(Ihr werdet am anfang der Kapis ,wenn ich dran denke, immer ein Lied finden welches ich empfehle ;D )
Der Unicampus war voll nach den Ferien. Viele neue und Alte schüler machten sich auf den weg zur Aula. Der erste tag nach den Ferien war immer aufregend fand Namjoon welcher auf einer Mauer gegenüber der Aula saß und dem Trubel zusah. Neben ihm saß sein Freund Yoongi. Beide waren schon im zweiten Semester ihrer Jeweiligen studien. "Warum muss das so verdammt hell sein?!" Yoongi, welcher eher blasse haut hat und den Schatten bevorzugt, hatte sich die jacke schützend über den kopf gezogen und Blinzelt seinen Freund geblendet an. "Ach stell dich nicht so an. die sonne ist doch schön" Namjoon erhielt als antwort nur ein Grummeln. Langsam wurde der Hof wieder Leerer, fast alle waren schon in der Aula verschwunden. Noch vereinzelte eilten zur aula. Drei Oberstufenschüler waren auch auf den weg zur Aula. Doch einer von ihnen hielt inne und Kam nun auf Namjoon und seinen Grummeligen freund zu. "Hyung!" Die zwei anderen im schlepptau kam er bei ihm an. Sie Trugen die Uniform der Oberschule. Die Uni und das Gymnasium teilten sich eine Cafeteria und die Aula sowie die Vier Großen Sport hallen. "Taehyung bist du das? Wusste nicht das du es bis in die 12 geschaft hast!" Namjoon Lachte den jüngere an und Grübchen bildeten sich auf seinen Wangen. "Witzig. Nein wir sind auf dem Weg zur Begrüßung. Was macht ihr hier? sollt ihr nicht auch rein?" Namjoon schüttelt den Kopf. Dann dreht er den Kopf zu Yoongi "Das ist Taehyung. Wir sind schon recht lange Nachbarn und er geht hier in die Oberstufe. Das ist Yoongi. Ich hab bestimmt mal von ihm erzählt. Er studiert Musik." Der vorgestellt Nickt den Dreien Grüßend zu. "Ach das sind Jimin und Jungkook. Jimin ist schon seid letztem Jahr mit mir befreundet." Der kleinere der zwei anderen Winkte kurz. Er war recht Hübsch und hatte ein Freundliches Lächeln. Der Andere war recht groß und hatte ein leichtes Bad Boy aussehen fand Yoongi. "Das hier ist Jungkook er ist erst seit heute hier und hat uns gefragt wo er die Aula Findet. Da die Oberstufe ja zusammen zur Versammlung muss, haben wir ihn mitgenommen."
"Apropos Versammlung, ihr solltet solangsamm gehen sonst kommt ihr zuspät. Joon und Ich müssen erst nach euch. Studenten erst ab 10 uhr." Schnell verabschieden sich die drei und rennen zur Aula. Namjoon kichert. "Warum sind wir eigentlich eine stunde Früher hier?" Namjoon dreht sich wieder zu Yoongi. Als er ihn ansieht um ihm zu Antworten, erblickt er hinter ihm komment jemanden. "Wegen ihm." Namjoon Winkt der Person zu die gerade den Campus betraht. Kim SeokJin kam auf die Beiden zu. Präsident des Debatierklubs und Beliebt in der Ganzen Uni. Eigentlich gibt es keine Klubs an der Uni mehr. Doch Jin hate sich dafür eingesetzt das Studenten und Oberschüler gemeinsam an Klubs teilnehmen können. "Hallo ihr lieben." Jin schenkte ihnen ein Strahlendes Lächeln und Setzte sich geschmeidig neben Namjoon auf die Mauer. "Na schöne ferien gehabt?"
Die drei hielten Smaltalk über ihre Ferien erlebnisse als Yoongi irgendwann unterbrach "meine frage warum wir eine stunde früher hier sind hat sich immer noch nicht beantwortet Namjoon." Der angesprochene schaute etwas verdattert. Doch Jin war der Jenige der ihm antwortete "Ich wollte Namjoon noch etwas berichten bevor wir in die Aula müssen. Und ich denke er hat dich mitgebracht da dich das thema bestimmt auch interessieren wird." Namjoon nickt und Schaut dann zu Yoongi "Vor den Ferien hatte Jin mir erzählt das sie durch den Debatierklub auf ein Interessantes thema gestoßen sind. Und zwar ging es um Rechte für Trans und Diverse Schüler und Studenten. Das viele von ihnen immernoch mit ihren Alten Pronomen angesprochen werden und respektlos behandelt werden." Jin Nickt zustimmend und führtefort "Genau und in de Ferien hatte Ich ein gespräch mit einem Schulbeauftragten der uns helfen konnte. Dabei ist herraus gekommen das man nun seine Pronomen auf dem Schülerausweis oder in unserem fall der Studenten ID, beliebig ändern kann. Entweder zu Männlich und Weiblich oder zu Diversen anderen. Mann muss halt nur bezahlen so als hätte man den Ausweis verloren. Auch soll mit den Lehrern gesprochen werden, es gibt kurz nach den ferien ja immer die Kontrolle der Persönlichen Daten. Falls man umgezogen ist oder eine Neue Telefonnummer hat, Jetzt soll möglich gemacht werden auch den Namen und das Geschlecht zu ändern. Das wird dann auch in die Offiziellen Akten der Schule oder Uni kommen." Namjoon war begeistert. Er und Jin Unterhielten sich weiter darüber. Yoongi war in seine eigenen gedanken gefallen. Das Wort Transsexuell hatte er Logischerweise schon gehört. Doch war Er nie wirklich damit in Kontakt getreten. Er kennt nicht mals jemanden der Trans ist. Zumindest nicht bewust.
Eine komische Erinnerung aus seiner Kindheit schoß ihm plötzlich in den Kopf. Er war knapp Sieben Jahre alt gewesen und mit seiner Mutter in einem Einkaufszentrum gewesen. Es War kurz vor halloween und er wollte sich ein Kostüm aussuchen. Kurz zuvor hatte er eine Kinder serie Geschaut in der es eine Starke Kriegerin gibt die gegen böse Dämonen käpft. Er Liebte die Serie Damals und wollte sich als sie Zu Halloween verkleiden. Unter Tränen hatte er seine mutter angefleht ihm das Kostüm zu kaufen. Doch sie hatte ihm nur Wütend gesagt das seie ein Mädchen kostüm und das wäre nichts für ihn. Sie hatte ihn an diesem Tag Einfach da stehen lassen und er Zu Halloween als Naruto Kostümiert gewesen. Komisch das er gerade jetzt daran denken musste. Als er Auf sein Handy Blickte sah er sein Sperrbildschirm. Dieser zeigt Eine Film Figur aus dem Film Prinzessin Mononoke. Ebenfalls eine Starke Unabhängige Kriegerin. Ihm waren die Weiblichen rollen immer lieber als die anderen. Sie waren schöner und Gefühlvoller als die Männer. Doch dennoch hatten sie immer eine Anmutige stärke beim Kämpfen gegen das Böse. Er Strich sich die haare im nacken Zurück. Sein haar war in den Ferien recht Lang geworden. Es hing ihm schon dicht bis in den Nacken, der Pony müsste wieder geschnitten werden. Er Mochte es aber eh länger. Auch wenn seine Mutter sagte es mache ihnFeminiener.
Ahoi! Also hier nun beide Prologe fertig. Wie gesagt. Es sind in dem Sinne zwei Storys. Aber ich hab mich immer noch nicht entschieden welches ich mache.. also beides. Jo bei Kritik Fragen wünschen etc gerne in die Kommentare. Is ja auch erst der anfangKiddo 🖤
DU LIEST GERADE
- my Body - bts short story - (German) -
Teen Fiction{ It's not about being a new person, but becoming the person you were alredy meant to be } Yoongis leben ändert sich. Kann er diese Veränderung bewältigen? Gelingt die Transformation in den neuen Körper ,und schafft Yoonji es ihr neues Leben zu bewä...