommen. I mean, Ruffy isst irgendwie alles was man ihm vor die Nase setzt. Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, das Ruffy alle seine Crewmitglieder liebt, genau wie verstörte und leidende Passanten.
Auch wenn er verdammt nervig sein kann hab ich schon sher gern... Meistens zumindest.
Was hast du 'sehr gern'? Das du deine Geduld durch ihn verlierst?
Es hat gar nicht mal so lange gedauert bis ich zu Ruffy in die Crew kam. Gennauer genommen direkt nachdem er mich aus der Gefangenschaft eines ekelhaften Typen auf dem Archipel gerettet hat.
Ja, mach ich auch immer so. Wenn mir irgendjemand hilft, trete ich auch nicht mehr von seiner Seite. Auch wenn es sich um einen Verbrecher handelt.
Auch wenn wir danach 2 Jahre voneinander getrennt waren,
Achja, Kuma der gute. Glaub mir, er wollte dir damit helfen! :)
hat mich das nicht davon abgehalten meine alten Kräfte wiederzuerlangen.
Was für 'Kräfte'? Hast du eine Teufelsfrucht? Ach ne, dann wärst du ja sicherlich kein Sklave gewesen. :/
Ich meine.. Wer will sich denn bitte schön von jedem aus der Klemme helfen lassen?
Du! Immerhin hast du dir von Ruffy helfen lassen, kein Sklave mehr zu sein.
Ich jedenfalls nicht.
Dann viel Spaß bei Sankt Charlos! ^^
Naja OK genug der alten Geschichte, kommen wir zu mir.
Nein! Ich will keine unglaublich einfallslose und unkreative Vorstellung von dir!
Wie ihr schon mitbekommen habt heiße ich Lea. Oder besser gesagt Leandra, aber meine Freunde nennen mich einfach nur Lea.
*Gähn*
Ich bin 24 Jahre alt, groß, habe blonde lange Haare und wunderschöne blaue Augen von meiner Mutter geerbt.
*Schlägt die Augen auf* Habe ich da etwa ein Selbstlob gehört. Wenn du schon so von dir denkst, können wir leider keine Freunde werden. :'(
Ist mehr praktisch angehaucht, als so schick micki von Nami.
Du bist der Meinung, dass Namis normales Outfit nach dem Timeskip nicht praktisch ist? In was für einer Welt lebst du? I mean, sie trägt nur einen BH und eine Jeans, praktischer gehts wohl kaum!
DU LIEST GERADE
One Word - »What?«
HumorIch könnte jetzt auch was aufregendes, überzeugendes und lustiges über das Buch schreiben... Mach ich aber nicht ><><><>< ~Achtung! Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die...