03

850 19 0
                                    

Ich bin ganz ehrlich, ich war geschockt als er plötzlich meine Hand los liess.

Gut dann eben so. Verpiss dich doch einfach. Warte mal was denke ich da? Aber trotzdem kann mir niemand erzählen, dass er nicht niedlich ist. Vor allem wenn er sauer ist! Naja, aber eigentlich würde ich dies dann eher in die Kategorie Sexy einteilen. Halt! Er ist immer noch ein Malfoy! Gott was denke ich nur?

Als ich im Bett lag klopfte es plötzlich. Es riss mich schon das dritte mal heute jemand aus meinen Gedanken? Oder war es schon das vierte mal? Oder das fün-

,,Y/N bist du noch wach?" ,,...Ja... Wer ist da?" ,,Ich Bins Draco. Kann ich rein?" ,,Ja, komm nur"

Draco kam mit verschwitzten Gesicht und einem zerknüllten Hemd in mein Zimmer. Ich war geschockt. Ich wusste nicht, dass es ihm so schlecht geht.

,,Ehm... Ich wollte wegen vorhin im Saal entschuldigen. Ich geriet ausser Kontrolle... U-und weiss immer noch nicht, weshalb ich so reagiert habe." ,,Alles gut Draco, mach dir keinen Kopf." ,,Ich gehe dann mal wieder." Als Draco das Zimmer verlassen wollte stand ich ruckartig auf und rief ihm hinterher. ,,Draco! Warte! Magst du vielleicht einen Film schauen?", fragte ich ihn. Er drehte sich überrascht zu mir um und ich konnte ein glitzern in seinen Augen erkennen. ,,Ja, gerne!"

Während wir den Film auf meinem Bett mit einem Laptop ansahen wurden meine Augenlieder immer schwerer. Es ging nicht lange, da liess mein Kopf auch langsam nach und sackte auf auf Dracos Schultern ab. Ich zuckte etwas zusammen und hob meinen Kopf wieder von ihm. Als ich wieder gerade sass zog er mich näher zu sich, dass ich mich an seiner Schulter seitlich anlehnen konnte. Meine Hände schob ich auf Dracos Brust und schloss die Augen, während ich seinen pochenden Herzschlag unter meinen Finger fühlte. Seine linke Hand weilte an meinem unteren Rücken und hielt mich fest an ihn gepresst, während er mit der rechten den Laptop auf seinem Oberschenkel hielt. Ich schlief langsam aber sicher ein. Alles was ich noch mitbekam, war wie Draco mein Bein über seines legte und sich an mich kuschelte.

-

Der nächste Morgen war angebrochen und als erstes sah ich direkt neben mich, um zu sehen, ob Draco noch da war. ,,Draco? Hallo, jemand da?" Der Laptop lag geschlossen auf dem Nachttisch und ich war sorgfältig zugedeckt worden. Die Bettseite neben mir war kalt, was darauf hinwies, dass er wohl schon länger nicht mehr im Bett lag.

Warum machte ich mir den überhaupt Hoffnungen? Ich dachte er sei nicht so, wie sein Vater. Oder will er mich nur ausnutzen? Bin ich ein weiteres Opfer, wie andere Mädchen, die er nur braucht um sich einen blasen zu lassen? Ich war ziemlich enttäuscht darüber das Draco nicht mehr da war oder erst gar nicht bei mir geschlafen hatte.

Ich machte mich auf den Weg in den Saal. Ich hatte keine Lust mich nach heute Morgen neben Draco zu sezten, deshalb ging ich zu den Gryffindors. Also besser gesagt zu Hermine. ,,Y/N?! Alles in Ordnung?" ,,Ja, alles bestens" Natürlich war das gelogen!

,,Hey, Y/N!" Ich habe mich umgedreht und einen grossen Jungen hinter mir stehen sehen. ,,Und du bist?" ,,Oh, sorry. Ich bin Cedric Diggory, von den Hufflepuffs. Ich wollte dich fragen ob du Lust hast um mit mir etwas laufen zu gehen?" ,,Ja klar! Sag mir einfach wann und wo." ,,Ich dachte so um 14:00 Uhr, im Innenhof. Dann können wir raus gehen und vor dem Verbotenem Wald etwas laufen." ,,Ja klar. Wir sehen uns dann!", ich lächelte ihn an. Als er sich umdrehte streifte er mit seinem Handrücken über meinen freien Rücken welcher von meinem Top nicht verdeckt wurde. Ein Schauer durchfuhr mich. Jedoch nicht wirklich von seiner Berührung sondern viel eher von den Blicken die mir in den Rücken geschossen wurden.

,,Schon die ersten Verehrer, hm?" Sagte mir Ron so leise, das es nur ich ihn hören konnte. ,,Ja, anscheinend Weasley. Warum?", wollte ich von ihm wissen jedoch wurden wir von zwei grossen Jungs unterbrochen. Beide sahen fast identisch aus. ,,Ron rutsch mal ein Stück!", rief der eine von wenigen Metern Entfernung.

,,Y/N das sind F-"

,,Fred und-"

,,George! Hä!? Ich bin Fred und du bist George du Hohlkopf!!" Ich schmunzelte und sah über meine Schulter hinweg zu den beiden. Sie setzten sich einmal links und recht neben mir hin und schoben Ron weg, welcher die zwei danach beleidigt ansah.

,,Hi, ich bi-"

,,Y/N Black.", unterbrach mich Fred, wobei George über beide Backen stolz strahlte.

,,Wissen wir.", zwinkerte dieser lächelnd und wuschelte mir durch die Haare, wobei mir ein Lachen aus der Kehle drang. ,,Hey!", rief ich gespielt empört.

Im Augenwinkel konnte ich Dracos Kopf von seinem Teller in Millisekunden aufschauen. Er starrte mich an und durchlöcherte mich mit seinen Blicken. Ich wandte meinen blick schnell wieder von ihm ab und konzentrierte mich auf die Weasley Geschwister neben mir. ,,Also das sind meine zwei Zwillingsbrüder Fred und George und das Mädchen da, neben dem Slytherin Tisch ist Ginny. Unsere kleine Schwester." Erklärte mir Ron und zeigt auf ein Mädchen mit glatten Orangen Haaren. Ich folgte seinem Finger und sah dabei direkt zu Draco und Zabini rüber. Ich starrte sie förmlich an und erinnerte mich an den Draco von gestern Abend. Ein wohliges Kribbeln durchfuhr meinen Körper, dass ich am liebsten wieder Dracos Arme gelegen wäre. ,,Y/N! Starr Zabini und Malfoy nicht so an", weist mich Hermine an. Ron lachte nur in sich hinein und Fred und George ignorierten die ganze Situation. ,,Was?" ,,Ach egal vergiss es einfach!" Ron konnte sich nicht mehr halten, als er meinen Blick sah. Somit lachten wir alle Zusammen.

,,Sag mal Y/N wegen vorhin" begann Hermine auf dem Weg zu Snapes Unterricht ihren Satz. ,,Was?" ,,Kann es sein das du Zabini etwas mehr als nur magst? Weil ihr auch sonst sehr gut versteht..." ,,Was nein! Hermine! Ich mag ihn als bester Freund, aber nicht mehr! Selbst wenn, wäre es sehr komisch. Ich meine er will ja sowieso nichts von mir und ich von ihm ja auch nicht..."

Wir standen vor Snapes Zimmer und ich dachte die ganze Zeit darüber nach ob ich Hermine die Sache zwischen Malfoy und mir erzählen soll. Es brannte mir nämlich schon eine ganze Weile auf meiner Zunge. Schliesslich entschied ich mich es trotz allem zu tun. ,,Du Hermine..." ,,Jaa?" ,,Also ich glaube das ich eher Malfoy mag. Also so etwas mehr als nur Freunde" ,,Was!? Draco?!" Während unserem Gespräch gingen wir mit langsamen Schritten in Unterrichtszimmer und setzten uns an einen Tisch in den Hintersten Reihen. Kaum sassen wir, kam auch schon Snape reingestürmt. Wir liessen uns davon aber nicht von unserem Gespräch abwenden. ,,Ja, habe ich das Gefühl." ,,Ein Gefühl oder weisst du es?" fragte mich Hermine misstrauisch. Ich erzählte ihr alles was zwischen mir und Draco in der letzten Zeit vorfiel. Von den intimen Blicken, bis zu seinen unwiderstehlichen Berührungen, welche mich süchtig machten.

,,Die Damen, ich hätte ihre Aufmerksamkeit gilt hier vorne im Unterricht und nicht in ihrem Gespräch!" ,,Ja Professor Snape" Antwortete Hermine ihm. Sie war trotzdem mit den Gedanken immer noch bei mir und Draco. Ich konnte es in ihrem Gesicht ablesen, dass es sie weiter beschäftigte. Eine kleine, geheime Stärke von mir...

Draco Malfoy | Mehr Liebe als es scheintWo Geschichten leben. Entdecke jetzt