4

11 1 0
                                    

Sina rennt in eine Richtung des Waldes. Weg von der Gruppe. Lauter Schrei.

 

Dan:

So waren es nur noch sechs.

Felix:

Dan hör endlich mit deinen behindertem Galgenhumor auf! Ich schwör dir wenn du als nächster verschwindest steh ich hier und mach Party!

Nuria:

Felix ich bin deiner Meinung das würde ihm zu Recht geschehen aber wir wollen uns ja nicht auf diese Stufe herunter lassen. Wir müssen das tun was man in so einer Situation macht. Wir suchen die andern von uns!

Falk:

Keiner läuft mehr alleine rum wenn es jemand doch tut dann ist er dumm. Dann lohnt es sich auch nicht nach dieser Person (zeigt auf Dan) zu suchen!

Dan:

Ich bin nicht derjenige der verschwunden ist ich bin noch da.

 

Emeli:(ironisch)

Ja Dan zum Glück bist du noch da. Der alles Könner, der uns alle beschützt.

 

 

Dan:

Leck mich Emeli. Ich hab nur gesagt dass ich nicht der bin, der es geschaft aus einer Gruppe von acht Leuten unbemerkt zu verschwinden.

 

Joshua:

Er ist nicht unbemerkt verschwunden!

 

Dan:(ironisch)

Oh stimmt wir haben es bemerkt als es schon geschehen war. Das ist wirklich unbemerkt.

Nuria:

Dan schaffst du es nicht mal zehn Minuten ernst zu bleiben?! Wir brauchen alle die noch da sind um die anderen zu finden. Also halt die fresse denk nach und hilf uns!

Felix:

Also was war bei allen ungefähr gleich?

Nuria:

Wir haben das verschwinden erst gemerkt als der Schrei kam.

Joshua:

Immer nur eine Person.

Falk:

Sie sind verschwunden egal wie groß die Gruppe war mit der sie unterwegs waren.

Emeli:

Ein lauter Schrei.

Dan:

Ihr habt immer danach auf mir rumgehackt.

Felix:(genervt)

Rate mal warum Dan! Über das Verschwinden von Leuten macht man keine Witze.

Also wenn (zeigt auf Dan) du als nächster verschwindest ist mir das egal. (zeigt auf sich)ICH werde (zeigt auf Dan) DICH nicht suchen!

Dan:

Und wenn du verschwindest werde ich dich nicht vermissen. Glaub mir.

 

Felix:

Gut ich will auch nicht von so einem Arschloch vermisst werden. Lieber sterbe ich.

Dan:

Schön, dass können wir ganz schnell machen. Komm her und ich erfüll dir den Wunsch Tot zu sein.

Der Wald des VergessensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt