Kapitel 3

250 7 2
                                    

Nur mal so, dieses Kapitel beinhaltet einen kleinen Schuss Tododeku, nicht wundern. Wenn ihr das nicht shipt, sorry

Viel Spaß beim Lesen

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

POV Y/N:

"Wow, das... sieht unglaublich aus!"

Ich blicke auf eine hell erleuchtete Stadt, überdeckt von kleineren, schwarzen, sich dem Nachthimmel anpassenden Wolken.

"Also?", fragt Hawks, "Wie ist es?"

"Großartig. Und hier fliegst du jeden Abend lang?"

"Nein, nur wenn ich nicht auf Patroullie war oder es stressig wurde."

Du musst lächeln. Sowas sagt er am laufenden Band. Er hätte lieber ein einfaches Leben als normaler Hero, als jeden Tag Menschen zu retten, wie All Might es tun muss. 

Er landet in einem kleinen Park und setzt mich ab.

"Wir sollten dass wiederholen.", entscheide ich.

"Huch, auf einmal? Ich dachte ich bin zu nervig?"

"Nicht wenn du die Klappe hältst und mich über die Stadt fliegst. Das ist gerade so auszuhalten."

Er lacht, leise aber hörbar. Ein ehrliches Lachen, wie von einem kleinen Kind das sich über Geschenke freut. 

"Ja, sehr gerne. Wann hättest du denn Zeit?"

"Muss mal gucken. Was ist deine Nummer?"

"......................... . Deine?" (seine Nummer)

"......................... ." (deine Nummer)

"Gut ich schreibe dir wenn ich kann."

"Schön. Freu mich schon. Komm, ich bring dich nach Hause."


Hawks bringt mich in mein Appartement und wünscht mir eine gute Nacht. Dieser blöde Vogel ist wirklich nicht so nervig wie viele immer denken. Ich bemerke ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen. Moment mal! Entwickle ich etwa eine Sympathie für diesen Vogel?! Pfft, ich doch nicht. Obwohl, es wäre schon cool wenn man in der Klemme steckt einfach vom Haus zu springen und dann aufgefangen zu werden. *lacht* Als wenn dass passieren würde. Und wenn könnte ich mich selbst retten. Ach so, ich muss ja noch Izuku fragen.

Chatverlauf zwischen Y/N & Izuku:

Y/N: Hey, kannst du mir sagen wie Todoroki sich im restlichen Unterricht macht?

Izu: Klar, aber warum?

Y/N: Ach nur wegen Lehrerinformation und so. Ich muss den Unterricht ja ein bisschen abstimmen, und die Nummer von deinen Klassenkameraden hab ich ja nicht.

Izu: Ach so. Also, er ist einer der Klassenbesten, eigentlich in jedem Fach sehr engagiert,aber absolut objektiv und kühl. Zu Personen mit denen er sich gut versteht oder in einem Team ist, versucht er wenigstens freundlich zu sein.

Y/N: Lese ich da etwa Eifersucht raus?

Izu: Nein! Wovon redest du?

Y/N: Ach nichts...

Izu: Ich bin nicht in Todoroki verliebt!!!

Y/N: Jaaaa.... sicher

Izu: Nimm mich bitte Ernst! Es ist nicht lustig wenn man nicht weiß wie man fühlt!

Y/N: Ich verstehe schon. 

Izu: Was kein "OMG DASS IST SOOOOOO SÜSS!" ?

Y/N: Werd mal nicht frech. Gut mal abgesehen vom Unterricht, wie ist er da?

Izu: Hab ich doch schon gesagt: Objektiv und kühl, nicht wirklich freundlich.

Y/N: Oh. Naja, wie auch immer. Gute Nacht und viel Glück beim Sportfestival!

Izu: Danke. Schlaf gut.


Nächster Tag, POV Hawks:

Mhh, Y/N hat noch nichts geschrieben. Ob sie wohl was rausgekriegt hat? Plötztlich höre ich eine Stimme: "Keigo! Warte mal!" Ach, da ist sie ja.

"Und? Hast du was rausbekommen?"

"Mir geht es gut, danke der Nachfrage. Dir auch einen guten Morgen."

"Haha, sorry. Also, was ist?"

"Er ist einer der Klassenbesten und sehr engagiert. Seinen Mitschülern gegenüber Verhält er sich eher kühl und objektiv."

"Ok, danke. Dann heute Abend wieder am 'Tower o Piece'?"

"Ja, gut. Selbe Zeit?"

"Bisschen früher, ich muss morgen früh wach sein. Also 21:00 Uhr?"

"Gut, passt. Bis dann."

"Ja Tschüss."


Hallöchen! Hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Fun Fact: Vor dem Chatverlauf hatte ich Angst, dass das Kapitel zu kurz wird... (Ich fühl mich übrigens immer unsympathisch wenn ich sowas schreibe, sonst noch wer?)

Habt noch einen schönen Tag/Nacht




Flying Love - Hawks x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt