Eben erst hatte mir meine Freundin versprochen sich zu mir zustellen. Anscheinend war sie doch zu blau, um sich daran zu errinern. Nun saß ich mit Michael auf der Terrase und unterhielt mich mit ihm über Gott und die Welt. Komisch, immer wieder sah ich durch das Wandhohe Fenster ins Haus, irgendwie fühlte ich mich beobachtet. Irgendwer starrte mich an, ich war mir sicher. Ich wollte mich grade wieder zu Michael drehen, als ich bemerkte das jemand vor mir stand. Schwarze Jeans, weißes T-Shirt, ein Augenbrauen Piercing und dunkle Locken.
"Hoffe es macht dir nichts aus" meinte Ghetto-Kind lachend und zog mich auf die Beine. Ich wurde von Harry, aka GehttoKind, durch die Terrassentür ins Haus geschleift. Hilfesuchend sah ich zu Michael zurück, der wohl nicht genau wusste was er tun könnte.
Mit der Zeit begann mein Arm unter Harry's Griff zu schmerzen und ich spürte wie ich langsam nervös wurde. Ich versuchte mich irgendwie zu wehren, das einzigste was sich änderte, war das sein Griff sich verstärkte.
"Du tust mir weh" zischte ich, worauf er leise lachte.
Ich spürte wie mein Rücken begann zu schmerzen. Aufprall an der Wand. Indem Harry seine Brust gegen meine drückte, nahm er mir die Luft zum atmen weg, doch ich ließ es mir nicht anmerken. Und er sah mir in die Augen, erst jetzt sah ich das er strahlend grüne Augen hatte.
"Willkommen in England" begann ich sarkastisch
"Seattle fand ich reizender", sein Atem roch deutlisch nach Alkohol
"Ich würd' dich ja gern' zurück verschiffen" ich spürte wie er begann meine Hand fester zu drücken, vor Wut.
Meine Nervosität stieg, Atemwege schnürten sich zu, ich begann zu hyperventilieren. Ich schloss die Augen und versuchte ruhig zu atmen. Und ich hatte das Gefühl es klappte- tat es aber nicht.
"Ich bin Harry, aber das weißt du sicher"
"Ich bevorzuge es dich Ghetto Kind zu nennen"
"Ich bin Lotta, sicher wusstest du das noch nicht"Er war vollkommen blau, es kahm mir vor als würde er sich eher an mir, als an der Wand stützen
"Verdammt ich wollte dich nur küssen aber du machst es mir schwierig"
Es war nicht angemessen, das wusste ich und trotzdem landete meine flache Hand in seinem Gesicht.
Es klatschte so laut, das es wohl die Musik übertönte. Ich kahm mir bescheuert vor, als sich alle umdrehten, die uns davor den Rücken zu wandten.
Arschloch
Selbstsicher stolzierte ich aus dem Haus.
Morgen würde jemand das neue Gerücht verbreiten. Highschool Klatsch.
Auf Ally Hastings Geburtstagsparty, Gestern, passierte das unglaubliche: Schülerin schlägt auf Amerikaner ein
Ich freue mich schon
'Verdammt ich wollte dich nur küssen, aber du machst es mir schwierig!'
DU LIEST GERADE
^ Harry, I don't get air ^ -- Harry Styles --
Fanfiction"Versprichst du mir das du bleibst ?" "Ich verspreche es" --- Eine Geschichte über ein Mädchen das nicht ohne Hilfe atmen kann, einen Jungen der alles vergessen hat ... und einen fehlgeschlagenen Rache Plan