Chapter 3: Lea und das Rapunzel-Syndrom

12 3 4
                                    

Was macht man, wenn man gelangweilt im Homeschooling sitzt, grade dem Lehrer beim Vergleichen zuhören muss und das Handy noch Akku hat? Genau! Man quält sich wieder! Leas unglaubliches Abenteuer geht weiter!

Zunächst allerdings ein kleines Quiz, bevor es weitergeht:

Lea steht nun kurz davor mit Law zu sprechen. Was glaubt ihr, wird passieren?

a) Sie reden normal miteinander
b) Law verpisst sich mittels seines Rooms, als er Lea sieht
c) Irgendjemand der Strohhüte kommt 'zufällig' vorbei und lenkt Lea somit von ihrem Vorhaben ab

Habt ihr gewählt? Gut.

○○○

Ich näherte mich ihm mit immer langsameren Schritten.

Bis dich irgendwann eine Schnecke überholt und du ihr geschockt hinterher schaust.

Irgendwie hatte ich doch Bammel, dass er mich einfach abweisen würde.

Einfach ich wenn ich mit jemandem reden will, den ich nicht kenne! :D

Ich wollte nur das er sich etwas besser bei uns integriert.

Und das, obwohl du weißt, dass er eh nicht lange bleibt. Respekt.

Also dann letzter Schritt und nur noch Hallo sagen... Er sah von seinem Buch hoch und kniff ein Auge zusammen, da die Sonne ihm ins Gesicht schien.

Bist du auf einmal durchlässig, weswegen die Sonne durch dich scheinen kann, oder was? Und wenn überhaupt, der gute Trafalgar hat zwei Augen, nicht nur eins.

Wow..

Was? Bist du erstaunt von dem Fakt, den ich im Internet von dir verbreitet hab?

Mir fiel erst jetzt auf was für ein hübsches Gesicht er hatte.

Okay? Und vorher hast du ihn nur grob verspielt gesehen, was?

Es passt einfach alles zusammen. Die definierten Lippen, der gut gepflegte und stehts getrimmte Bart, die schmalen Augen, die dünnen Augenbrauen,

Könntest du uns bitte mit deinem Fangirl-Anfall in Ruhe lassen? Danke.

wobei eine schief nach oben gezogen war... Wieso war sie nach oben gezogen?

Du hast es laut ausgesprochen, deswegen. Er ist verstört von dir.

Oh.. Mir fiel jetzt erst auf dass ich ihn angestarrt haben muss... Gott wie peinlich.

"Kann ich dir irgendwie weiterhelfen?", fragte er mich nen nach einer gefühlten Ewigkeit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Kann ich dir irgendwie weiterhelfen?", fragte er mich nen nach einer gefühlten Ewigkeit.

,,Ja. Kennst du vielleicht einen guten Psychater in der Nähe? Frage für das Mädchen, was dieses Failbuch schreibt und das hier auch schreibt. I know you're here, No Name"

One Word - »What?«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt