Darkside

983 28 0
                                    

Ich wachte am morgen in Gonzo's armen auf und war noch nie so glücklich. Ich nahm mein Handy und sah eine Nachricht von Leon „Komm schnell zum Baumhaus es ist wichtig!" ich stand auf und ging zu meinem Bike und fuhr los. Ich kam an und alle waren schon da, außer Vanessa. Leon kam auf mich zu und sagte: „Ich weiß du magst Vanessa nicht aber sie wurde entführt." ich war geschockt und fragte: „von wem?" Raban kam zu mir und sagte: „Vampire." „Ich könnte euch helfen." wir drehten uns um und es war Gonzo. Leon ging auf ihn zu und sagte: „Das ist unsere Angelegenheit! Jetzt hau ab!" Gonzo schaute mich an „Nein Gonzo lass es. Das ist nicht dein Problem geh nach hause" sagte ich. Gonzo ging und wir fuhren los. Wir fuhren dort hin wo sie lebten. Die Vampire, Leon sah mich an und sagte: „Hab keine Angst. Ich pass auf euch auf." ich lächelte und wir gingen rein. Auf einmal kam von hinten ein Mädchen und die sagte: „Hallo ich bin blossom." sie ging auf Leon zu und lief um ihn rum und sagte: „Du gefällst mir!" sie packte Leon und war innerhalb einer Sekunde weg.
Wir liefen durch das ganze Anwesen aber fanden niemanden. Abend gingen wir von dem Grundstück runter und ein kleiner junge nahm uns mit in sein Lager und erklärte uns das wir die Vampire vernichten können. Ich saß mich spät abends etwas weiter von den Andern weg und weinte. Plötzlich saß Maxi sich neben mich, ich wischte meine Tränen weg und er sagte: „Es ist okay zu weinen. Und es ist okay das du Leon immer noch liebst." dann stand er wieder auf und ging.
Am nächsten morgen gingen wir Direkt wieder rein und in einem großen Saal stand ein Vampir plötzlich stand er hinter mir. Er streichelte mein Hals und sagte: „Du möchtest doch bestimmt mit Leon die Ewigkeit verbringen oder?" ich sah ihn in und er sagte: „Ja Leon ist einer von uns." Ich ging weg von ihm und sagte: „Ich werde auch ohne deine Hilfe meine Ewigkeit mit ihm verbringen!" wir gingen aus dem Raum raus um draußen nach ihnen zu suchen. Maxi kam neben mich und fragte: „Wieso hast du gesagt das du mit Leon die Ewigkeit verbringen wirst? Was ist mit Gonzo?" Ich sah ihn mit tränen an und sagte: „Ich habe nie aufgehört Leon zu lieben." Plötzlich hörten wir Leon Schrein: „Sophie!" wir rannten auf einander zu und ich küsste ihn kurz danach versteinerte er. Ich brach in tränen aus und Darkside stand hinter mir und sagte: „Es gibt eine Legende wie du ihn retten kannst" ich drehte mich um und hörte zu. „Ihr müsst gegen uns Fußball spielen und wenn ihr gewinnt verrate ich dir den Mythos." Ich schaute zu dem andern und Maxi nickte. Ich sagte: „Okay heute Abend in eurer Halle!"

In den richtigen oder Falschen verliebt? ||Band 1||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt