tagged #4

31 5 11
                                    

Direkt noch einmal von truber27. Danke!!

 Danke!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


1. Nein, außer mal bei Freunden. Ich weiß nicht ob das dazu zählt.

2. Kommt drauf an auf was ich gerade Appetit habe, aber ich denke öfter süßes.

3. Wir sind doch bereits im All. Die Erde gehört doch dazu, oder nicht? Also ich denke es käme auf die Bedingungen und das was ich an Ausrüstung dabei haben würde an, aber theoretisch lässt es sich bestimmt an beiden Orten irgendwie leben, wo ich dann lieber wäre weiß ich nicht.

4. Ich schätze mal die drei Leute, die mich auf die einsame Insel gebracht haben. Wenn ich aber drei beliebige Leute mitnehmen dürfte wäre es wahrscheinlich meine Geschwister und meine beste Freundin.

5. Ich behaupte immer es ist keine Phobie, aber ich habe Angst vor allem was fliegt, solange ich nicht weiß was es ist. Ab und zu träume ich auch von stechenden Insekten, aber ich würde es nicht als Phobie bezeichnen, weil ich die Tiere im nicht fliegenden Zustand beobachten kann, ohne Angst zu haben. Ansonsten vielleicht noch, dass ich mich ziemlich schnell beobachtet fühle und Angst vor Leuten habe, die mich stalken könnten, ja kein Scherz.

6. Ich schreibe jetzt keine Namen hier hin, aber einige, die Menschen grundlos beleidigen und trotzdem von allen gemocht werden, bis hinterher irgendwer anmerkt, dass sie vielleicht doch nicht so gut sind. Gerade bei GNTM finde ich es immer wieder beleidigend.

7. Neongelb, weil es in den Augen sticht, aber eigentlich gibt es keine Farbe, die ich absolut nicht mag.

8. Ich kenne nicht mal alle. Also bleibe ich höchstens bei Orange und selbst das kann ich noch nicht so lange trinken, weil ich früher mal dagegen allergisch war.

9. flower, warum auch immer..
poem, es klingt besser als Gedicht, finde ich.

10. Ich kenne mich mit Sternzeichen nicht so gut aus, bin also mit meinem ganz zufrieden.

11. Keine Ahnung, aber wahrscheinlich eine gerade Zahl. Vielleicht 18, dann wäre ich zu den meisten Sachen berechtigt und hätte das nötige Wissen, um mich selbst zu versorgen.

12. Blaubeeren, und Äpfel sicherlich auch. Aber Blaubeeren sind sehr wahrscheinlich mein Lieblingsobst.

13. Es kommt auf die Situation und Menschen an. Bei einigen Menschen ist es besser zu reden, aber natürlich nicht wenn sie gerade keine Zeit haben und bei anderen, wenn man sowieso deren Reaktion kennt und sie nicht nachvollziehen kann, ist es bestimmt besser zu schweigen.

14. Ich bin eigentlich mit meiner Heimat zufrieden, wobei ich manchmal schon ganz gerne auch ohne Berge Fahrrad fahren wollen würde.

15. Dafür sorgen, dass alle Menschen mir zuhören und dann in sehr vielen verschiedenen Sprachen erklären, dass dann eine Regierung erstellt wird, in der alle einfach zur Rede kommen können. Also so ähnlich wie in einer Demokratie.

Ich weiß nicht wer Spaß an den Fragen hat und wen ich damit nerve. Wenn ich also noch irgendwen markieren soll oder irgendwen nicht, könnt ihr mir das gerne schreiben. Ich markiere jetzt einfach mal ein paar Leute:
GottderdummenFragen
MiaRainbowlight
Sirielta
Elevenreal
Malabuh8

Komische FaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt