???? (SORRY

94 9 2
                                    

Yuis Sicht:
*wenn ich ehrlich bin...ich war die ganze Zeit wach..ich konnte einfach nicht einschlafen...ich musste einfach nachdenken über das,was passiert ist..was spüre ich für diesen Mann? Ich schaue ihn an und mein Puls steigt immer höher. Ich lehne meine Hand leicht an seine Brust und fühle seinen Herzschlag* //wie schnell schlägt sein Herz...// *ich komme mit meinem Gesicht immer näher zu seinem. Ich versuche ihn zu küssen doch er wacht auf..scheiße! Ich werde rot und entferne mich von ihm* „hm was hast du da versucht kleines~" „...du hattest einen Fussel auf deinem Gesicht..! „Naja wer es glaubt~" „Nerv ni...-" *er zog mich zu sich* „w..was..?" *wir schauen uns ganz tief in die Augen. Ich traue mich nicht mich zu bewegen und warte bis er was tut. *er "lässt" los und geht aus dem Bett „ich geh duschen" *er geht raus und ich bin irgendwie enttäuscht,dass nichts passiert ist..*

Hisokas Sicht:
*ich geh ins Badezimmer, ziehe mich aus,stell mich unter die Dusche und mach den Duschkopf an*//wieso hab ich es nicht getan?! Das war meine Chance sie endlich zu küssen doch..// *ich schlug leicht gegen die wand because why not. Ich hörte ein Klopfen* „nicht jetzt!" „tut mir leid..!" *sagte sie und ging glaub ich wieder von der Tür* „wieso das jetzt schon wieder?!" *ich lehnte mich an die Wand und legte meine Hände auf mein Gesicht*

-nach dem duschen-

*ich ziehe mir einen Bademantel an und gehe in die Küche* „hey Yui?" *ich rufe sie doch sie kommt nicht* „Yuiiii?" *ich gehe ins Schlafzimmer. Dort ist sie aber auch nicht* //wo ist sie denn schon wieder?// *ich suche das ganze Appartement ab,doch sie ist nirgendwo zu finden! ( Ja er geht mit nem Bademantel raus : ) ) Ich ging raus um sie zu suchen und fand sie lachend mit Gon* //sie scheinen..Spaß zu haben...naja was sollst// *ich ging wieder rein und überlegte nach* „kann ja bisschen trinken" *ich ging zum Weinschrank und nahm einen raus,holte mir ein Glas und saß mich aufs Sofa. Kurz daraufhin bin ich stockbetrunken*

Yuis Sicht:
„Nein nein so mein ich das gar nicht!" *ich war mit Gon in sein Apartment gegangen und unterhielten uns über Hisoka : )* „und was meinst du sonst?" *fragte er verwirrt* „ja also..ich glaube ich liebe ihn..." *sagte ich bisschen beschämt wieso auch immer* „ wie du GLAUBST?" „ich glaube halt! Heute morgen haben wir uns fast geküsst aber er hat mich voll gekorbt.." „Ehrlich?" „Jaaa...!" *Gon erklärte mir wie ich Hisoka klären könnte aber I think,Dass hat nichts gebracht* „wenn du meinst haha. Also ja ich geh dann mal wieder zurück ja? Danke für deine Hilfe" „komm mich mal öfters besuchen bin hier voll alleineee" *sagte er bisschen traurig* „keine Sorge!" *wir lächelten und ich ging wieder zu Hisoka. Ich musste klingeln da ich keinen Schlüssel habe* „Hisoka? Mach die Tür auf* *ich klopfte fest gegen die Tür doch er machte sie nicht auf!* „willst du mich verarschen!?" *ich überprüfte mich selbst nochmal,ob ich wirklich keinen Schlüssel hatte aber doch! Ich hatte mir den Schlüssel von der Theke genommen und ihn eingesteckt! Ich öffnete also die Tür und schließe sie wieder* „man hättest die Tür aufmachen können!" *sagte ich und kam rein und saß mich neben ihn* „na wo bleibt dein iCh kEnNe mEinE gRenZe" *sagte ich* „naaa willst du..frech werden meine Liebe?~" „nEin mEin hErR! ICh wIlL siE nIchT vErÄrgErn..Tch" „Yui.." „ja?" „heute morgen" //er meint bestimmt das..// „was ist damit" *er nimmt mein Kinn mit seiner einen Hand. Ich werde rot* „h..hisoka.." „tut mir leid wegen heute morgen~" „schon gu-" *er fing an mich zu küssen..! Dieses Gefühl ist so...wunderbar! Ich erwidere fröhlich. Er stellt sein Weinglas auf den Tisch und legt mich aufs Sofa (hört halt nicht auf zu küssen :)) *kurze Zeit später,bittet er um den Einlass seiner Zunge und ich öffne meinen Mund ein bisschen,damit er mit seiner Zunge reinkommt. Ich halte mich an ihm fest und ich wünschte,dass es nie aufhört doch wir bekamen bald keine Luft mehr,worauf er sich löste. Ich keuchte was ihm anscheinend gefiel* „na hat es dir Spaß gemacht?~" *flüsterte er in mein Ohr,weshalb ich kurz zusammenzuckte* „ah bist du da empfindlich?~ lass es mich mal austesten~" *er knabbert bisschen an meinem Ohr was mich sehr anmachte* „willst du?~" *fragte er mich. Ich musste erstmal überlegen was er meinte doch dann nickte ich schnell. Er schmunzelt leicht pervers und fing an mich halb auszuziehen* (natürlich ist Hisoka Top :) ) //passiert das gerade wirklich?! Ich weiß nicht was ich denken soll...ich mag es// „du bist..sehr betrunken nicht?" „wer weiß~" „mhm.." //es ist bestimmt nur der Alk der ihn sowas machen lässt also sollte ich es genießen nicht?// *er streicht mit seinen kalten Fingern über meinen Körper* „Yui~" „Hi..soka~" *er kicherte und küsste mich bis zu meinem Hals. Ich streichelte über seine Wange und er fragte mich was sei* „wenn du wieder nüchtern bist,wirst du es nicht wollen.." „wer hat gesagt,dass ich so richtig betrunken bin? Ich kenne meine Grenze~" „a..also machst du das hier alles gerade mit klaren Verstand?" *er schmunzelte* „ich liebe dich Yui!" *unsere Nasen berührten sich als er an mein Gesicht kam. Ich war rot* „I..Ich..ich dich auch..!~" //w...was!? Dass weiß ich doch no-// *ich konnte nicht weiterdenken da er mich intensiv küsst . Er zieht sich aus,bis er nur noch eine Boxershort anhat. Er würgt mich leicht was mir gefiel. Er flüsterte mir ins Ohr das er gerne meine Geräusche hören will und-* „Yui!!! Yui!? Wach auuuf" *jemand rüttelte an mir und ich wachte auf* „hm...?" *ich öffnete leicht meine Augen und sah ihn an. Er war rot* „wieso hast du gerade so..gestöhnt?~" *ich lief rot an* w...warte wir hatten doch gerade noch-„ *ich hielt meinen Mund zu* //d..dass alles war nur ein Traum!?//  „du schaust so traurig aus" „n..nein alles gut!"

———————————————————————-
ES TUT MIR LEID!!!!
1. Grund: weil so lange nichts gekommen ist...
2. Grund: DASS ICH DAS SO GESCHRIEBEN HABE ❤️❤️❤️😭
        Naja also...es kommt wieder häufiger
        Was...hab euch lieb!

Der alte KlassenkameradWo Geschichten leben. Entdecke jetzt