kapitel 1

100 5 1
                                    

Du liegst gerade im Bett und schaust auf dein Handy, als die Tür aufgeht und dein vater herein kommt. er sieht dich auf deinem Bett liegen und das erste was kommt ist ein anschiss
von ihm: ,, Du liegst ja immer noch im Bett, dein Unterricht fängt bald an." Du stehst genervt auf und ziehst dich an, sobald dein vater aus der Tür ist. Als du fertig angezogen bist, gehst du runter und isst dein Frühstück. Danach ziehst du dir die schuhe an und gehst raus, wo schon dein bester Freund Kacchan auf dich wartet. Ihr geht zusammen zur Schule, aber anstat hineinzu gehen,geht ihr hinter das Schulgebäude und setzt euch dort hin. Ihr zündet euch jeweils eine zigarette an und redet miteinander, nach ein paar minuten hört ihr die Schulklinge, bleibt jedoch sitzen und macht euch 10 minten später auf den weg in eure Klasse. Als ihr in die Klasse kommt, seht ihr All might euch böse anschauen:,, Ihr seit zuspät......Schon wieder!, ihr beide habt Nachsitzten und eure Eltern werden benachrichtigt!" sagt All might zu uns. 

//Verdammt, dass heißt nichts gutes, mein vater wird ausrasten..//denkst du. Ihr beide setzt euch an euren Platz und die Stunde beginnt.

(Btw, deine quirk ist, das du dich in jedes Tier verwandelst))

Tochter von shota aizawaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt