🎼Prolog🎤

7 0 0
                                    


(Ich hab dieses Klavier Stück in Dauerschleife gehört während des Schreibens. Sehr zu empfehlen )

"Und Cut! Gute Arbeit Leute" erleichtert verbeugen sich die Sieben Bandmitgliedet vor dem Kamera Team. Die letzten Stunden hatten sie eine Neue Episode ihrer Online Serie "Run BTS" gedreht. Heute waren sie in einer Schulklasse und sollten mit verteilten Rollen einen Sketch spielen. Vorher wurden rollen verteilt. Jeder hat eine Rolle gezogen und wurde daraufhin für die Rolle vorbereitet. Aufgeregt geht Der älteste, Jin zu den Stylisten. Die Rolle die er Gezogen hat, war die Rolle des Beliebten Schülers. Ähnlich wie er haben die anderen sich in die Maske begeben um Für den Dreh fertig zu werden. Einen hat es besonders Getroffen. Yoongi soll die neue Schülerin der Klasse spielen und sitzt momentan auf einem Stuhl und wartet darauf das man ihn fertig macht. "Suga Hyung wird bestimmt die Schönste Schülerin die man je gesehen hat." Jimin steht hinter ihm und schaut in durch den Spiegel an. Die anderen Member lachen und freuen dich das sie nicht in das Mädchen Kostüm müssen.
Während die Sechs anderen schon in dem Klassenraum sitzen und Planen was sie machen, sitzt Yoongi auf einem Kleinen Hocker und wird verwandelt in die Austausschschülerin Yoonji. Wie von selbst wandern seine Finger zum saum des Rockes. Gedanken verloren Spielt er mit diesem, streicht über die Schwarze Strumpfhose die er Trägt und betrachtet sich im Augenwinkel in dem Spiegel vor ihm. "So wir sind fertig." Die zwei Stylisten, welche bis eben an der Perücke gearbeitet haben, waren nun von im weggetreten und er stand auf. Seine Wangen waren rosig vom Rouge und die Lippen bedeckt von Lipgloss. Etwas zu lange hatte sich der Dunkelhaarige im spiegel betrachtet. Er schreckt auf als hinter ihm ein Räuspern ertönt. "Ich bin fertig." hastig geht Yoongi mit dem Mann mit. Ihm wurde noch ein Rucksack gegeben dann traf er Jimin an der Tür des Klassenzimmers. "Wow Hyung du siehst toll aus." Der Jüngere schenkte ihm ein Strahlendes Lächeln, dann Öffnet er die Tür und Tritt hinein. Gedemempft hört Yoongi die Stimmen von innen. Der Produzent Neben ihm deutete das er nun rein gehen soll.
"Also los!"

(Hier für alle nochmal diese wundervolle episode)

Nach dem sie Fertig waren, gingen alle zurück in den Hinteren bereich und zogen sich um, froh jetzt nachhause gehen zu können. Bevor Yoongi mit den Anderen mit ging entschuldigte er sich kurz auf die Toilette zu müssen. Als er an den WCs ankam und gerade in die Herren Toilette wollte, öffnete sich die tür vor ihm und eine Reinigungskraft trat herraus. Als er Yoongi sah erschrak er Kurz und sagte dan zu diesem "Oh junge Dame, die Damen WCs sind eine Tür weiter." dann lächelte er und Yoongi hielt ihm die Tür auf damit er hinaus treten kann. Als der Mann weg war stand Yoongi leicht verwirrt vor beiden Türen. Sollte er wirklich auf die Frauen Toilette gehen? Sein Herz pochte komischerweise aufgeregt und er spielte nervös an den Langen haaren der Perücke. Doch er entschied sich doch auf die Herren Toilette zu gehen. Er war Schließlich ein Mann. Oder nicht?
"Suga Hyung wo warst du? Wir sind alle schon fertig und wollen was essen gehen." Hoseok war ihm auf dem Flur begegnet. "Ich komme nach wenn ich fertig bin." Er war wieder gelassen und freute sich wieder nachhause zu können. "Ach alles gut Ich warte kurz auf dich." Die Zwei gingen zusammen zurück und Hoseok wartet auf einem Stuhl darauf das Yoongi fertig war. Als dieser schon die Uniform ausgezogen hatte und in seine Private kleidung gewechselt hatte, stand er Noch mit Perücke auf an einem Spiegel und Wischte sich mit einem Tuch den Lipgloss von den Lippen. "Hyung!" Yoongi schaute zu Hobi und wurde von diesem Fotografiert. "Haha du siehst aus wie ein Mädchen welches sich schminkt. das muss ich den Anderen später zeigen. Er lacht und tippt auf dem Handy herrum. Yoongi dreht sich wieder verwirrt zum spiegel. Er betrachtet sich wieder. steckt die Haare der Perücke hinter die Ohren, und schaut gedankenverloren in den Spiegel. Es gefällt ihm. Dachte er in diesem Moment. Dann setzte er sich wieder auf den Stuhl und ihm wurde die Perücke ausgezogen. Als er die Augen wieder öffnet nach dem die Stylisten ihm das Makeup um die Augen entfernt hatten, schaut er wieder in den spiegel. Komischerweise verschlechterte sich nun seine Laune und er zog sich einen Mundschutz beim aufstehen über. "bin fertg, lass uns gehen!" Hoseok schreckt auf und musste ihm hinterher traben um ihn einzuholen.
Auf dem Parkplatz wartete ein Auto auf sie welches sie zurück zum Entertainment bringen würde. "Jetzt habe ich aber Hunger." Hoseok Streckte sich auf dem Autositz. Doch Yoongi antwortet nicht und schaut nur aus dem Fenster. Die Fahrt über schwieg er meist und antwortete nur Kurz gebunden auf fragen welche von Hobi kamen. Hoseok war leicht besorgt um Yoongi. Er wirkte so fröhlich als er ihm auf dem Flur begegnet war. Auch wenn er nicht den anschein machte, man konnte gut erkennen wenn Yoongi Glücklich war. Man musste ihn nur gut genug kennen. Sein Gesicht war leuchtend und aufmerksam der kopf hoch erhoben. Doch jetzt war er hinter einer Maske versteckt und hatte den Blick aus dem Fenster gerichtet. Vielleicht war er auch einfach Müde, redete sich Hobi ein. Sie Kamen an ihrem ziel an und stiegen aus. Doch auch während dem gemeinsamen essen mit den anderen Membern blieb Yoongi stumm. Ja er ist nicht der Gesprächigste, doch war er immer aufmerksam und Schaute die anderen an und Kommentierte auch mal. Momentan stochert er nur in seinem essen und hatte den kopf gesenkt.
"Tae kommst du noch mit ich wollte einpaar Games spielen?" Die Sieben hatte noch etwas zusammen gesessen und geplaudert. Alleine oder gemeinsam waren sie dan irgendwann auf ihren Zimmern verschwunden. Yoongi war als erstes verschwunden, hatte allen eine Gute nacht gewünscht und war schnell weg. "Jungkook, Tae ist euch heute Yoongi irgendwie komisch vorgekommen?" Die zwei stande gerade auf zum gehen und drehten sich nochmal zu Hoseok um welcher ebenfalls aufgestanden war. "Nein eigentlich nicht. mir kam es so vor als hätte er heute Spaß gehabt." Der Jüngste kratzte sich am Nacken während er nachdenkt. Tae nickt zustimment. "Okay danke." Zusammen gingen die Drei zu den Aufzügen und Verschwanden dann.
Yoongi währenddessen lag in seinem Bett, den Blick ins Dunkle gerichtet dachte er über das nach was heute passiert war. Noch immer konnte er die Langen haare an seiner wange spüren und den Rock welcher um seine Beine Streifte.

Oke Prolog fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oke Prolog fertig.
Wir sehen uns im nächsten kapitel ;)

- my Body - bts short story -  (German) - Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt