Wir fuhren los und er zeigte mir Köln. Dabei sah er richtig glücklich aus und lächelte und lachte die ganze Zeit. Ich Fühlte mich bei ihm sicher. Ich konnte ihm vertrauen.
Sichtwechsel:Felix
Es war wunderschön mit ihr zu fahren. Ich konnte ihr alles erzählen. Nur ich wollte gerne ihre Stimme hören. Ihr Lächeln sehen und ihr lachen hören. Wie es wohl klingt? Ich frag mich die ganze Zeit warum sie nicht redet.Ich würde zu gerne mich irgendwo mit ihr hinsetzten und und mit ihr reden. Sollte ich sie vielleicht fragen? Ich war so vertieft in meine Gedanken dass ich den Bordstein übersah und mich voll maulte.Mia hielt sofort an und rannte zu mir. Sie blickte mich fragend an und zog eine Augenbraue hoch.Sie zeigte auf mein Knie das blutete. ,,Ouh'' stammelte ich ,,ist nicht so schlimm'' Sie schüttelte den Kopf.Was hatte sie denn? Dann machte sie sich an ihrer Tasche zuschaffen. Nachdem sie ein paar Sekunden darin herumgewühlt hatte zog sie ein Pflaster heraus.Vorsichtig klebte sie es mir auf das Knie.Ich zuckte bei ihrer Berührung zusammen.Ihre Finger waren eiskalt aber weich. Ich mochte ihre Augen wie sie gerade funkelten. Sonst waren sie immer Matt und Stumpf. Ihre Locken fielen ihr ins Gesicht.Sie war wunderschön.Habe ich mich verliebt? Sie hatte das Pflaster fertig aufgeklebt. Nun saß sie da und schaute mich an.An was dachte sie?
Sichtwechsel:Mia
Er sah mich an mit seinen funkelnden braunen Augen.Seine Haare hingen ihm verwuschelt ins Gesicht. Nein Mia du darfst dich nicht verlieben.Oder hatte sie sich bereits verliebt? ,,Komm'' sagte Felix ,,lass uns zum Rheinufer'' und hielt mir die Hand hin.Ich ergriff sie und er zog mich hoch.Er hatte weiche warme Hände.Am liebsten würde ich ihn nie wieder los lassen. Doch ich ließ ihn los und folgte ihm zum Ufer.Ich setzte mich neben ihm.Er guckte verträumt in die Ferne. ,,Sag mal.warum redest eigentlich nicht?'' fragte er plötzlich.Ich schaute ihn nur an. Ich sah in seine wunderschönen braunen Augen und mir liefen Tränen die Wangen entlang. ,,Hey,was ist denn los?'' Fragte er mich und nahm mich in den Arm. Ich schluchzte auf.Wieder kamen ihr die Bilder in den Sinn. Die kaputten Autos und dazwischen völlig zerfetzte Leichen.Überall war Blut.Und sie war die einzige die bei diesem Massenunfall am Leben blieb. ,,Shhhht'' macht er und strich über meinen Rücken. ,,Wenn du es mir nicht sagen willst dann versteh ich dass'' ,,Ich erzähls dir'' sagte ich mit brüchiger Stimme ,,aber lass uns dafür wieder nach Hause gehen'' sagte ich mit brüchiger Stimme.Nach Hause....
DU LIEST GERADE
Stille|YouTuber Haus/Rotpilz ff
FanfictionSeit dem Autounfall hat sie kein Wort mehr gesprochen.....