Nach dem Unterricht werdet ihr beide ins Sekretariat geschickt und eure Eltern werden angerufen. Du siehst kachan mit seinen Eltern reden, die ihm eine standpauke gaben. Nach einpaar Minuten merkst du das dich jemand ganz böse anschaut und als du nach siehst wer es ist.... Ist es dein Vater.
Schauder kommt dir über den Rücken und dein Vater spricht dich mit einer tiefen und bösen Stimme an:,, Wieso warst du schon wieder zu spät!? Wir haben doch schon so oft darüber gesprochen!" Du murmelst nur vor dich hin..
" Was hast du gesagt? " fragte dich dein Vater.
" Nichts. Nichts"
"Dachte ich mir, du hast Hausarrest für einen monat! Und komm mir nicht mit, das ist nicht fair, denn es ist fair. Und jetzt ab nach hause mit dir!"
Du schaust deinen Vater böse an und gehst dann aus dem Schulgebäude, wo dein großer Bruder Shinsou auf dich wartet.
" Na, schon wieder Ärger bekommen? Wieso machst du es immer wieder, irgendwann hat Dad kein erbarmen mehr, das weißt du!", meint Shinsou während ihr beide nach hause geht.
"Ja ja, ich weiß ja, aber was bringt mir die Schule überhaupt, ich kann doch schon mit meinen Kräften umgehen und es ist so langweilig dort."
Shinsou schaute dich an, weil ihr beide wusstet, das du nicht mit deinen Kräften klar kommst. Ihr fangt beide an zu lachen.
" Nein, aber jetzt mal ernsthaft", meint shinsou und schaut dich böse an, " Reiß dich zusammen y/n!"Nach ein paar Tagen ist endlich Wochenende und du freust dich riesig darauf, weil du und kachan ein Treffen ausgemacht habt. Du wolltest gerade aus der Tür, als eine tiefe stimme hinter dir anfing zu reden "Wohin denn so eilig? Hast du nicht Hausarrest?"
Es war dein Bruder, der am Türrahmen lehnte.
"Bitte Shinsou, erzähl Dad nichts davon, ich bin nicht lange weg!"
"Was springt für mich dabei raus?", fragte dein bruder mit einem Grinsen.
"Ich frag, Denki ob er was für dich empfindet", als du diesen Satz sagtest, fing dein Bruder an rot zuwerden und du gings aus der Tür.
Du liefst fröhlich in die Stadt und sahst kachan, der auf dich wartete.
Als er dich sah, winkte er dir zu und fragte: "Wie hast du es denn rausgeschafft. Ich dachte schon du kommst nicht mehr", er fing an zu lachen.
"Ach halt die Klappe, und was machen wir jetzt?"
"Wir können was essen gehen oder so", meinte kachan.
"Okey , gute idee, Aber du zahlst", sagte ich und lachte.
"Aber ich hab letztes mal gezahlt, jetzt bist du dran!", protestierte kachan
" Alsoo, uhhh, ich hab mein Geld vergessen, sorry.." meinte ich und rieb mir am Hinterkopf und schaute auf den Boden.
" Dann bekommst du halt nichts", er fing an zu lachen," na schön , ich zahle, aber du schuldest mir was Y/N!"
Wir gingen in einen fast food laden und bestellten uns was. Als das essen kam unterhielten wir uns einbisschen und als wir fertig waren mit essen, verliesen wir den Laden und kletterten auf eine Mauer . Wir schauten auf die Straße herunter und langsam wurde es dunkel.
Plötzlich sahen wir ein auto, dass an den Straßenrand fuhr und ein Mann ausstieg.
Es war mein Vater, der gerade von der Schule nach hause fuhr und wütend zu uns hoch schaute.
"Wir sind am Arsch", meinte kachan," oder nein... Du bist am Arsch Y/N."
"scheiße!", meinte ich während ich runter zu dem wütenden und fast Furcht einflösenden Mann sah.
Wir kletterten von der Mauer und als wir bei meinem Vater ankamen packte dieser mich am Nacken und drückte mich ins Auto.
Er schließte die Tür und ich sah nur wie er meinen besten Freund anschrie und dieser schämend auf den boden schaute. Ich konnte nichts verstehen, aber eins war klar...
Mein Vater war Sauer... Sehr sauer..
DU LIEST GERADE
Tochter von shota aizawa
Fanfictiondein name ist Y/n , du bist 15 jahre alt Dein Vater ist Shota aizawa, deine Mutter ist seit langer Zeit gestorben, dein großer Bruder ist Shinsou. Du gehst in die klasse 1A Dein bester freund ist bakugo kazuki und du bist in der Schule der trouble m...