Sooo meine Lieben ich habs geschafft abeeeer ihr müsst umbedingt das am Ende lesen.
Wichtig!!Ich genieße die Umarmung von Sirius, muss mich aber dann lösen, sonst wäre es etwas komisch rübergekommen,obwohl ich die Umarmug sehr genossen habe. Ich kann beinahe in seinen Armen versinken, da er um einiges größer und muskulöser ist, ich hingegen bin klein und zierlich, doch man(n) sollte mich nicht unterschätzen ;). Naja Sirus sieht mich gerade an, als wäre er ein Hund den man sein Lieblingsspielzeug weggenommen hat. Ich muss grinsen und zugegeben werde sogar ich bei diesem Blick weich. Ich drücke seine Hand kurz, lasse sie dann aber wieder los, da ich meine Hände zum Essen brauche.Lilly grinst mich an ich werfe ihr einen fragenden Blick zu doch sie ignoriert mich beinhart pfff. Also eins muss ich sagen, das Essen hier ist toll. Dumbledore erhebt sich und sofort hat ér die gesamte Aufmerksamkeit der Halle. Er macht gerade den Mund auf und will was sagen als es einen lauten Knall gibt und eine Frau in der Halle steht, die mir vom Aussehen sehr gleicht, meine Mum...na toll. "Entschuldigt bitte mein Auftreten aber ich muss dringend mit meiner Tochter reden es ist extrem wichtig!"Als Dumbledore nickt eilt sie auf mich zu. "Abea es ist wirklich wichtig, Voldemort ist in letzter Zeit öfters gesehen worden, ich rede mit deinem dunkle Künstler Lehrer reden, du musst allen die wichtigsten Abwehrzauber gegen Voldemort beibringen, du hast doch schon oft gegen ihn gekämpft." "Und wie soll ich das machen?! Ich hab doch noch Schule, nicht das mich das stört aber wenn ich wegen Voldi meine Prüfungen nicht schlafe... kann nicht Andrew das machen er kann das auch.Außerdem ist er dann mit mir an der Schule und kann uns in Quiddich trainieren. Der Faulsack muss so und so seinen Schulabschluss nachholen, was wenn er einmal nicht mehr Quiddich spielen kann dann hat er ein großes Problem!" "Stimmt du hast recht, das wäre gar nicht so blöd." "Sag ich ja." "Aber dann spielt ihr lauter Streiche und bringt alle zum Verzweifeln!" "Wir doch nicht und sicher nicht alle, aber den Großteil, also?" "Ja, warte kurz ich stupse ihn kurz." (keine Ahnung ob es das gibt wenn nicht,dann hab ich das hald erfunden. Naja hier ist es auf jeden Fall so das wenn man eine Person stupst und die das animmt so eine Mischung aus Skyapen und Telefonieren nur hald mit einem Hologramm)
"Schon erscheint mein Bruder, manche Mädchen kreischen, denn unsere Schönheit ist ein Markenzeichen der Whites, ich muss lachen denn James ist kurz davor ohnmächtig zu werden, denn mein Bruder ist der jüngste professionell spielende Quiddichspieler bis jetzt. Er fängt an:" Hey Sunshine, ich vermisse dich schon aber warum sehe ich dich, Mum hat mich doch angestupst und warum kippt der eine da gleich um?!" "Ach Andy ich hab dich doch auch vermisst, Mum steht neben mir und der der umkippt ist ein riesen Quiddich-Fan. Du wirst ihn so und so bald kennenlernen." "Hä, warum?" "Du kommst nach Hogwarts." "Oke,.....warte waaaaas?" Jetzt starrt er mich entsetzt an und ich muss lachen, typisch er. "Hab ich doch gerade gesagt! Du musst nach Hogwarts, den anderen Schülern Abwehrzauber beibringen, deinen Abschluss nachmachen und mir in Quiddich helfen." "Ich hab keine Wahl oder?Außerdem warum muss ich dir in Quiddich helfen?" "Nee hast du nicht, weil ich besser werden möchte?!" "Gut,dann geh ich mal packen,man sieht sich bald." "Klar tun wir das! Bye." Er winkt mir noch einmal zu und verschwindet dann,also sein Hologramm. Meine Mum geht zu mir:" Da das jetzt geklärt ist, muss ich wieder gehen,tschüss Liebling, viel Spaß,vergiss nicht mir zu schreiben und lad mal deine Freunde zu uns ein." "Mach ich Mum" Wie Andrew winkt sie mir nocheinmal und verschwindet dann mit einem Knall. Dumbledore beendet seine Rede und deutet mir dann das ich mit ihm kommen soll, ich werfe meinen Freunden noch einen Blick zu und folge dem Mann.
~Sirius POV~
Als sie sagt dass sie nach Gryffindor will fange ich an zu strahlen, sie setzt sich zwischen Lilly und mich, ich nehme ihre Hand und drücke diese leicht. Ihre Hände sind viel kleiner als meine, passen aber perfekt. Als sie mir darauf einen Blick aus ihren wunderschönen blauen Augen zuwirft,gefolgt von einem kleinen Lächeln kann ich nicht anders und ziehe sie in eine warme Umarmung und würde sie und diesen Moment nie wieder loslassen, neben ihr geht es mir gut und meine Sorgen werden schwächer. Naja als sie sich langsam aus meiner Umarmung lößt gucke ich sie traurig an und denke mir das ich alles überstürzt habe und werde noch trauriger. Sie guckt mich an doch aus ihren Augen kann man keine Emotion lesen, als sie aber unter dem Tisch meine Hand drückt verstehe ich und es stimmt es wäre doch etwas auffällig geworden wenn ich sie nicht mehr loslassen würde...
Als Dumbledore wieder seine alljährliche Rede halten will wird er durch einen lauten Knall unterbrochen. Eine Frau ist aufgetaucht und ich muss kurz den Atem anhalten, denn diese sieht Abea echt ähnlich nur älter und ein paar kleine Unterschiede gibt es auch. Sie redet kurz mit Dumbledore, eilt dann aber zu Abea und redet augeregt mit ihr. Das einzige was ich verstehe ist:"Mum,Voldemort und Andrew." Sofort werde ich eifersüchtig, hat Abea etwa einen Freund, ich meine es wäre nicht abwägig aber trotzdem...
Als ein Bild von einem Jungen erscheint der Abea und ihrer Mutter auch extrem ähnlich ist und auch noch hübsch dann alles was Abea ähnlich ist ist hübsch...
Ich werde durch ein Keuchen unterbrochen, James ist kurz vorm umkipippen Remus und ich sehen ihn besorgt an:"Wisst ihr wer der Junge ist?!!!" "Nein James sollten wir?" Ich schaue Remus an doch der hat genauso wenig Ahnung wie ich. James blickt unsmt so einem entsetzten Bllick an das ich mich sofort schuldig fühle, obwohl ich nichts gemacht habe, also zumindestens nichts was ich weiß. "Das meine lieben Freunde ist Andrew WHITE, der berümteste und noch dazu jüngste Quiddich-Spieler aller Zeiten, deshalb kam mir Abea vorher so bekannt vor. Sie sieht ihrem Bruder wirklich ähnlich." "Achso, na dann." Außerhalb bin ich ganz gelassen, doch innerlich gehe ich ab. Das heißt sie hat KEINEN Freund, also nich das ich wüsste. Ich war schon wieder etwas in Gedanken versunken, sodass ich geradenoch mitbekomme wie Abea uns einen Blich zuwirft,sich dann umdreht und dann Dumbledore hinterhergeht.
------------------------------------------------------------
Sooo meine lieben Rumtreiber, das war endlich ein neues Kapitel ;)
Jetzt seid ihr dran ich brauche zwei Shipnamen also für James & Lilly und für Abea & Sirius, ich erwarte Kreativität nicht sowas wie Lames oder Jilly auch kein Airius oder Sbea solche Sachen fallen mir auch ein. Der/die/das ;) Kreativste bekommt eine Widmung im nähsten Kapitel.
Also ran an die Tasten undganz viel tippen ihr habt ca eine Woche Zeit. Ich bitte um ganz viele Ideen.
Achja wenn irgendwer Ideen, Personen oder ähnlichs hat kann mir das gerne schreiben, ich bau das dann wahrscheinlich ein da die Geschichte erst einen groben Aufbau hat. Achja es ist nicht so das ich keine Ideen habe, Nein aber ich will meine Leser miteinbauen, dann wird das Buch persönlicher wird und ich will damit auch zeigen das mir jeder Leser wichtig ist, denn ohne euch fehlt mir die Motivation.
Und falls wer eine Idee für eine Geschichte hat und das nicht umsetzen kann bzw will kann mir auch schreben ich kann euch Tipps geben oder auch die Story selbst schreiben, ich hatte auch schon öfters das mich wer gefragt hat ob ich sein Buch bewerten kann. Ich mach das gern. Falls ihr irgendwas braucht schau ich das ich immer ein offenes Ohr. Ich bin für alle meine Rumtreiber da.
So das sind zwar lauter Infos jetzt kommt aber noch eine und zwar falls wer Lust hat könnte ich eine Whats App Gruppe gründen, ich weiß das ist etwas früh aber ich habe in der kurzen Zeit schon so unglaublich tolle und eigentlich verhltnissmäßig viele Leser habe. Einfach anschreiben ich tu nichts ;)
Naja dann bis bald und viel Spaß und sagt mir mal ein paar gute Bücher.
eure Rumtreiberin :*
DU LIEST GERADE
~Abea White~ HP||Rumtreiber FanFiction
FanfictionWie ihr euch bei dem Titel denken könnt ist das eine Harry Potter Fan Fiction zur Rumtreiberzeit. In dieser FanFic geht es um Abea White ein Mädchen das aus Protest ihre Schule gesprengt hat und deshalb nach Hogwarts kommt wo sie auf Lily und die Ru...