Danke fürs Taggen! (: truber27
1. Was ist das außergewöhnlich(st)e Land wo du im Urlaub warst?
Ich war bisher nur in Dänemark und das wird sich so schnell auch nicht ändern (: Jeg elsker Danmark!2. In welchem Urlaubsland hat es dir am besten gefallen?
Die Antwort ist dann eigentlich überflüssig, aber für alle, die die erste Antwort überlesen haben: DÄNEMARK3. Lieblingsessen: Linseneintopf (wichtig, nicht Suppe xD)
4. Dein derzeit größter Wunsch?
Dass nach Corona alles ist wie vorher und ich mich endlich wieder ,,normal" mit meiner Freundin treffen kann.5. Über welches Weihnachtsgeschenk hast du dich am meisten gefreut?
Über die Bilder von meinen Verwandten, weil ich sie letztes Jahr nicht sehen konnte.6. Erzähle eine beliebige peinliche Geschichte von dir.
Als ich vor ein paar Tagen mit unser Familie spazieren war, wollten wir die Straßenseite wechseln, um Sicherheitsabstand zu den entgegenkommenden Leuten zu halten. Als ich geschaut habe hätten wir locker noch rübergehen können. Doch dann blieb mein Vater plötzlich stehen und ich bin voll in ihn rein gelaufen. Was ist daran peinlich? Die Person, die uns entgegenkam war eine Lehrerin aus unser Schule xD(Zu dem was truber27 an dieser Stelle geschrieben hat: War doch eher dumm zu glauben, dass du es ernst meinst.)
Bücher, welche du gelesen hast, welche würdest kaufen?
1) Simpel (Das ist über einen Mann, der geistig behindert ist, aber so gut geschrieben, dass man richtig mitfühlen kann. Leider konnte ich nur die deutsche Übersetzung lesen, weil mein Französisch (noch) nicht ausreicht.)2) HAPPY ohne End (Eine klassische Liebesgeschichte, verpackt in einen französischen Schüleraustausch.)
3) Die Schlunz-Bücher (Es ist zwar eine Kindergeschichte, aber dennoch würde ich die Buchreihe nochmal lesen. Darin geht es um einen Jungen, der im Wald gefunden wird und sein Gedächtnis verloren hat. Auf der Suche nach seinen Eltern kommt er in einer gläubigen Familie unter und hinterfragt sehr viel über den Glauben.)
8. Was ist dein Lieblings-Computerspiel?
Machinarium (Kennt das überhaupt irgendwer? Ich spiele aber auch kaum am Computer und schon gar nicht online-Spiele.)9. Tag
MiaRainbowlight
anikasangster
BlackWingsandVWenn ihr den Tag nicht beantworten wollt, müsst ihr nicht! Ansonsten viel Spaß damit. (:
DU LIEST GERADE
Komische Fakten
RandomGibt es das Wort prorogieren wirklich? Diesen und anderen unglaubwürdigen Fakten möchte ich in diesem Buch auf den Grund gehen.