Wer hat Mathe erfunden ?
Ich mein das absolut ernst
"Lotta was ist die Lösung"
"Was?" Ich zuckte kurz zusammen als ich meinen Namen hörte
"Ich will die Lösung von dir wissen" wiederholte sich Mr Miller genervt. Ich schaffte es nicht einmal zu antworten. Die Tür ging schwungvoll auf und ein Junge kahm reinspaziert.
"Ich bin der neue... Schüler" er stoppte bei 'neue' und sah sich skeptisch in der Klasse um.
"Ahh, der neue Schüler aus Amerika" stellte mein Klassenlehrer fest
Amerikaner also, war klar
"Würdest du dich vorstel-" weiter kahm der Lehrer nicht, "Ne ne, lass' mal" mit -noch immer- angeekeltem Blick hockte er sich auf einen freien Stuhl in der letzten Reihe und holte ein Buch aus seinem, eher älterem, Ranzen.
Manchmal sah ich zu ihm nach hinten. Wie kann man nur so egoistisch sein? Ist ja kaum auszuhalten. Ich würd fast schon sagen typisch Amerikaner. Vorallem sah man das er unter seinem Tisch auf seinem IPhone rumtippte. Gekleidet ist er auch so typisch. So wie in den ganzen Filmen.
- - * * * - -
Überlebt habe ich den Schultag. Hoffnung bleibt das ich rechtzeitig zum Bus komme. Auch mal wieder Typisch das uns der Physiklehrer zu spät raus ließ.
Ich rannte schon beinahe zur Haltestelle als ich sah das der Bus schon da stand.
Doch es musste ja passieren das Mister Amerikaner mir in den Weg kahm. Warscheinlich war es sogar absichtlich als er mich von der Seite anrempelte. Wie erwartet flogen alle meine Hefte auf den Asphalt, nassen Asphalt.
Wohnen in London
"Hast du keine Augen im Kopf oder warum stellst du dich nicht zur Seite wenn ich an dir vorbei laufe" meinte er verachtend
Während ich versuchte meine Hefte einzusammeln hörte ich noch wie das Ghetto- Kind noch 'Schlampe' flüsterte
Ja, ich werd ihn jetzt Ghetto-Kind nennen
Ich wollte grade einsteigen, als sich die Türen schlossen... der Bus fuhr weg
Wixer
Wie hieß er nochmal? Harry?
Ich konnte schwören das mein Gesicht eben einer Tomate ähnelte. Diesen Jungen stuf' ich ab Heute als Ungezieger ab.
Ich ließ mich auf eine Bank an der Haltestelle fallen und holte meinen Inhalator raus. Ich spürte jetzt schon wie sich meine Atemwege zuschnürten.
Ich seufzte erleichtert aus, als ich wieder ohne Beschwerden atmen konnte.
So viel zu 'erster Schultag'
DU LIEST GERADE
^ Harry, I don't get air ^ -- Harry Styles --
Fanfiction"Versprichst du mir das du bleibst ?" "Ich verspreche es" --- Eine Geschichte über ein Mädchen das nicht ohne Hilfe atmen kann, einen Jungen der alles vergessen hat ... und einen fehlgeschlagenen Rache Plan