Ich saß auf meinem Bett ich war absolut in mein buch vertieft es war fasst als währe ich in einer ganz anderen Welt. In der alles möglich war grade als ich denn Kapitel zu Ende gelesen hatte hörte ich einen lauten schrillen schrei aus der Küche. Ich sprang auf und rannte so schnell ich konnte runter. Ich kam unten an was ich sah ließ mich innerlich zerbrechen meine kleine Schwester liegt hier auf dem Boden in einem See aus Blut ihre blonden haare sind mit ihrem roten Blut getränkt. Ihre sonst so von leben strahlenden Himmel blauen Augen sind jetzt matt und leblos dieses glänzen das sie sonst in denn Augen hatte ist nun verschwunden. im selben Moment fühlte ich wie mir die tränen aus den Augen liefen und auf denn Boden tropften ich fiel weinend auf die knie. Meine meine tränen vermischten sich mit ihrem Blut während ich weinte. Als ich etwas ins Wohnzimmer huschen sah ich wusste nicht was ich tun sollte ich wollte wissen was dort war aber wollte ich meine Schwester wirklich hier liegen lassen. Nach kurzem überlegen stand ich auf und machte mich auf dem weg durch den Flur ins Wohnzimmer dort am Fenster sah ich es dann. Es starte raus, was es war weiß ich bis heute nicht aber als s sich zu mir umdrehte konnte ich keinen klaren Gedanken mehr fassen was war das...
Es sah mich an sein blick durchlöcherte mich regelrecht aber es bewegte sich keinen Millimeter es stand nur da und starte mich mit diesen schwarzen unheimlich lehren Augen an. Ich spürte mich selbst zittern ich konnte nichts tun außer dieses ding anzustarren während es zurück starte der erste klare Gedanke den ich fassen konnte war "HILFE BITTE IRGENDJEMAND" ich wollte meinen Mund öffnen und schreien aber nicht ein Wort kam heraus ich fühlte mich als währe ich stumm. Ich war absolut starr vor angst, ich konnte mich einfach nicht bewegen. wo waren die Helden doch dann wurde mir klar es würde niemand kommen. Niemand würde kommen und mich vor diesem ding retten...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hi das war Crimson Vergangenheit ich weiß grad einfach nicht wie ich weiterschreiben soll aber so ballt ich ne Idee hab werde ich weiterschreiben...
DU LIEST GERADE
am ende gewinnen immer die guten, oder?
Romansahey ich bin Crimson und ja ich bin die schurken ich verliere jedes mal gegen diese sogenannten "helden" aber wo sind sie wenn man sie wirklich braucht... Wo waren sie als ICH sie wirklich brauchte wo waren sie an dem tag an dem ich alles verlor... S...