Die ruhe nach dem Sturm

1.1K 33 0
                                    

Am Morgen trafen wir uns schon um 6 Uhr auf dem Platz. „Okay das spiel fängt um 9 Uhr an also haben wir genug Zeit zu trainieren!" sagte Leon. Wir zogen unsere Trikots an und wärmten uns auf. Um 8 Uhr hörten wir mit Training auf und machten Pause. Gonzo und seine Freunde kamen, ich ging auf ihn zu und gab ihm ein Kuss aber es war Leon glaube ich egal. Es war 8:45 und wir machten uns bereit. Wie geplant fing das spiel um 9 Uhr an.
Alles lief gut für uns wir hatten 2 Tore Vorsprung alle feuerten uns an, vor allem Gonzo. Maxi hatte mir zu gepasst doch dann passierte es. Ich schoß ein Eigen tor, das Gegner Team lachte nur und Leon kam auf mich zu: „Sophie! Was war das?! Was ist los mit dir! Joschka? Komm rein! Sophie geh raus!" schrie er. Ohne wieder Worte zu geben ging ich auf die Bank. Wir hatten das Spiel trotzdem noch mit 3:4 gewonnen. Wir zogen uns um und Leon redete kein wort mit mir an dem Tag, Die Wilden Kerle verließen den Platz und Gonzo und ich blieben noch da. „Mach dir nichts daraus was Leon sagt. Das kann jedem passieren. Beim nächsten mal wird's besser!" sagte Gonzo. Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich fragte: „Was wenn es kein nächstes mal geben wird?" Gonzo nahm mich in den Arm und sagte: „Ich liebe dich." ich sah ihn tief in die Augen und küsste ihn.
Am nächsten morgen trafen wir uns alle auf dem Platz und Leon redete kein wort mit mir, beim spielen hatte er mir nicht zu gepasst. „Was ist dein verdamtes Problem Leon?!" schrie ich, Leon kam auf mich zu und sagte: „Was mein verdammtes Problem ist?! Ich liebe dich! Und du? Du bist mit Gonzo zusammen! Er spielt doch nur mit dir!" ich stand Leon gegen über und konnte mich nicht zurück halten, ich küsste ihn und er sagte danach: „Was ist mit Gonzo?" ich zuckte mit den Schultern.
Am Abend ging ich ins Baumhaus in der Hoffnung ruhe zu haben ich legte mich hin und dachte nach. Plötzlich ging die Tür auf, es war Leon. Ich saß mich hin und er sich neben mich, er sagte: „Ich glaube ich muss akzeptieren das du zu Gonzo gehörst aber ich möchte trotzdem mit dir befreundet sein." Ich nahm ihn in den Arm.
Am nächsten morgen traf ich mich wieder mit Gonzo um zu reden.
Ich ging auf ihn zu und er gab mir ein Kuss, ich sagte: „Gonzo wir müssen reden. Ich glaube ich hab scheiße gebaut." wir saßen uns hin und ich beichtete ihn das ich Leon geküsst habe aber wir nur Freunde sind. Er sah mir tief in die Augen und sagte: „Bei meiner alten Freundin starja rieba! Dachtest du ich mache jetzt schluss mit dir? Ich liebe dich Sophie." „Ich dich auch Gonzo." Erwiderte ich und ich küsste ihn.

In den richtigen oder Falschen verliebt? ||Band 1||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt