Als ich meine Strafe abgessen hatte, war ich so froh Kacchan zu sehen. Meinen besten Freund, der der immet für mich da ist. Ich lächelte ihn an und er gab mir ein kurzes zwinkern.
Ich setzte mich neben ihn und er umarmte mich sofort.
"Hab dich vermisst, dummerchen", er lächelte mich and während er das sagte. Kacchan war nicht oft so, aber genau das machte mich immer umso glücklicher, wenn er so war.
"ich dich auch", erwiderte ich und wuschelte ihm durch die Haare, er sah mich grimmig an und ich musste lachen.
Der Unterricht fing an und ich merkte wie mich Todoroki mich anstarrte. Ich merkte ein kleines Kitzeln in meinem Bauch, versuchte mich aber weiter auf den Unterricht zu konzentrieren.
Als die Stunde zu Ende war tippte mich jemand von hinten an, ich drehte mich um und es war Todoroki.
"Hey Y/N, ich wollte dich mal fragen ob du vielleicht Lust hast mit mir mal was zu unternehmen...", fragte er mich, doch bevor ich antworten konnte, sprach schon jemand anders :
" Sie macht heute mit mir was!" es war Kacchan, der Todoroki mit einem strengen Blick ansah. Todoroki verschwand schnell und ich sah Kacchan fragend an
" Was sollte das denn jetzt?", fragte ich ihn lachend.
"Ich wollte dich eigentlich auf ein Eis einladen...", sagte er leise.
" Ich komm gern mit dir Eis essen, dass weißt du doch, aber du hättest ihn nicht so streng abweisen müssen"
"Ja, stimmt schon.... Sorry..", meinte er während er sich wieder setzte.
Der Unterricht ging weiter und der Rest war einfach nur Schulzeug. Als der Unterricht endlich zuende war, nahm mich Kacchan an der Hand und zog mich raus.
"Komm, hüpf auf", sagte er und bückte sich ein bisschen.
Ich sprang auf seinen Rücken und er nahm mich Huckepack. Wir rannte über den Schulhof in die Stadt und lachten ununterbrochen. Ich fiel einpaar mal fast von seinem Rücken, aber ich fühlte mich trotzdem sicher und wohl bei ihm. Dieses Gefühl hatte ich nur bei ihm, bei keinem anderen und das war schön. Als wir an der Eisdiele waren, brachte Kacchan zwei Becher mit Eis und als ich merkte das er mir meine Lieblings Sorten gebracht hatte lächelte ich. Wir aßen unser Eis und redeten viel. Kacchan war, wie ich mal gemerkt hatte, bei niemand anderem so, wie bei mir. Er war bei mir lustig, nett, manchmal mürrisch, aber er war ein toller Kerl, doch bei anderen war er fies, abweisend und zurückhaltend.
Wir haben schob oft gesagt bekommen, dass wir das perfekte Paar wären, doch blieben immer Beste Freunde.
Als wir fertig waren mit Eis essen, brachte Kacchan mich nach Hause und ich schlug vor, das wir eine Übernachtungs Party schmeißen sollten.
Ich ging schnell ins Haus und packte meine Sachen, hinterließ Dad einen Zettel und ging mit Kacchan zu seinem Haus.
Wir beschlossen Kirishima, Denki, Sero und Mina einzuladen.
Als alle dann da waren und denki noch seinen Freund shinsou dabei hatte, lagen wir alle in Kacchans Zimmer und spielten Wahrheit oder Pflicht.
"Also denki, Wahrheit oder Pflicht?", fragte ich den blonden jungen neben Mina.
"Pflicht", sagte er lachend.
"Mhmm, zieh ein Kleid von Kacchans Mom an", meinte ich und sofort lachten alle los
Kacchan brachte Denki ein Kleid seiner Mutter und Denki zog es im Bad an, als er rauskam schauten ihn alle an.
"Sieht gut aus", sagte ich ihm mit einem Lächeln.
Als ich rüber zu Shinsou sagt, merkte ich wie er rot anlief.
"Und deinem Freund gefällt es offenbar auch", meinte Kirishima während er ein Lachen nicht verkneifen konnte.Denki saß sich wieder zu uns und fragte Kirishima :" Wahrheit oder Pflicht?"
"Wahrheit"
"Also diese Frage stelle ich mir schon lange, du kannst deinen Körper ja verhärten, gilt das dann für alles?
Also auch da unten?", fragte Denki neugierig.
"Also uhmm.. J-Ja.., Mina Wahrheit oder Pflicht?", wechselte er schnell das Thema.
"Uhm Wahrheit"
"Lästert ihr in unter euch Mädchen, über uns Jungs?", fragte Kiri neugierig.
"Also echt. Das ist unsere Geheimnis, stimmts Y/n?"
Ich nickte nur.
"Ach komm schon, sag wenigstens ja oder nein!", hakte Kiri nach.
"Ja", antworte Mina und lachte Kurz.
Wir spielten noch eine Weile, bis Mina Kacchan fragte: " Wahrheit oder Pflicht, Katsuki?"
"Wahrheit"
"In wen bist du verknallt? Ich seh dich ganz oft im Unterricht nachdenken und ich wette es ist eine Person!", meinte Denki.
"Also ich........ Ich bin in.... Ich bin in Y/n einbisschen verknallt, nun ja, nicht nur ein bisschen...", erwiderte Kacchan und wurde rot.
Alle schauten mich an, ich wurde ein bisschen rot, denn das hatte ich wirklich nicht erwartet..
Wir blieben für eine Weile alle still...
Ich wusste nicht genau was ich antworteten sollte, einerseits mochte ich Kacchan auch, aber.... Ich wusste nicht was ich dazu sagen soll.
Ja, Kacchan ich mag dich auch, wäre doch komisch gewesen, ich meine wir sind beste freunde und ich will ihn nicht als besten Kumpel verlieren...
DU LIEST GERADE
Tochter von shota aizawa
Fanficdein name ist Y/n , du bist 15 jahre alt Dein Vater ist Shota aizawa, deine Mutter ist seit langer Zeit gestorben, dein großer Bruder ist Shinsou. Du gehst in die klasse 1A Dein bester freund ist bakugo kazuki und du bist in der Schule der trouble m...