Teil 2

202 10 3
                                    

Ich lief weiter die Straße entlang.Ein Jahr hatte ich im Kinderheim gelebt,bis sich ein Verwandter von mir meldete.Er heißt Ardian Bora.Komischer Name oder?Na ja,Hauptsache ich kam Weg aus dem Kinderheim.Jetzt ging es auch noch an zu regnen...Ich hatte ehrlich immer Pech.Pitschnass kam ich vor einem Haus an.Das war die Adresse die auf den Zettel stand.Es war kalt und grau in dem Hausflur.Es sah nicht gerade einladend aus.Seufzend stieg ich hoch und schaute mich suchend nach einer Klingel um.Ich fand sie und klingelt.Sofort rief jemand durch die Wohnung "Ardy,machst du mal bitte auf?Ich steh unter der Dusche!" Okay,das fand ich jetzt komisch.Ich hörte wie sich Schritte der Tür näherten.Dann wurde die Tür aufgerissen.Vor mir stand jemand.Man konnte nur Umrisse erkennen da es in der Wohnung sehr dunkel war. "Oh,hallo du musst Mia sein,richtig?Ich bin Ardy" Ich nickte nur nur. "komm rein" sagt Ardy und hielt die Tür auf.Ich trat ein und kam in eine helle große Wohnung.Ich musste zugeben das die schön eingerichtet war,aber sie war sehr unordentlich.Na ja,was soll man schon von zwei YouTubern erwarten?Ich hatte zwar nur ein oder zwei Videos von Ihnen gesehen,aber man sah das die sehr unordentlich und verplant waren:)
"Dort hinten ist dein zimmer" sagte er und zeigte mit dem Finger auf eine Tür am Ende des Flures.|Sorry,das so lange nichts mehr kam,ich versuche jetzt aber alle 2-3 Tage einen Teil zu schreiben😊🙈übrigens das Video habe ich die ganze Zeit beim schreiben gehört🙈😍

Stille|YouTuber Haus/Rotpilz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt