Weitere 6 Monate später
Aufgrund der Präsentation, verbrachten wir viel Zeit miteinander und wurden vermutlich sowas wie Freunde. Du warst während der Vorbereitungszeit unglaublich angespannt und hattest Angst davor, bald vortragen zu müssen. >>Ich verstehe echt nicht, warum wir wieder mal einen Vortrag halten müssen. Frau Holl müsste doch genug Noten von uns haben,<< sagtest Du mit aufgebrachter Stimme. Ich versuchte Dich zu beruhigen und bot Dir an, bei mir Zuhause weiterzumachen. Nach ein paar Minuten voller Ungewissheit, hast Du schließlich eingewilligt. Warum hast Du solange gezögert, Toni? Hast Du etwa gespürt, wie sehr ich mich danach sehnte, dass Du mit zu mir kommst? Hast Du vielleicht sogar genauso gefühlt wie ich? Oder warst Du einfach nur skeptisch?
Bei mir Zuhause warst Du gar nicht so neugierig, wie ich zunächst geglaubt habe. Du nahmst nicht alles unter die Lupe, sondern warst relativ entspannt, aber doch so voller Hemmungen.
Wir haben uns so gut verstanden und waren auf einer Wellenlänge. Bis ich auf Deinem Smartphone etwas googlen sollte für den Vortrag, Du einen Tab mit einer Pornoseite offen hattest und mir mit großen Augen das Handy aus der Hand gerissen hast. Du musstest mit Schrecken feststellen, dass Du vergessen hast deinen Verlauf zu löschen. Es wurde peinlich still zwischen uns, bis ich anfing laut loszulachen. Du warst erst entsetzt, aber dann musstest Du ebenfalls lachen. >>Keine Sorge, jeder zieht sich diese Filmchen rein. Muss dir nicht unangenehm sein.<< Kichern. >>Dann bin ich aber beruhigt. Niemand spricht darüber.<<
>>Es ist halt immer noch ein Tabu-Thema<<
Und dann sprachen wir. So viel. Über verschiedene Themen. Wir sprachen und sprachen. Am liebsten hätte ich Dich geküsst. Es gab so viele Momente. Unsere Momente. Ich war so überwältigt von Dir. Jahrelang habe ich Dich regelmäßig zu Gesicht bekommen, gekonnt ignoriert, aber niemals gewusst oder geahnt, wer Du wirklich bist. Und jetzt weiß ich es und bin total außer mir..
Ich frage mich heute, wie ein Mensch so spirituell intelligent und schön sein kann. Als hätte man das Wort Ästhetik nur für Dich erfunden.
Siehst Du was Du aus mir machst? Purer Kitsch!
DU LIEST GERADE
TONIKRAM - Teil 1
Teen Fiction"Tonikram" ist eine peotische, kurzweilige "Geschichte" bzw. eine Liebesbriefgeschichte. Ja, ich glaube so kann man es nennen. Mehr kann ich dazu leider nicht schreiben, sonst verrate ich schon zu viel. Die "Handlung" und die Charaktere sind frei e...