Enttäuschung

4K 143 186
                                    


(Y/N) Sicht (deine Sicht)

Auf dem Weg zur academie sah ich Tenten vor mir  ,, TENTEN" schrie ich. Tenten zuckte zusammen als ich ihr Name rufte, die Leute auf der Straße gucketen mich blöd an, ich kann es verstehen weil ich rum geschrien habe.

Tenten Sicht

Als jemand ,, TENTEN" Schrie zuckte ich zusammen und wusste sofort wer es war,es war meine beste Freundin (Y/N). Einerseits habe ich mich gefreut das sie mich  in denn weg sah andererseits war es für mich peinlich. Ich drehte mich um und begrüßte meine Freundin, wir liefen zusammen nebeneinander und es herrste Stille bis (Y/N) die Stille unterbrach ,, Ich würde mich freuen wenn wir beide in ein Team sind mit Lee er ist irgendwie lustig, wenn Neji jetzt auch in mein Team ist will ich mich nur noch vergraben"sagte sie ich lachte nur. Um die Ecke kamm Neji (Y/N) flüsstere mir zu ,, wenn man vom Teufel spricht kommt er schon" 

Neji's Sicht

Ich kamm um die Ecke auf denn weg zur academie als ich Tenten und (Y/N) , wie (Y/N) zu flüssterte  ,, wenn man vom Teufel spricht ist er da" (Y/N) flüssterte zu laut das ich es hörte und und ich sie nur noch umbringen will wie ich diese Göre hasse sie ist schlimmer als ein verrückter Esel. Ich lief auf sie zu voller Wut und schrie sie an ,, HÖR MAL ZU DU DUMMES ESEL DU BIST HIER DER TEUFEL"
Tenten guckte nur zu und ging Dan einfach weiter ohne ihre Freundin mit zu nehmen ,, warte Tenten du kannst mich doch nicht mit denn Teufel alleine lassen sonst wird er mich noch verfluchen"sagte (Y/N) und wollte gerade Tenten hinterher laufen als ich ihr Handgelenk fest hielt und sagte genervt ,, so so du willst mich also provozieren dann warte ab wenn der Unterricht vorbei ist das wir mir gefallen aber dir nicht" lachte ich und ließ sie los und ging. Sie stand nur noch blöd da und ging dann nach eine Weile auch.

Sensei Iruka Sicht

,, Hokage sind sie sicher das wir Neji Hyuga und (Y/N) Nara in ein Team machen sie würden sich gegenseitig die Haare rausziehn".,,Die beiden sollen endlich verstehen das die beide sich mal vertragen sollen und nicht sich gegenseitig umbringen wollen"sagte der hokage der dritten Generation

(Y/N) Sicht

,, Ich hab Angst was mit mir geschieht ich werde glaub ich  sterben,ja Neji wir bestimmt tausende von kunajs auf mich werfen ach egal wir schon schief gehen" dachte ich mir. ,, Tenten du musst mir helfen ich hab ausversehn Neji provoziert ich werde glaub ich sterben ich will nicht sterben ich bin noch zu jung" sagte ich ängstlich.  ,, Hahahahahha war es wirklich ausversehn oder mit Absicht?  Jeden falls kam ich dir nicht helfen ich will nämlich nicht sterben" sagte Tenten zu mir,, was hat er den gesagt? " fragte sie gleich danach. Er hat gesagt,, so so du willst mich also provozieren dann warte ab wenn der Unterricht vorbei ist das wird mir gefallen aber dir nicht" sagte ich voller Angst,,(Y/N) du solltest aufhören ihn zu provozieren dann macht er auch nix, jedenfalls wir er was machen was ihn zum lachen bringen wir glaube ich aber es kann sein das heute auch dein letzter tag ist ich glaube er wird dich zerstechen"sagte Tenten,, danke Tenten jetzt fühle ich mich jetzt auch besser" sagte ich aus spaß,, der Unterricht beginnt wir sollten jetzt gehen"

Als wir ankam setzten ich und Tenten uns auf unsere Plätze und warteten auf Sensei Iruka der uns sagt in welchen Team wir eingeteilt sind. Keine 5min verging und schon war er da.,, also ich werde jetzt sagen in welchen Team ihr seid"

,, Team 9 besteht aus (Y/N) Nara, Rock Lee" ich hab mich gefreut mit Lee in ein Team zu sein ich fand in schon immer cool, ich wingte  ihn zu und grinste breit er grinste zurück und wingte auch zu. Sensei Iruka Fährte fort,, Tenten und Neji Hyuga sind auch in Team 9" und schon war meine Laune weg ich schaute Neji an als er es bemerkt hatte und mich auch anguckt guckte ich schnell weg und Wurde leicht rot,, also euer sensei wir in Raum 46 sein" sagte Senei Iruka und ging ich nickte nur. Als ich auf dem weg war zum Raum 46 sah ich mein kleinen Bruder Mit Naruto und Choji mein kleiner Bruder sprach,, Na
Schwester mir wen bist du in ein Team",, Ich bin mit Rock Lee,Tenten und Neji dieser Arsch" Warum ist Neji ein Arsch ich finde in cool" sagte Naruto plötzlich ich wollte grad noch was sagen bis aufeinmal Neji hinter mir her tauchte und sagte,, wir sollen in Raum 46 und nicht ein Tee Party machen"und nahm mein Handgelenk und zog mich mit,, Hey das tut weh lass los" Nein ich werde nicht loss lassen bis wir in Raum 46 sind",, Nagut aber drück nicht so hart das tut weh" meckerte ich und Neji sein griff wurde fester als lockerer,, ist sagte locker nicht fester" sei still oder es wir herter",, jaja"

,,Neji wir sind angekommen du kannst mich loss lassen"sagte ich und Neji lasste endlich mein Handgelenk loss

Neji's sich

Ich bin in den Raum gegangen und hab 3min auf den Sensei gewartet. Da kamm aufeinam ein Mann mit ein grünen ganz Körper Anzug und eine Topf Frisur,, hallo ich bin euer Sensei Ich heiße Guy und liebe die Kraft der Jugend ich bin 24 Jahre alt. Nun stehl euch mal vor" tenten begann,, Ich bin Tenten ich liebe Waffen und mein Ziel  für die Zukunft ist ein waffenladen zu eröffnen" Dan war Lee dran,, mein Name Ist Rock Lee ich besitze kein gen oder nin-jutsu ich kann nur tay-jutsu mein ziel für die Zukunft ist der beste Ninja aus konoha zu werden der nur tay-jutsu beherrscht",, das ist toll das ist die Kraft der Jugend"sagte unser Sensei als nächstes war (Y/N) dann,, mein Name ist (Y/N) Nara mein ziel für die Zukunft ist Neji Hyuga mal benehmen bei zu bringen" das was sie sagte machte mich wütend und als ich dann dran war sagte ich,, Mein Name ist Neji Hyuga mein ziel für die Zukunft ist (Y/N) ihr Mund zu nehen damit sie ihr Mund nicht mehr öffnen kann"sagte ich frech.,, nun gut danke für eure Vorstellung ihr werdet morgen um 8 uhr bei trainingplatz 3 sein ich wünsche euch noch ein schönen Tag wir sehen uns morgen",, Ja"sagten alle gleichzeitig, ich ging schnell raus und nahm den Eimer mit kalten Wasser das ich in der Pause rein tat und ging auf denn Dach von der academie und wartete bis (Y/N) raus kamm. Als ich sie sah wie sie raus kamm schüttelte ich das kalte Wasser über sie ich lachte fies und sie wurde wütend und schrie,, NEJI HYUGA DU ARSCH DAS WIRST DU BEREUEN"

_______________________________________

das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen (1165 Wörter)

Aus Hass Wird Liebe nejixreader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt