Harry POV:
Was habe ich mir nur dabei gedacht, als ich auf der Bühne einfach "I'm in love with Louis" gesungen habe?
Was hat er sich dabei gedacht?
Er sah sehr überrascht aus
Sollte ich mit ihm reden?
Plötzlich hörte ich ein Klopfen an der Tür.
Ich öffnete die Tür und sah zur Überraschung Liam da stehen"Oh Liam was ist los?"
"Ich wollte kurz mir dir reden, ist es ok wenn ich kurz reinkomme?"
"Äh, ja klar"
"Ich habe während der Show gemerkt, dass du immer zu Louis geschaut hast und anstatt 'I'm in love with you' 'I'm in love with Louis' gesungen hast. Was ist da zwischen euch los?
"Mhm nix, Louis hat ein Freundin und er scheint glücklich mit ihr zu sein, also ja und ich weiß auch nicht so ganz genau, warum ich dass gesungen habe
Ich wollte es einfach singen""Harry, kann es sein, dass du Gefühle für Louis hast?"
"Weiß ich selber nicht so genau, aber auch wenn er hat eine Freundin und ist bestimmt nicht bi oder schwul, dass hätte er uns gesagt"
" Naja, ich wollte dir nur sagen, egal was passiert ich werde immer für dich da sein und dich unterstützen"
"Danke Liam, dass bedeutet mir wirklich viel"
Ich umarmte Liam und kurz darauf verließ er auch schon meine Kabine.
Ich setze mich auch einen Stuhl und ging das gesamte Szenario, was auf der Bühne passiert ist nochmal in meinem Kopf durchzugehen um irgendwie was von Louis's Gesicht abzulesen.
Aber ich konnte nichts außer einen überraschen Louis sehen.Ich zog mich um und stieg, dann auch schon wieder mit den Jungs ins Auto.
Nur Louis fehlte...Heyyy luvs
Ik, dass diese Geschichte erst 2 Leute gesehen/gelesen haben, aber ich bin diesen zwei Menschen extrem dankbar🤍
Thanks tooo you guys:)
Ich probiere diese Geschichte jetzt öfters zu updaten aber ich habe momentan, wie viele andere homeschooling und unsere Lehrer hauen uns gerade mit Aufgaben zu :(
Gebe aber mein bestes
Ly guys
Würde mich mega über ein Vote oder ein Comment freuen!