Nach der Präsentation
Um diese Geschichte vollständig erzählen zu können, muss ich mich an einen Moment zurückerinnern.. den ich, schlicht gesagt, einfach scheiße finde. Aber das gehört schließlich auch irgendwie dazu.
Ich habe mich in Dich verliebt, weil Du unbewusst so viel Wärme ausstrahlst, aber dabei nicht zu rührselig bist. Wenn man Dir tief in die Augen schaut, kann man erfahren, was tatsächlich in Dir steckt, wer tatsächlich in Dir steckt. Das ist unglaublich gruselig, aber gleichzeitig auch aufregend. Du bist eine Persönlichkeit mit sehr viel Leidenschaft, Mysterie, Stolz und Großzügigkeit sowie auch Professionalität und Härte. Das ist verdammt anziehend. Ich glaube.. das war der Grund, weshalb Du irgendwann mal auch in einer Beziehung warst und in den Pausen ständig rumgemacht hast. (Von wegen Du bist nicht so eine...erinnerst Du Dich noch an unser Gespräch?) Kurz, nachdem ich wieder Single war und mehr den je an Dich denken musste.
Aber ich meine einen anderen Moment.
Ein paar Tage, nach unserem erfolgreichen Referat, (Deine Sorgen waren völlig unbegründet!) haben wir wohl entschieden, uns erneut zu ignorieren. Beziehungsweise.. Ich.
Ich war mit meinen Leuten.. Du bist an uns vorbeigelaufen, hast den Blickkontakt zwischen Mir und Dir gesucht und gelächelt, während ich Dich absichtlich vermieden habe. Unvorstellbar, arschlochmäßig...ich weiß. Das hat alles verändert, Deinen Ausdruck mir bezüglich verändert. Kleinigkeiten können nämlich so viel wiegen... wie ich feststellen musste.
Du hast Dich, nach dieser Situation, vermutlich gefragt:
Weshalb ich meinen Blick von Dir gewendet und dich ignoriert habe? Dich sozusagen vor meinen Freunden verleugnet habe? Vor den "Coolen". Unsere gute Zeit nicht mehr wertgeschätzt habe? Wieso?
Nun, vielleicht kann ich Dir mit Dieser Geschichte Klarheit verschaffen. Vielleicht weißt Du jetzt weshalb ich das getan habe.
Vielleicht...
DU LIEST GERADE
TONIKRAM - Teil 1
Teen Fiction"Tonikram" ist eine peotische, kurzweilige "Geschichte" bzw. eine Liebesbriefgeschichte. Ja, ich glaube so kann man es nennen. Mehr kann ich dazu leider nicht schreiben, sonst verrate ich schon zu viel. Die "Handlung" und die Charaktere sind frei e...