zwei

28 2 0
                                    

Zu Hause angekommen setzte sich Celine an den Schreibtisch und las ihr Buch weiter. Es war ein altes Buch das sie mal von einer alten Dame geschenkt bekommen hatte. Es war Peter Pan von J. M. Barrie. 

Bambi legte sich auf die kleine Couch und sah fern. Sie hatte einen antrengenden Tag gehabt.

Sky lag auf dem Boden und Halluzinierte etwas herum. Er war so gut wie immer zu gedröhnt.

Das war der Alltag der drei Teenager. Sky war 19 geworden.

Bambi war fast 20 und Celine war gerade mal 17. So jung die drei auch sein mögen, sie haben schon mehr als manch ein 84  jähriger erlebt.

Es war seltsam. Sie wurden vom Schicksal mehr einmal am Tag auf die Probe gestellt.

Zum beispiel Cops die Sky festnahmen.

Wiederum andere nahmen Bambi fest.

Celine wurde nie fest genommen. Dafür war sie viel zu brav.. Teilweise lag es daran, das sie verdammt raffiniert war, und dafür sorgte das keiner ihr auf die schliche kam.

Die drei glichen sich aus. Das passte wie die Faust aufs Auge. Das war genau das was die drei Pendler über Wasser hielt. Anderer seitst hatten sie oft auch extrem schlechte Monate gehabt. Wie wenn einer der drei krank wurde und zwei nicht arbeiten gehen konnten. Oftmals waren es Bambi und Sky die zu HAuse blieben da Celine's Beruf am meisten Geld einbrachte.. 300 $ um genau zu sein. Sky bekam in einem Monat wenns hoch kam zwischen 150 und 260 $. Bambi bekam 260$. Das war gerade genug für die drei um zu überleben.

okay.. überleben ist ein wenig übertrieben. Es war genug damit die drei unbeschwert leben konnten.
Denn es war nicht grade ein zuckerschlecken zu dritt in einer 2 Zimmer Wohnung zu Leben.

-
Das hier ist ein kleines Filler Kapitel sorry .. :-)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 25, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Trigger || mgcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt