Teil 3

178 12 6
                                    

Dort war eine weiße Tür mit der Aufschrift ,Mia's Zimmer,. Irgendwie war das süß🙈 Ich ging zu der Tür und öffnete sie. Das Zimmer war schlicht gehalten.Fast alles war weiß.Es stand ein Bett,ein Schrank und ein Schreibtisch drin. "Wir können gerne morgen noch nach Ikea fahren und noch Möbel kaufen wenn du möchtest"sagte Ardy hinter mir " Wir wussten jetzt nicht welchen Geschmack du hast." Ich zuckte mit den Schultern und nickte. "Also sollen wir morgen nach Ikea?" Fragte er mich.Ich nickte.
"Achso,stimmt du sprichst ja nicht"
Ja, das stimmte seit einem Jahr sprach ich jetzt nun nicht mehr.Früher war ich ein fröhlicher Mensch und immer und überall gesprochen und Vorallem gesungen.Und gelacht hatte ich sehr viel.Doch das hatte ich jetzt verlernt.Ich wusste nicht mehr wie man lacht.Es klingt zwar komisch es ist aber so.In der Schule fanden mich alle komisch,da ich auf eine andere musste und ich dort keinen kannte und auch nie gesprochen habe.Sie haben über mich gelästert.Auch wenn sie meinten ich würde das nicht mitbekommen.Aufeinmal hörte ich einen Knall hinter mir.Es kam ein Junge rein.Er musste wohl wahrscheinlich gegen die Tür gelaufen sein den hüpfte nur auf einem Bein rum.Humpelnd kam er zu mir rüber. "Ich bin Taddl und du musst Mia sein oder?" Ich nickte. "Mia,Taddl kommt in die Küche,Essen ist fertig!"rief Ardy durch die Wohnung. "Ich hoffe nur er hat es nicht wieder anbrennen lassen" lachte Taddl. "Hey,das hab ich gehört.Nur weil ich ein oder zwei Mal etwas anbrennen lassen habe,heißt das nicht das ich das immer mache!"sagte Ardy der plötzlich in der Tür stand. "Jaja,was gibt's denn?" Fragte Taddl. "Spagetti mit Tomatensoße"antwortete Ardy. Ich stand nur daneben und guckte vom einen zum anderen. "Oh,sorry kommt das essen wird kalt" Also liefen wir Ardy hinterher in die Küche.Die Küche war hell und groß.
"Setzt dich"sagte Ardy und zeigte auf einen Stuhl an dem runden Tisch.
Ich setze mich und schaue zu wie Ardy und Taddl die Spagettis auf 3 Teller verteilen.Ich schaute aus dem Fenster in einen hellblauen Himmel.Wie ich dieses Wetter hasste.Ich mochte es eher wenn es dunkel und bedeckt war.
Taddl stellte nun einen Teller voller Spagetti vor mir ab.Schweigend aßen wir.Nach einiger Zeit Frage Taddl dann "Weißt du eigentlich schon auf welche Schule du gehen möchtest?" Ich schüttelte den Kopf."Möchtest du überhaupt zur Schule? Fragte er weiter.Ich überlegte.Es wird dort wieder so werden wie in meiner alten Schule.Es kann manchmal ziemlich lästig sein nicht zu sprechen.Abermals schüttelte ich den Kopf.Daurauf sagte er nichts mehr.|Ich hab's geschafft dich noch nen Teil zu schreiben🙈 irgendwie sind alle meine Teile voll kurz...Wie gefällt euch die ff eigentlich?Schrrrrrreeibts in die Kommentare🙈❤️

Stille|YouTuber Haus/Rotpilz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt