POV Y/N:
Ich betätige die Klingel. Inkos Stimme ertönt
"Ja bitte? Inko Midoriya."
"Hi Mom. Ich bin's."
"Sehr schön. Ich habe gerade gekocht. Ich mache dir eben auf."
Inko drückt den Summer und ich trete ein. Nachdem ich einige Treppen hochgelaufen bin, kommt mir Izuku entgegen.
"Soll ich dir was abnehmen?"
"Nein passt schon."
"Sicher? Ich nehm' die große Tasche, in Ordnung?"
"Gut... wenn's denn sein muss."
Izu nimmt mir meine Tasche ab und wir laufen zusammen hoch.
"Freust du dich schon auf das U.A. Sportfestival?"
"Ja. Ich bin ziemlich aufgeregt um ehrlich zu sein. Ich würde nicht so gerne gegen Kacchan oder Todoroki antreten müssen."
"Verstehe ich. Die beiden sind ziemlich stark, was?"
"Ja sehr. Aber ich werde früher oder später auf sie treffen wenn ich weit genug komme. Dafür muss ich noch mehr trainieren und..."
Izu fängt an, vor sich hin zu murmeln bis wir zur Wohnung kommen. Dort öffnet Inko die Tür und umarmt mich.
"Wie geht es dir? Ich hoffe ihr habt Hunger, es gibt Katsudon zum Essen."
Nach dem sehr leckeren Essen zeigt Izuku mir mein Zimmer. Es ist mein altes Kinderzimmer, dass meiste ist noch so wie früher. Ich lege meine Sachen ab und fange an einzuräumen.
Dann ist es auch schon Abend und ich lege mich schlafen.Timeskip, Tag des U.A Sportfestival:
Ich sitzte mit Inko vor dem Fernseher um die Live-Übertragung zu sehen. Nach einigen Minuten ist Izukus erster Kampf gegen einen Typen Namens Shinsou. Er hat einen Gehirnwäscheähnlichen Quirk. Zuerst sieht es so aus, als ob Izu keine Chance hat. Doch dann... bricht er sich die Finger und entkommt so der Kontrolle seines Gegners?! Anscheinend ist das ganze Stadion genauso überrascht von dem Lösungsweg meines Bruders wie ich und Mom.
Nach einigen Minuten schubste er Shinsou aus dem Ring und gewann so seinen ersten Kampf.
Timeskip, nach der Siegerehrung:
Als Izuku nach Hause kommt, hat Inko schon gekocht. Es schmeckt mal wieder sehr gut. Nach dem Essen gehe ich noch mal raus, frische Luft schnappen.
Nach einigen Minuten laufen landet vor mir jemand. Sofort gehe ich in eine Kampfposition, bereit verschiedene Waffen zu erschaffen. Dann höre ich eine mir vertraute, leicht provokannte Stimme.
"Warum so angriffslustig Y/N? Ich bin's doch nur."
Rückblick, Kindhet von Hawks, auf der Insel Kyushu, 3rd Person POV:
Die "Arbeit" von Keigo's Vater bestand darin jemanden auszurauben, oder sogar umzubringen und die Wertsachen zu stehlen. Der kleine Junge saß meistens ausdruckslos vor dem Fernseher, seine Endeveaur-Puppe in der Hand. Seine Mutter war eigentlich immer zu Hause. Man könnte denken, sie wären eine ganz normale Familie, vom Vater einmal abgesehen. Allerdings wurde Keigo geschlagen, sobald er auch nur ein Wort gegen seinen Vater wand. Tomie kümmerte sich nicht sonderlich darum, dass ihr Sohn sich in den Schlaf weinte, wenn sein Vater mal wieder zu viel getrunken hatte. So ging das eine ganze Zeit lang, bis Keigo's Vater fast geschnappt wurde und somit immer mehr Zeit zu Hause verbrachte.
Man hört von weitem ein Flugzeug, das sich Kyushu nähert. Nach einigen Minuten landet der Flieger am Flughafen. Ein rothaariger Mann mit brennenden Bart in seinem Heldenkostüm und mehrere andere Personen steigen aus.
Am Haus des gesuchten Verbrechers angekommen, nähert Endeavor sich mit großen Schritten dem Haus. Er macht sich nicht die Mühe anzuklopfen, sondern reißt die Tür einfach auf.
"Mr. Takami, kommen sie heraus. Ich bin hier um sie wegen mehrfachen Diebstahles und Raubmord festzunehmen. Wenn sie Widerstand leisten, werde ich Gewalt anwenden.", sagte Endeavor. Der Mann mit den großen roten Flügeln trat in die Tür.
"Und warum sollte ich das tun, hä? Ist nicht so, als ob ich mich nicht wehren könnte."
"Bitte kommen sie einfach mit. Ich habe keine Zeit für solche Spielchen."
Im Hintergrund kehrt Tomie ihrem Sohn den Rücken zu um zu beobachten, was in der Tür vor sich geht. Sie weiß, wenn ihr Mann festgenommen wird, wird es schwierig für sie und Keigo zu überleben.
Sie murmelt mehr zu sich selbst als zu Keigo: "Wir werden abhauen und woanders neu anfangen. Ja, dass machen wir, so wird uns niemand finden und wegen ihm festnehmen."
Keigo hat Angst. Seine Mutter bringt die beiden durch die Hintertür heraus, sie beobachtet wie ein Kampf zwischen ihm und Endeavor ausbricht. Sobald sie das hört, nimmt sie Keigo bei der Hand und zerrt ihn aus der Hintertür.
Nach dem Verschwinden von der Insel, auf Musutafu, POV Keigo:
Wir sollten zur Polizei gehen. Das sage ich Mom schon seit Tagen. Die würden uns helfen, etwas neues anzufangen, und wenn sie wissen würden, wie er sich gegenüber uns verhalten hat, würden sie wahrscheinlich auch verstehen, warum sie nichts gesagt hat. Ach egal, jetzt muss ich erst mal zum Laden, wir haben kein Essen mehr. Aber ich will nicht schon wieder was klauen. Hm? Was ist das? Ich höre Schreie und Explosionen, innerhalb von wenigen Momenten bin ich an der Straße angekommen. Mehrere Autos sind aufeinander gefahren. Ein kleines Mädchen rennt auf den Berg von langsam schmelzendem Metall zu. Ein dicker Faden Metall zieht sich von einem Auto zu der Hand des Mädchens. Sie kann Metall kontrollieren! Ich renne zu ihr hin. Zusammen schaffen wir es, die verbleibenden Personen aus den Wracks zu retten. Gerade als wir die letzten Personen gerettet hatten taucht ein Mann in Superheldenanzug auf.
"Endeavor!" Das war das Mädchen. Sie kennt ihn? Plötzlich ruft ein Mann von weiter weg: "Haben diese zwei Kinder etwa gerade all diese Menschen gerettet?!"
To be continued...
Hi! Ich wollte mich nochmal entschuldigen, dass ich nichts gepostet habe. Ich hatte keine Inspiration oder Motivation und auch keine Zeit. Wenn ihr Wünsche/Inspirationen/irgendwas habt, kommentiert sie bitte!
Habt noch einen schönen Tag/Nacht!
DU LIEST GERADE
Flying Love - Hawks x Reader
FanfictionDas ist eine Hawks x fem. Reader Storie. Du bist Dekus ältere Schwester und arbeitest als Pro Hero an U.A. Du unterichtest "Quirk des Gegners für den eigenen Vorteil nutzen" Plötzlich taucht Hawks immer wieder auf deinen Missionen auf und rettet dic...