8

8 1 0
                                    

Dan:

Ok wir wissen zwar jetzt, an was sie sich erinnern doch das bringt uns nichts wenn sie sich an nichts von ihrem Entführer erinnern. So können wir ihn nicht identifizieren.

Emeli:

Das stimmt aber wenigsten erinnern sie sich an was. Sie wissen wie sie heißen und aus dem was sie noch wissen kann man ungefähr sagen wie der Ort aussah. Da dort ein Teich war schätze ich sie waren auf einer Lichtung.

 

Dan:

Ok jetzt wissen wir das sie auf einer Lichtung waren aber nicht in welche Richtung die Lichtung liegt.

Emeli:

Du denkst so negativ. Sei doch froh das die anderen wider da sind und das auch noch unverletzt. Naja bis auf den Gedächtnis Verlust.

Dan:

Ok damit hast du Recht. Jedoch ist nicht zu vergessen das wir immer noch in diesem verfluchen Wald sind und nicht rausfinden.

Emeli:

Ja aber wir sind alle wieder zusammen und brauchen diesen Psychopathen nicht mehr zu fürchten.

Dan:

Warum denkst du, dass wir den Psychopathen nicht mehr zu fürchten brauchen?

Emeli:

Naja er hat die anderen gehen lassen also denke ich er hat alles was er wollte.

Dan:

Und was ist wen er nicht alles hat was er wollte? Vielleicht hat er die anderen nur gehen lassen damit wir das denken und wir unvorsichtig werden.

 

 

 

Emeli:

Du denkst schon wieder total negativ. Ich denke wir sollten versuchen aus diesem beschissenen Wald rauszukommen. Egal ob dieser Psychopath noch hier herum irrt und uns vielleicht sucht. Wir sind schwieriger zu finden wenn wir uns bewegen. Denn wenn wir hier stehen bleiben ist die Wahrscheinlichkeit größer den Psychopathen zu treffen da er hierzu erst suchen wird.

Dan:

Warum wird er hierzu erst suchen?

Emeli:

Weil er sich auch die andere von hier oder in der Nähe geholt hat. Also ist die Lichtung das naheliegest.

Dan:

Ja stimmt daran habe ich nicht gedacht.

Dan und Emeli drehen sich zu den anderen um, um ihnen zu sagen was sie vorhaben. Die anderen schauen sie nur verdutzt an, folgen ihnen aber als sie losgehen.

Der Wald des VergessensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt