Wieder Belebung

2.9K 110 67
                                    

(Y/N) Sicht

Ich war nur noch unter Schock und konnte meine Tränen nicht zurück halten,, s-sein h-h-herz sch-schlägt nicht m-mehr" redete ich mit weinenden Augen.,, ich muss eine Mund Beatmung machen"ich legte meine zwei Hände mitten in seine Brust und drückte öfters drauf, danach hielt ich seine Nase zu und mein Mund lag auf seinem, ich pustete rein damit er Luft bekam. Ich wiederholte es noch 7 mal,, KOMM SCHON DU MUST AUFWACHEN UND BEI MIR BLEIBEN, SONST KANN ICH ES DIR NICHT MEHR VERZEIHEN ICH BRAUCHE DICH, WENN KANN ICH DENN AUF DIE NERVEN GEHEN DER MIR AUCH STREICHE STIELT ICH BRAUCHE DICH VERLASS MICH NICHT HÖRST DU DU SOLLST MICH NICHT VERLASSEN"sagte ich wärend meine Tränen auf seine Wange landeten. Auf einmal Stucke Neji Wasser raus und hustete öfters,, N-Neji Gott sei Dank du lebst ich bin so froh, ich dachte ich hätte dich für immer verloren"ich hob in hoch und umarmte ihn er erwiderte die Umarmung.,, w-wo sin  die anderen und was ist passiert?"fragte Neji geschwächt,, wo die anderen sind ich glaube die sind auf denn weg nach  suna gegangen und was passiert ist ein großer Stein ist runter gefallen du wurdest bewusstlos und bist ins See gefallen ich srang dir hinter her um dich raus zu holen ich konnte dich nicht gehen lassen",, du bist doch verrückt du werst bei nah auch gestorben die Strömung war zu heftig nur du kommst auf diese komische Idee, aber ich danke dir du verückte"
,, du bist ein dummer baka Neji"ich ließ Neji los von der Umarmung und guckte in seine weiß-leicht-grauen Augen.,, Wir sollten am besten uns eine Höhle suchen und uns ausruhen, danach können wir uns auch auf denn Weg nach suna machen"sagte Neji geschwächt,, ja"Neji wollte grade aufstehen als ich sagte,, Warte Neji ich helfe dir komm auf mein Rücken, ich dulde kein nein"Neji sagte nix und kamm auf mein Rücken. Ich lief schon seit 30 min und ich war schon geschwächt aber ich ließ es mir nicht anmerken und lief weiter, es vergingen 17min und ich sah ein Höhle und lief auf die Höhle zu. Ich brauchte nur 3min um andie Höhle anzukommen

Ich ging in die Höhle rein ich guckte über meine Schulter und sah ein schlafenden Neji, ich legte in langsam auf dem Boden und suchte drockenes Holz um ein Feuer zu machen. Als ich genug Holz hatte und sogar 2 Feuersteine fand ging ich zurück in die Höhle und sah noch ein schlafenden Neji. Ich legte das ganze Holz auf ein Haufen und machte ein Feuer es war schön warm und legte mich am andere Ende des Höhle hin und schlief ein

(timeskip nächste Tag)

Ich stand auf und suchte nach etwas essbares nach 10min fand ich sehr viel und ging zurück und weckte Neji der wie ein Baby schlief. ich möchte ihn nicht wecken er schläft so süß. Ich schüttelte in leicht und sanft, er öffnete nur ein Auge ich grinste nur blöd. WARUM GRINSE ICH WIE EINE BLÖDE ICH WILL NICHT GRINSEN

Nejis Sicht

Ich wurde geweckt als mich jemand leicht schüttelte ich machte nur ein Auge auf und sah eine grinsende (Y/N) Warum grinst sie so komisch das macht jemanden Angst ,, warum grinst du so blöd das macht jemanden Angst" sagte ich,, steh auf ich hab nach etwas essbares gesucht und hab auch was gefunden, lass uns essen"

Timeskip (nach dem essen)

(Y/N) sicht

Neji war wieder auf mein Rücken weil ich nicht wollte das er in diesen Zustand läuft. Es herrschte unangenehme Stille, bis neji fragte,, wie lange brauchen wir noch bis zu suna?",, wir brauchen noch 1-2 Tage bis wir ankommen". Es vergingen schon ganze 7 Stunden.,, Neji ich möchte eine Pause machen wir sind schon viel gelaufen und ich habe durst, bestimmt gibt es hier irgendwo ein See"nach 4min suchen fand ich eins ich setzte neji auf der Wiese ab und ging neher ans See.,, Neji hast durst? ",, ja" kamm von ihn raus, ich formte mit meinen zwei Händen eine Schale und ging damit ins Wasser. Als meine Hände voll waren stand ich auf und ging zu Neji, ich sagte,, Neji mach dein Mund auf damit du trinken kannst" er machte sein Mund auf und trank, ich brachte neji zwei mal Wasser dann drank ich auch. Wir gingen weiter bis es dunkel wurde und wir eine Höhle suchten,, Sensei was sollen wir machen, sind die beiden noch am leben",, Neji hörst du das auch es hört sich so an wie Lee, ich glaube wir haben die gefunden"ja haben wir lass uns zu denen  gehn",, nein warte ich will die lauschen"sagte ich,, ok"kamm nur von Neji raus. Ich ging mit Neji hinter ein busch und lauschte,, guy wir können doch nicht ohne Neji gehn"sagte Yuna,, du meinst Neji und (Y/N)"sagte Tenten,, nein mir ist eigentlich egal was mit dieser (Y/N) passiert ich meine sie ist bestimmt nutzlos" sagte Yuna arrogant. Die Wut kochte in mir drin und ich lief auf die 4 zu, ,, so so ich bin also nutzlos, ich war die, die Neji ohne zu zögern hinterher gesprungen ist und nicht so wie ihr so dumm da stand" sagte ich. Alle starten mich an mit großen Augen,, Neji ich hab dich so vermisst geht es dir gut hast du verletztungen",, HÖR MAL ZU DU VERLIEBTE IHN GEHT ES GUT ER IST NUR GESCHWÄSCHT, ALSO BRAUST DU DIR KEINE SORGEN ZU MACHEN"

Es herrste Stille und ich guckte Yuna böse an,, Pass auf wie du mit mir redest ich bin mehr wert als du, also reiß dein Mund nicht so auf"sagte Yuna arrogant. Ich ließ Neji runter und wollte grage du Yuna geh bis neji mein Handgelenk nahm und en Kopf schüttelte, ich ließ das sein und setzte mich neben Neji.,, wie geht es euch beiden den"fragte Sensei guy,, mir geht es gut bin nur müde"sagte ich,, mir geht es auch gut"sagte Neji

_______________________________________

Bruh das was mal mit denn Kapitel ich weiß nicht ob heute noch eins kommt (1010 Wörter)

Aus Hass Wird Liebe nejixreader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt