Heyooo, also kurzes wort hierzu. Diese Geschichte hat nichts mit den Persönlichkeiten der Charaktere selber zu tun. Aizawa ist in dieser Geschichte sehr streng, macht das aber nur weil er will das Y/n ein guten Abschluss hat und eine gute superheldin wird.
Und mit wem soll Y/N zusammen kommen, es gehen Jungs und Mädchen, schreibt es doch in die Kommentare und die Mehrzahl wird dann gewählt :)
Dein Vater stieg ins Auto und sagte nichts.
Ihr fuhrt nach Hause ohne ein Wort zu wechseln. Es war dir schon immer unangenehm wenn Stille war, also wagst du den ersten Schritt.
" Also uhhh, es tut mir leid.... Wirklich.."
"Dein Hausarrest wird verlängert, treffen mit Freunden ist verboten. Der einzige Grund dafür das du raus darfst ist die schule. Dein Bruder begleitet dich in der schule immer bis zu deiner klasse und holt dich da auch ab. Du darfst mit deinen Freunden nicht reden, denn diese haben schlechten Eindruck auf dich. Ist das klar? "
" i-, aber das ist doch nicht wahr, meine Freunden haben gar nichts damit zu tun-",
" Ich hab dich gefragt ob das klar ist! ", dein Vater klang sehr wütend und du wusstest das ihn nichts umstimmen konnte, also antworteste du nur mit " ja".
Als ihr Zuhause ankamt, schaute dich dein Bruder verdutzt an, doch als er euren Vater hinter dir entdeckte, wusste er genau was abging.
Du gingst schnell hoch in dein Zimmer und springst auf dein Bett.
//scheiße... Scheiße!.. SCHEIßE!.. Was wird kachan denken, wenn ich ihn die ganze zeit ignorieren soll.. Macht mein vater das nur damit ich eine gute Superheldin werde oder was..
Ich weiß nicht mal ob ich eine Superheldin werden will... //
Ich merkte wie mein Handy vibriert und sah das kachan mir eine Nachricht geschrieben hatte.>>hey.. <<
>>heyy, kachan.. <<
>> und was hast du so für Ärger bekommen? <<
>>Hausarrest, nh armband damit mein dad immer weiß wo ich bin, ich darf mit keinem in der schule reden, weil mein Dad meint ihr habt schlechten Eindruck auf mich, hahaha<<
>>nicht dein ernst?! <<
>>doch, und mein bruder muss mich zu jeder klasse begleiten, damit ich auch keine klasse verpasse, also rede lieber nicht mit mir sonst macht er dich safe fertig<<
>>dein bruder kann mich nicht besiegen, ich werde bald #1 von den superhelden, während dein Bruder platz #15 wird<<
>>jaja, Träum nur deinen Traum<<
>>wir sehen uns dann am Montag in der Schule Y/n<<
>>jup, bis dann<<
Du legst dein handy weg und merkst das du echt müde bist und im nächsten moment bist du schon eingeschlafen.
Das Wochenende verlief schnell und schon war es Montag. Du gingst runter ins Wohnzimmer, wo dein Bruder auf dich wartete.
Du nahmst deine Schultasche und gehst aus den Haus, dein Bruder direkt hinter dir.
"Ich warne dich, rede mit einem deiner kumpels und der liegt am boden", sagte shinsou und lief neben mir
"Jetzt übertreib mal nicht, du kannst es ihnen auch einfach sagen, sonst bekommst du auch noch stress von Dad..", protestierte ich.
"Na schön.."
Als wir in der schule ankamen, ging ich schnell in meine klasse.
Nach dem Unterricht stand shinsou vor der Tür und wartete auf mich und
Wir gingen zusammen nach Hause.
Die nächsten wochen verliefen alle gleich, shinsou brachte mich zur klasse und holte mich genau da wieder ab, zuhause war es langweilig und mein vater zwingte mich zum lernen..Als ich meine strafe abgesessen hatte war ich so froh ______ zu sehen.
Nun, jetzt liegt es an euch, wer ist Y/n crush?
DU LIEST GERADE
Tochter von shota aizawa
Hayran Kurgudein name ist Y/n , du bist 15 jahre alt Dein Vater ist Shota aizawa, deine Mutter ist seit langer Zeit gestorben, dein großer Bruder ist Shinsou. Du gehst in die klasse 1A Dein bester freund ist bakugo kazuki und du bist in der Schule der trouble m...